DWA Ultraschallsensoren+ Kabelsatz B Saule

Diskutiere DWA Ultraschallsensoren+ Kabelsatz B Saule im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete euch hir von der orginalen Diebstahl Warn Anlage aus dem Vectra B die Ultraschallsensoren aus der B Saule und den Kabelsatz für die B Saule...
Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
979
Alter
36
Ort
Hessen
Biete euch hir von der orginalen Diebstahl Warn Anlage aus dem Vectra B
die Ultraschallsensoren aus der B Saule und den Kabelsatz für die B Saule der nach unten geht an....
Der rest ist meisten dann in den Kabelbäumen vorhanden.

* Bestandteil
2x Ultraschallsensoren
2x Kabelsatz B Saule

Alles zusammen 35€
 
S

Serdal

Frischling
Dabei seit
21.12.2020
Beiträge
3
Hallo
Ich brauche die kabelsatz b Säule für Sensoren
 
S

Serdal

Frischling
Dabei seit
21.12.2020
Beiträge
3
Haben Sie auch Alarmanlage Steuergerät
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Thema:

DWA Ultraschallsensoren+ Kabelsatz B Saule

DWA Ultraschallsensoren+ Kabelsatz B Saule - Ähnliche Themen

  • Stecker DWA Vectra B

    Stecker DWA Vectra B: Hallo! Ich könnte einen Anschlußstecker gebrauchen wie er am DWA-Schalter-Kabel (S120) im Motorraum/Haube dran ist - nicht am Kabelbaum...
  • Schlosssatz Vectra B Caravan komplett

    Schlosssatz Vectra B Caravan komplett: Guden! Suche nen kompletten Schlosssatz für meinen Kombi. Also wirklich komplett, (fahrertür, Heckklappe, Zündschloss, beide Schlüssel, und ZV...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe

    Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe: Ja wie im Titel, hab nen Vectra B Caravan Baujahr 07/2000 gekauft, der ne tote ZV und Diebstahlwarnanlage hat. Jetzt will ich mich an die...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 V6

    Verkaufe Vectra B 2.6 V6: Hi! Mein V6 muss leider weg. Mein Weg in die Arbeit wurde etwas länger und dafür braucht er mir zuviel Sprit im Monat. Deshalb möchte ich ihn...
  • [Biete] DWA Teile VFL Vec. B

    [Biete] DWA Teile VFL Vec. B: Hallo Leute, habe ein paar DWA Teile übrig die da währen: -Steuergerät VFL mit allen Code´s und 2 Eiern (Funktion unbekannt da es auf das...
  • [Biete] DWA Teile VFL Vec. B - Ähnliche Themen

  • Stecker DWA Vectra B

    Stecker DWA Vectra B: Hallo! Ich könnte einen Anschlußstecker gebrauchen wie er am DWA-Schalter-Kabel (S120) im Motorraum/Haube dran ist - nicht am Kabelbaum...
  • Schlosssatz Vectra B Caravan komplett

    Schlosssatz Vectra B Caravan komplett: Guden! Suche nen kompletten Schlosssatz für meinen Kombi. Also wirklich komplett, (fahrertür, Heckklappe, Zündschloss, beide Schlüssel, und ZV...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe

    Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe: Ja wie im Titel, hab nen Vectra B Caravan Baujahr 07/2000 gekauft, der ne tote ZV und Diebstahlwarnanlage hat. Jetzt will ich mich an die...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 V6

    Verkaufe Vectra B 2.6 V6: Hi! Mein V6 muss leider weg. Mein Weg in die Arbeit wurde etwas länger und dafür braucht er mir zuviel Sprit im Monat. Deshalb möchte ich ihn...
  • [Biete] DWA Teile VFL Vec. B

    [Biete] DWA Teile VFL Vec. B: Hallo Leute, habe ein paar DWA Teile übrig die da währen: -Steuergerät VFL mit allen Code´s und 2 Eiern (Funktion unbekannt da es auf das...
  • Oben