Ein bau moderne multi media mit alles.

Diskutiere Ein bau moderne multi media mit alles. im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute Bin aus Dänemark, und hat gerade ein 2007 Vectra c opc gekauft. Herren schnell, software modifiziert, mit 301 ps, und 451NM. Ich...
D

ditec

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2022
Beiträge
1
Hallo leute
Bin aus Dänemark, und hat gerade ein 2007 Vectra c opc gekauft.
Herren schnell, software modifiziert, mit 301 ps, und 451NM.
Ich möchte gerne ein neues radio/ multimedia mit alles ein bauen.
Gibts ein “ Plug and play” lösung für das ??
Ist es möglich alle kontrolle zu beibehalten.
Link oder name ein gerät wurde mich sehr freuen.
søren
 
Thema:

Ein bau moderne multi media mit alles.

Ein bau moderne multi media mit alles. - Ähnliche Themen

  • [Elektronik] Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen, Wie baue ich den Scheinwerfer aus? Gruß Udo
  • Opel Vectra B Zahnriemenriss beim x18xe

    Zahnriemenriss beim x18xe: Hallo Leute, ich habe einen Vectra b bj 12.98 mit x18xe wo mir der Zahnriemen gerissen ist, jetzt zu meiner Frage, ich habe noch einen x20xev...
  • Lichterkabelbaum vectra b facelift

    Lichterkabelbaum vectra b facelift: Hey leute, ich suche einen Lichterkabelbaum mit Checkcontrol (bremsverschleiß und wischwasser) von einem Vectra B Faselift! Mache zur zeit einen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra b x25xe - z32se

    Vectra b x25xe - z32se: Hallo, ich weis habe schon viel gesucht und gelesen aber finde nicht den richtigen weg für meine Aktion. Möchte gerne den motor vom vectra c z32se...
  • Der Jensler_LET schaut immernoch zu ;-)

    Der Jensler_LET schaut immernoch zu ;-): Hey Vectraianer... ich wollte einfach mal wieder ein Lebenszeichen von mit abgeben. Viele von euch werden mich gar nicht mehr kennen, aber die...
  • Der Jensler_LET schaut immernoch zu ;-) - Ähnliche Themen

  • [Elektronik] Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen, Wie baue ich den Scheinwerfer aus? Gruß Udo
  • Opel Vectra B Zahnriemenriss beim x18xe

    Zahnriemenriss beim x18xe: Hallo Leute, ich habe einen Vectra b bj 12.98 mit x18xe wo mir der Zahnriemen gerissen ist, jetzt zu meiner Frage, ich habe noch einen x20xev...
  • Lichterkabelbaum vectra b facelift

    Lichterkabelbaum vectra b facelift: Hey leute, ich suche einen Lichterkabelbaum mit Checkcontrol (bremsverschleiß und wischwasser) von einem Vectra B Faselift! Mache zur zeit einen...
  • Vectra Allgemein A-B-C Vectra b x25xe - z32se

    Vectra b x25xe - z32se: Hallo, ich weis habe schon viel gesucht und gelesen aber finde nicht den richtigen weg für meine Aktion. Möchte gerne den motor vom vectra c z32se...
  • Der Jensler_LET schaut immernoch zu ;-)

    Der Jensler_LET schaut immernoch zu ;-): Hey Vectraianer... ich wollte einfach mal wieder ein Lebenszeichen von mit abgeben. Viele von euch werden mich gar nicht mehr kennen, aber die...
  • Oben