Drosselklappe kaputt! Wo bekommt man es günstig her???

Diskutiere Drosselklappe kaputt! Wo bekommt man es günstig her??? im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Guten morgen, hier ist der Andre aus Overath, fahre einen Opel Vectra C 1,9 CDTI mit 150 PS, Bj. 2004. Habe folgendes Problem:"Die...
M

Michelandre1

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
0
Ort
Overath
Guten morgen,

hier ist der Andre aus Overath, fahre einen Opel Vectra C 1,9 CDTI mit 150 PS, Bj. 2004.

Habe folgendes Problem:"Die Drosselklappe muss getauscht werden und da dieses Ding ziemlich teuer ist, wollte ich fragen ob es jemanden von euch gibt der mir sagen kann, wo ich es günstiger her kriegen könnte! Meine eigene suche hat mir den günstigsten Preis von 280 € erbracht! Also, ich bitte um eure mithilfe! Brauche es ganz ganz dringend:P!"
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Am besten mal beim Schrotthändler in der Nähe nachfragen. Das ist die schnellste und eine relativ günstige Lösung. Ansonsten gibt es eine Suche auf Schrottplätzen im Internet. Die schicken Dir auch die Sachen zu.
 
Thema:

Drosselklappe kaputt! Wo bekommt man es günstig her???

Drosselklappe kaputt! Wo bekommt man es günstig her??? - Ähnliche Themen

  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf

    Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf: Hallo Zusammen, Habe einen Vectra B 1.8 16V 125PS Z18XE übernommen und die MKL ist an und gibt folgenden Fehlercode aus P1555 -> Drosselklappen...
  • Sein der Nicht sein ? Vermutungen rund um die Drosselklappe.

    Sein der Nicht sein ? Vermutungen rund um die Drosselklappe.: Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst mal kurz vorstellen. Zuerst mal Hut ab. Ich fahre und schraube seit über zehn...
  • Opel Vectra B X18xe schlechter Leerlauf

    X18xe schlechter Leerlauf: Hallo, ich weiß das Thema gibt es schon oft aber egal was ich mache, mein Leerlauf spinnt total rum. Im Stand läuft der Motor einwandfrei aber...
  • X18xe schlechter Leerlauf - Ähnliche Themen

  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

    P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Welche Drosselklappe für mein 1.8

    Welche Drosselklappe für mein 1.8: Hallo mein 1.8 mit 125 PS hat scheinbar ein Problem mit der Drosselklappe. Immer wieder geht kurz, die Kontrolllampe an. Mein Schrauber meinte ich...
  • Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf

    Vectra B - Drosselklappen Sensor - Motornotlauf: Hallo Zusammen, Habe einen Vectra B 1.8 16V 125PS Z18XE übernommen und die MKL ist an und gibt folgenden Fehlercode aus P1555 -> Drosselklappen...
  • Sein der Nicht sein ? Vermutungen rund um die Drosselklappe.

    Sein der Nicht sein ? Vermutungen rund um die Drosselklappe.: Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst mal kurz vorstellen. Zuerst mal Hut ab. Ich fahre und schraube seit über zehn...
  • Opel Vectra B X18xe schlechter Leerlauf

    X18xe schlechter Leerlauf: Hallo, ich weiß das Thema gibt es schon oft aber egal was ich mache, mein Leerlauf spinnt total rum. Im Stand läuft der Motor einwandfrei aber...
  • Oben