Diverse Teile Vectra B alles muss raus

Diskutiere Diverse Teile Vectra B alles muss raus im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich biete hier ein paar Teile für den Vectra B an. Alle Preise sind VHB und ohne Versand. Heckklappe Fließheck Opel Vectra B Vorface 20€...
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hallo ich biete hier ein paar Teile für den Vectra B an. Alle Preise sind VHB und ohne Versand.

Heckklappe Fließheck Opel Vectra B Vorface 20€

1Stahlfelgen 15zoll ET 49 6Jx15h2 5loch 12€

Die beiden sachen Versende ich nicht das heißt der Versand muss selbst Organisiert werden. Ich könnte gegen Aufpreis liefern, aber das ist entfernungsabhängig.

Kühlergrill 15€

Hab auch noch 2Paar schweizer nummernschild Halterungen für die Verchromten würde ich mal 30€ beanschlagen und die Originalen Schwarzen 5€

Zuletzt bearbeitet:
DonMario

DonMario

Mopedschrauber
was nimmst du für den versand der felgen ? hätte da evtl interesse

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Könnten auch Tauschen suche nämlich noch Facelift Radhausschalen hinten und eine Servoleitung.

mfg Chris

Zuletzt bearbeitet:
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
So hier mal nen paar ebay artikelnummern von mir:

Stahlfelgen 5loch 150497686409

Sommerreifen 205/60 R15 150498022052

Abgaskrümmer 150501133419

mfg Chris

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Diverse Teile Vectra B alles muss raus

Diverse Teile Vectra B alles muss raus - Ähnliche Themen

• Diverse Teile

Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise! - Ähnliche Themen

• Diverse Teile

Diverse Teile: Astra G Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal Dieselansaugstutzen...
  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...

Diverse Teile, Karosserieteile Vectra B Caravan Facelift...: Ich habe noch 2 Vectra B Facelift Caravan die Teils geschlachtet sind von denen ich noch paar Teile los werden will. Karosserieteile (L380/42U...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!

Diverse Teile Opel Vectra B Caravan Irmscher Sport X18XE1 Sonderpreise!: hi, habe noch folgende Teile vom Vectra B Caravan X18XE1. Bitte einfach eine PM mit Preisvorstellung schreiben, alles muss raus! Alle Preise VB...
  • Oben