Opel Vectra B DWA beim 2002 Sport nachrüsten

Diskutiere DWA beim 2002 Sport nachrüsten im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, was wird dafür alles gebraucht? Sind evtl schon einige Leitungen vorhanden? Gruß Excalibur
E

Excalibur2000

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
50
Hey,
was wird dafür alles gebraucht?
Sind evtl schon einige Leitungen vorhanden?
Gruß
Excalibur
 
sonic

sonic

Tripel-As
Dabei seit
28.12.2003
Beiträge
346
Alter
44
Ort
Fredersdorf
es ist günstiger eine DWA aus den Zubehör zu kaufen, wenn du Pech hast, sind keine Kabel vorverlegt.
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
So ist es, Kauf dir eine gute aus den Zubehör. Denn es ist sehr unwahrscheinlich das bei dir die kabel verlegt wurden. Aber es gibt hin und wieder das glück das mann die Kable hat, da gerade in der Prod. gerade die Serie mit DWA gefertigt wurde oder weil es gerade zur hand lag. Ist halt Opel die haben das genommen was gerade an Kablbaum da lag ist z.b beim Calibra net anderes gewessen.
 
E

Excalibur2000

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
50
Was müste denn alles zusätzlich verkabelt werden?
Die Kabel von den Sensoren gehen ja zum Steuerteil, so weit so gut, aber was was benötigt das Steuerteil dann noch für Anschlüsse?
Mir ginge es dann nur eine originale DWA, um die Vollausstattung komplett zu haben. Aus dem Zubehör möchte ich keine da ich eh eher der Meinung bin das keiner mehr so ein altes Auto knacken würde, schon gar nicht hier oben bei uns im norden auf dem Lande.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hab das 2. Thema zum selben Thema von dir mal gelöscht, nicht das du dich wunderst.
 
E

Excalibur2000

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
50
Wenn mich nicht alles täuscht muss ich mich doch wundern....
Kann es sein das es sich bei dem gelöschten darum ging was alles benötigt wird um TC nach zurüsten??
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Genauso wie in dem Eröffnungspost hier in diesem Thread.

Also warum einen 2. aufmachen?
 
E

Excalibur2000

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
50
Weil es in einen Beitrag gefragt habe wie man eine originale Alarmanlage nach rüstet und in dem anderen wie die Traktionskontrolle...also nahe zu das selbe...
Aber egal...
Erfrage ich das halt wo anders.

Im kadett-forum.de handhabe ich das im Zweifelsfalle eher so das ich nahezu identische Anfragen eines Users einfach zusammen füge.

Ps.
Kann man den Thementitel im Nachhinein noch ändern? Würde dann die Frage nach dem TC dort noch mit aufnehmen.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Stimmt. Das andere ist ja TC. Hab vorhin echt DWA gelesen und es deshalb gelöscht. Sorry mein Fehler.

Schau mal in die Suche da gibt's schon ein paar Threads. In dem hier steht eigentlich alles was du wissen willst

http://www.vectra-forum.eu/vectra-der-innenraum/17859-tc-schalter-nachruesten.html

Wenn du die Ü Schrift hier noch geändert haben willst schreib mir einfach ne PN mit der gewünschten Überschrift, ich ändere es dann
 
Thema:

DWA beim 2002 Sport nachrüsten

DWA beim 2002 Sport nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Stecker DWA Vectra B

    Stecker DWA Vectra B: Hallo! Ich könnte einen Anschlußstecker gebrauchen wie er am DWA-Schalter-Kabel (S120) im Motorraum/Haube dran ist - nicht am Kabelbaum...
  • Schlosssatz Vectra B Caravan komplett

    Schlosssatz Vectra B Caravan komplett: Guden! Suche nen kompletten Schlosssatz für meinen Kombi. Also wirklich komplett, (fahrertür, Heckklappe, Zündschloss, beide Schlüssel, und ZV...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe

    Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe: Ja wie im Titel, hab nen Vectra B Caravan Baujahr 07/2000 gekauft, der ne tote ZV und Diebstahlwarnanlage hat. Jetzt will ich mich an die...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 V6

    Verkaufe Vectra B 2.6 V6: Hi! Mein V6 muss leider weg. Mein Weg in die Arbeit wurde etwas länger und dafür braucht er mir zuviel Sprit im Monat. Deshalb möchte ich ihn...
  • Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan

    Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan: Vectra B V6 Caravan am Stück oder geschnitten Wie die Überschrift schon sagt, muss mein Caravan dran glauben. Es sei denn es findet sich jemand...
  • Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan - Ähnliche Themen

  • Stecker DWA Vectra B

    Stecker DWA Vectra B: Hallo! Ich könnte einen Anschlußstecker gebrauchen wie er am DWA-Schalter-Kabel (S120) im Motorraum/Haube dran ist - nicht am Kabelbaum...
  • Schlosssatz Vectra B Caravan komplett

    Schlosssatz Vectra B Caravan komplett: Guden! Suche nen kompletten Schlosssatz für meinen Kombi. Also wirklich komplett, (fahrertür, Heckklappe, Zündschloss, beide Schlüssel, und ZV...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe

    Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe: Ja wie im Titel, hab nen Vectra B Caravan Baujahr 07/2000 gekauft, der ne tote ZV und Diebstahlwarnanlage hat. Jetzt will ich mich an die...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 V6

    Verkaufe Vectra B 2.6 V6: Hi! Mein V6 muss leider weg. Mein Weg in die Arbeit wurde etwas länger und dafür braucht er mir zuviel Sprit im Monat. Deshalb möchte ich ihn...
  • Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan

    Schlachte meinen Vectra B V6 Caravan: Vectra B V6 Caravan am Stück oder geschnitten Wie die Überschrift schon sagt, muss mein Caravan dran glauben. Es sei denn es findet sich jemand...
  • Oben