Ein Hallo aus Franken

Diskutiere Ein Hallo aus Franken im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; So, nun bin ich auch hier... bin seit HEUTE stolzer Besitzer eines Vectra A CD :151: :-) in weinrot... Mein Name ist Flo, ich komme aus dem LKR...
Liam

Liam

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
29
Alter
40
Ort
Franken
So, nun bin ich auch hier... bin seit HEUTE stolzer Besitzer eines Vectra A CD :151: :-) in weinrot...

Mein Name ist Flo, ich komme aus dem LKR Neustadt Aisch - Bad Windsheim

Hobbies: Reiten, Klettern, SM und LArp

Beruf: Pyrotechniker , Hochfeuerwerker und Lichttechniker

Fragen?
 
F

FrecherMichel

Gast
AW: Ein Hallo aus dem Franken

Mach bloss kein Krach hier!!! Bei deiner Berufswahl..... SCHERZ ;(

Herzlich Willkommen viel Spass und vielen Anregungen (was deinen Vecci betrifft) hier im Forum.

Gruss Michel
 
V

Vectra Mafia

Gast
AW: Ein Hallo aus dem Franken

Hi
Herzlich Willkommen im Forum. :151:
Da wünsch ich dir noch viel Spaß mit deinem weinroten Blitz. :super:
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
AW: Ein Hallo aus dem Franken

hi floh,

so nen rotweinen hast also und welches baujahr?

und was für einen genau??


mfg luise
 
Liam

Liam

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
29
Alter
40
Ort
Franken
AW: Ein Hallo aus dem Franken

da müsste ich glatt mal nachsehen..... ähm...



#langweiltz
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
AW: Ein Hallo aus dem Franken

# gehst du zum weibe vergiss die peitsche nicht #
also echt weiß ja nicht was du für weiber kennst aber ne peitsche solltest eigentlich nciht brauchen. bis jetzt hab ich noch keine gebraucht.


was du weißt nicht mal was du fährst, das find ich echt schwach


lg luise
 
Liam

Liam

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
29
Alter
40
Ort
Franken
ähm, so ganz spontan nicht.. was aber mit meinem beruflichen stress zusammenhängt...


das mit der peitsche erklär ich dir unter 4 händen bzw augen.. gerne.. hier nicht...
 
Thema:

Ein Hallo aus Franken

Ein Hallo aus Franken - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben