Opel Vectra B E 10 Tanken

Diskutiere E 10 Tanken im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute Habe bei Opel nachgefragt aber Bömische Dörfer Ich habe eine Vectra B Bj 09.07.1998 1,6 16 V müste xel Motor Version sein:151: und 101...
Mario M

Mario M

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
61
Hallo Leute Habe bei Opel nachgefragt aber Bömische Dörfer
Ich habe eine Vectra B Bj 09.07.1998 1,6 16 V müste xel Motor Version sein:151: und 101 Ps
Darf ich da das E 10 Tanken:bowdown: fahr Motoren Öl 10-40 Muss ich da was mit dem Motorölwechsel ändern .:151:

Danke für die Antworten

MFG Mario
 
K

-killer-

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
gibt doch nur mitem 2,2 l probleme

das darfste tanken
hättest nur mal die suche benutzen müssen :biggrin:
 
Mario M

Mario M

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2010
Beiträge
61
Danke Danke aber lieber einmal mehr gefragt wie zu Späääääääät

Gruß Mario
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
jo... nur der 2,2 er ist nicht frei gegeben...!
aber ich kipp mir das e10 nicht ins auto solange es noch das super gibt...!
 
SchabbeS

SchabbeS

Doppel-As
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
189
Ort
Höxter
Heute an einer Esso Tankstelle ausm Nachbardorf bei mir:

Heute Mittag daran vorbeigefahren.
Super Benzin: 1,42€

Fahre ich gegen 17 Uhr nochmal daran vorbei, entdecke ich plötzlich E10.
E10: 1,45€
Super Benzin: 1,50€ (4h zuvor noch 1,42€!)

Ich kann diesen Quatsch langsam nicht mehr sehen!

Aber ich armes schwaches Mitglied dieser Gesellschaft kann da nicht viel tun außer mitmachen...

Ja ne klar, ich steige auf Fahrrad um. Vergesst es :D
Es sei denn, es werden alle tun :)
 
K

_Kevin_

Frischling
Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
7
Sonntag Abend 1,36€ E10 getankt.
Super für 1,43€!!

Werde das jetzt mal Testen eine Tankfüllung mal schauen wie er fährt, und was der VB sagt.
 
Thema:

E 10 Tanken

E 10 Tanken - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem

    Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem: Hallo, wir haben gerade folgende zwei Probleme abgesehen vom Allrad bei unserem Vectra A 2,0i C20NE EZ: 01/92 Problem 1: Kraftstoffpumpe war...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?

    Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?: Hallo zusammen, vor 2 Tagen sprang mein Vectra C Caravan 2.2 direct Baujahr 2005 (um schon mal die Daten zu nennen) nicht an, daraufhin holte ich...
  • Opel Vectra C Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln

    Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln: Hallo zusammen, ich habe einen Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 und dort müsste die Benzinpumpe erneuert werden. Ich komme darauf, da ich...
  • Opel Vectra B Tank Überlauf Schlauch undicht kein voll tanken

    Tank Überlauf Schlauch undicht kein voll tanken: Hallo zusammen, Habe heute vollgetankt und dann ist Benzin unten ausgelaufen. Habe nachgesehen der der Überlauf Schlauch ist undicht wollte...
  • Opel Vectra C Tankentlüftung?? Beim Tanken spritzt Benzin aus dem Tankstutzen

    Tankentlüftung?? Beim Tanken spritzt Benzin aus dem Tankstutzen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich einmal ein Problem. Habe mir diese Woche einen Vectra C Z20NET gekauft. Bin zum Tanken gefahren und...
  • Tankentlüftung?? Beim Tanken spritzt Benzin aus dem Tankstutzen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem

    Springt nicht an - Kraftstoff und Spannungsproblem: Hallo, wir haben gerade folgende zwei Probleme abgesehen vom Allrad bei unserem Vectra A 2,0i C20NE EZ: 01/92 Problem 1: Kraftstoffpumpe war...
  • Opel Vectra C Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?

    Vectra C 2.2 direct Benzinpumpe defekt ?: Hallo zusammen, vor 2 Tagen sprang mein Vectra C Caravan 2.2 direct Baujahr 2005 (um schon mal die Daten zu nennen) nicht an, daraufhin holte ich...
  • Opel Vectra C Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln

    Signum 2.2 direct - Benzinpumpe wechseln: Hallo zusammen, ich habe einen Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 und dort müsste die Benzinpumpe erneuert werden. Ich komme darauf, da ich...
  • Opel Vectra B Tank Überlauf Schlauch undicht kein voll tanken

    Tank Überlauf Schlauch undicht kein voll tanken: Hallo zusammen, Habe heute vollgetankt und dann ist Benzin unten ausgelaufen. Habe nachgesehen der der Überlauf Schlauch ist undicht wollte...
  • Opel Vectra C Tankentlüftung?? Beim Tanken spritzt Benzin aus dem Tankstutzen

    Tankentlüftung?? Beim Tanken spritzt Benzin aus dem Tankstutzen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich einmal ein Problem. Habe mir diese Woche einen Vectra C Z20NET gekauft. Bin zum Tanken gefahren und...
  • Oben