Diverse Vectra A Teile **UPDATE**

Diskutiere Diverse Vectra A Teile **UPDATE** im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moin.. hab noch ein paar teile hier liegen die ich gerne loswerden möchte, der vectra wird teilweise wieder zurückgerüstet, wenn jemand was...
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
moin..

hab noch ein paar teile hier liegen die ich gerne loswerden möchte, der vectra wird teilweise wieder zurückgerüstet, wenn jemand was brauch bitte melden!

also

kabelbaum für 4xefh, el. & bhz. außenspiegel, zv.., dazu die zwei türkabelbäume für die vorderen türen, 2. fensterheber scheren mit motor (vorne) und einen schalter für die mittelkonsole, schalter für el. spiegel müsst ich au noch da haben muss nochma nachschauen, 70,- *VERKAUFT*

m3 außenspiegel mit adapterplatten, wurden von einer lackiererei in riojarot (568 ) lackiert, 35,- inkl versand

schwarze scheinwerfer (original ps design, mit abe.. kopie von der abnahme kann ich gern beilegen) mit schwarzen blinkern und bösem blick von kamei.. abe und alles dabei, 45,- im tausch gegen 2 originale facelift scheinwerfer mit stellmotoren

2 türverkleidungen vom vectra 2000 für efh (ohne löcher) je 10,-

2 scheinwerfergläser vom vorfacelift 10 inkl versand

2 heckflügel original vectra a stufenheckje 15,-

2 abrisskanten/2000er lippen für vectra a-cc original vom gt modell je 10,-

1 Paar Klarglasrückleuchten siehe Garage 45,-

ALLE PREISE SIND VB!!!

bei interesse bitte pn

gruß

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
AW: Diverse Vectra A Teile

moin, hab soeben noch ein paar teile bei mir ausgegraben *g*

Check-Control Steuergerät mit beiden zugehörigen steckern + stecker für lämpchen im tacho,Wischwasserbehälter mit geber - zusammen für 15,-

etliche Digital-Tacho stecker aus dem kadett & senator (weiß, blau, multistecker) je paar 5,-

schalter für el. außenspiegel vectra a 10,-

gruß

Thema:

Diverse Vectra A Teile **UPDATE**

Diverse Vectra A Teile **UPDATE** - Ähnliche Themen

• Diverse Teile

Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise! - Ähnliche Themen

• Diverse Teile

Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Oben