Eibach Federn Pro Kit für Vectra C Caravan

Diskutiere Eibach Federn Pro Kit für Vectra C Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche nach Eibach Pro-Kit Federn für Vectra C Caravan (30 mm Tieferlegung) Eibach Art. Nr E10-65-011-02-22 Vorderachslast: bis 1135 kg. Möchte...
B

Boris99

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2008
Beiträge
5
Suche nach Eibach Pro-Kit Federn für Vectra C Caravan (30 mm Tieferlegung)

Eibach Art. Nr E10-65-011-02-22
Vorderachslast: bis 1135 kg.

Möchte jemand etwas loswerden?
 
Thema:

Eibach Federn Pro Kit für Vectra C Caravan

Eibach Federn Pro Kit für Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

  • Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.

    Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.: Hallo da ich für mein neues Projekt einen guten Z32SE brauchte und auch einen gefunden habe ;( suchen die restlichen Teile aus dem Auto neue...
  • Opel Vectra B Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit

    Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut. Generell ist mir die...
  • Opel Vectra C Eibach Pro Kit im 2,8er Turbo?

    Eibach Pro Kit im 2,8er Turbo?: Hallo, Im Signum von meinem Vater soll das IDS+ Fahrwerk etwas sportlicher werden. Es soll ein Eibach Prokit in den Signum. Da es dezent Tiefer...
  • Neuwertige Eibach Federn für Vectra B

    Neuwertige Eibach Federn für Vectra B: Verkaufe da ich auf Gewindefahrwerk umgestiegen bin meine Eibach Pro-Kit Federnsatz in 30/30mm. War damit eigenltich Top zufrieden Neupreis ist...
  • Vectra B Eibach Sportfedern 30mm

    Vectra B Eibach Sportfedern 30mm: Pro-Kit Performance Fahrwerksfedern für komfortable Tieferlegung Die vorderen Federn waren nur 50KM zu Testzwecken verbaut, die hinteren Federn...
  • Vectra B Eibach Sportfedern 30mm - Ähnliche Themen

  • Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.

    Vectra C 3.2 GTS 88.000Km, Eibach Federn, K&N, Felgen, Xenon usw.: Hallo da ich für mein neues Projekt einen guten Z32SE brauchte und auch einen gefunden habe ;( suchen die restlichen Teile aus dem Auto neue...
  • Opel Vectra B Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit

    Suche komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung HR-Cup-Kit: Habe mir in meinen Vectra B 1,6 16V (VA:900kg und HA: 920kg Last)vorfacelift ein HR-Cup-Kit 40737-1 Fahrwerk eingebaut. Generell ist mir die...
  • Opel Vectra C Eibach Pro Kit im 2,8er Turbo?

    Eibach Pro Kit im 2,8er Turbo?: Hallo, Im Signum von meinem Vater soll das IDS+ Fahrwerk etwas sportlicher werden. Es soll ein Eibach Prokit in den Signum. Da es dezent Tiefer...
  • Neuwertige Eibach Federn für Vectra B

    Neuwertige Eibach Federn für Vectra B: Verkaufe da ich auf Gewindefahrwerk umgestiegen bin meine Eibach Pro-Kit Federnsatz in 30/30mm. War damit eigenltich Top zufrieden Neupreis ist...
  • Vectra B Eibach Sportfedern 30mm

    Vectra B Eibach Sportfedern 30mm: Pro-Kit Performance Fahrwerksfedern für komfortable Tieferlegung Die vorderen Federn waren nur 50KM zu Testzwecken verbaut, die hinteren Federn...
  • Oben