Ein freundliches "Hallo" aus Berlin...

Diskutiere Ein freundliches "Hallo" aus Berlin... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo @ All, Na dann möchte ich mich hier einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, ich lebe in Berlin, bin 42 Jahre alt und fahre seit...
Vectra-Mike

Vectra-Mike

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo @ All,

Na dann möchte ich mich hier einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, ich lebe in Berlin, bin 42 Jahre alt und fahre seit kurzer Zeit einen top gepflegten 1996 èr Vectra B 1.6 mit 75PS und Orig. 73.000 Km auf dem Tacho. Nachdem ich vorher etliche Jahre einen 92 èr Astra F gefahren bin und absolut zufrieden mit diesem Modell war sollte (musste) :D es wieder ein Opel sein. Ich war nach dem Umstieg völlig überrascht welche Fahrleistungen der Vectra B bringt. Obwohl schwerer als der bisherige Astra F ist er doch "spritziger" und erfreulicherweise absolut laufruhig. Das Fahrzeug ist - wie erwähnt - in absolut top gepflegtem Originalzustand, ich möchte ehrlich gesagt auch nichts großartiges an Ihm verändern, er gefällt mir so bestens. Habe bereits schon hilfreiche Mitglieder hier im Forum kennengelernt !!

Grüße an Alle:

Michael

casi

casi

Tripel-As
Na dann von mir auch ein Herzliches Willkommen hier im Forum!!!!!!!

Hilfreich ist es hier das stimmt. Und verändern muss man ja auch nix wenn man zufrieden is.....;-)

Geht ja um den Vectra allgemein und nicht nur um tuning hier.

mfg carsten

J

juergen

Ex Co-Administrator
Grüß dich Michael, viel Spaß mit deinem Vectra und hier bei uns im Forum :wink1:

Thema:

Ein freundliches "Hallo" aus Berlin...

Ein freundliches "Hallo" aus Berlin... - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo aus Hannover :)

Ein freundliches Hallo aus Hannover :): Hallo Opelgemeinde, nachdem mein Mazda Mx3 V6 am Mittwoch für Tod erklärt wurde, musste ich mich um ein neues Auto kümmern. Hatte vorher schon...
  • Ein freundliches Hallo aus der Pfalz !

Ein freundliches Hallo aus der Pfalz !: Hallo liebe Vectra Forum User und Mitglieder ! Ich möchte mich kurz Vorstellen: Mein Name ist Markus, ich komme aus Rheinland Pfalz, bin 29...
  • Ein freundliches Hallo aus Niederschlesien

Ein freundliches Hallo aus Niederschlesien: EIn freundliches Hallo an Alle!! Auch ich möchte meinen Vectra und mich kurz vorstellen. Ich bin Peter, 39 Jahre jung, Vater einer kleinen...
  • Hallo aus dem schönen Kamen

Hallo aus dem schönen Kamen: Hallo, ich heiße Sebastian bin 20 Jahre jung und fahre einen Vectra B und einen Vectra C . Bin mit beiden Autos super zufrieden und hoffe das ich...
  • Hallo zusammen, Frage wegen Felgen

Hallo zusammen, Frage wegen Felgen: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum, hab auch gleichg mal ne Frage: Habe mir nen Vectra C GTS 3.2V6 gekauft. Will mir nun andere Felgen kaufen...
  • Hallo zusammen, Frage wegen Felgen - Ähnliche Themen

• Ein freundliches Hallo aus Hannover :)

Ein freundliches Hallo aus Hannover :): Hallo Opelgemeinde, nachdem mein Mazda Mx3 V6 am Mittwoch für Tod erklärt wurde, musste ich mich um ein neues Auto kümmern. Hatte vorher schon...
  • Ein freundliches Hallo aus der Pfalz !

Ein freundliches Hallo aus der Pfalz !: Hallo liebe Vectra Forum User und Mitglieder ! Ich möchte mich kurz Vorstellen: Mein Name ist Markus, ich komme aus Rheinland Pfalz, bin 29...
  • Ein freundliches Hallo aus Niederschlesien

Ein freundliches Hallo aus Niederschlesien: EIn freundliches Hallo an Alle!! Auch ich möchte meinen Vectra und mich kurz vorstellen. Ich bin Peter, 39 Jahre jung, Vater einer kleinen...
  • Hallo aus dem schönen Kamen

Hallo aus dem schönen Kamen: Hallo, ich heiße Sebastian bin 20 Jahre jung und fahre einen Vectra B und einen Vectra C . Bin mit beiden Autos super zufrieden und hoffe das ich...
  • Hallo zusammen, Frage wegen Felgen

Hallo zusammen, Frage wegen Felgen: Hallo Zusammen bin neu hier im Forum, hab auch gleichg mal ne Frage: Habe mir nen Vectra C GTS 3.2V6 gekauft. Will mir nun andere Felgen kaufen...
  • Oben