EFH ohne Funktion, dafür geht Innenbeleuchtung bei Tastendruck

Diskutiere EFH ohne Funktion, dafür geht Innenbeleuchtung bei Tastendruck im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, moin.. ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen gehen meine vorderen Fensterheber nicht mehr. Dafür leuchtet die Innenraumleuchte...
H

Hurricen

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
57
Ort
Salzgitter
Moin, moin..

ich habe folgendes Problem:

Seit ein paar Tagen gehen meine vorderen Fensterheber nicht mehr.
Dafür leuchtet die Innenraumleuchte, wenn ich auf die Schalter der EFh drücke...

Hatte das schon mal jemand? Tip, wo ich da am besten suchen soll/muss??

:cry:
 
C

CaptCha

Eroberer
Dabei seit
21.03.2009
Beiträge
92
Alter
44
Ort
Hochwald
AW: EFH ohne Funktion, dafür geht Innenbeleuchtung bei Tastendruck?!

Wenn die Batterie abgeklemmt war oder sonst wie tot, musst Du die Zündung anmachen und 5 - 10 Sekunden die Fensterheber-Knöpfe nach oben drücken. (Fenster schließen) und dann gehts wieder.

Bei meinem Astra waren die mal ohne Batterie ab ausser Funktion und gingen danach wieder.

Probier das mal aus.
 
H

Hurricen

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
57
Ort
Salzgitter
AW: EFH ohne Funktion, dafür geht Innenbeleuchtung bei Tastendruck?!

Batterie war nicht abgeklemmt, auch nicht tot.....

Aber ich versuchs trotzdem mal... die hinteren gehen ja eh
 
H

Hurricen

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
11.12.2007
Beiträge
57
Ort
Salzgitter
ne, leider ging nichts...

werde jetzt heute nachmittag wohl unter übel mal teppiche rausmachen und den ganzen kabelbaum untersuchen..


......so'n scheiss.......
 
Thema:

EFH ohne Funktion, dafür geht Innenbeleuchtung bei Tastendruck

EFH ohne Funktion, dafür geht Innenbeleuchtung bei Tastendruck - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

    Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige

    Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige: Suche für meinen Vectra B Facelift Caravan eine komplette Beige Innenausstattung, d.h. Beide Ledersitze vorn mit Sitzheizung Rückbank komplett...
  • Opel Vectra B nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker

    nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker: Moin Moin zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen Nach dem mein Lichtschalter defekt war. ( getauscht gegen Neu) hab ich jetzt folgenes...
  • EFH Komfortsteuerung zum Aufmachen

    EFH Komfortsteuerung zum Aufmachen: Hallöchen. Also das die Fenster hochgehen beim "ZU-TASTE" gedrückt halten hab ich mir schon Umprogramieren lassen. Meine Frage nun, ist es...
  • EFH Komfortsteuerung zum Aufmachen - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?

    Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute, 1.) Zv: Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
  • [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

    Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige

    Suche komplette Lederausstattung Vectra B Facelift in Beige: Suche für meinen Vectra B Facelift Caravan eine komplette Beige Innenausstattung, d.h. Beide Ledersitze vorn mit Sitzheizung Rückbank komplett...
  • Opel Vectra B nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker

    nach Lichtschalterdefekt, Probleme mit Kombiinstrument, efh, Blinker: Moin Moin zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen Nach dem mein Lichtschalter defekt war. ( getauscht gegen Neu) hab ich jetzt folgenes...
  • EFH Komfortsteuerung zum Aufmachen

    EFH Komfortsteuerung zum Aufmachen: Hallöchen. Also das die Fenster hochgehen beim "ZU-TASTE" gedrückt halten hab ich mir schon Umprogramieren lassen. Meine Frage nun, ist es...
  • Oben