Opel Vectra B Display mit Blaupunkt Navi ansteuern???

Diskutiere Display mit Blaupunkt Navi ansteuern??? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin! Kann mir jemand weiter helfen? Ich hab jetz vor in mein Vectra ein Blaupunkt DX-R 5 einzubauen. Weis jemand von euch ob ich damit auch das...
trabbiossi

trabbiossi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
13

Moin!


Kann mir jemand weiter helfen?
Ich hab jetz vor in mein Vectra ein Blaupunkt DX-R 5 einzubauen.
Weis jemand von euch ob ich damit auch das Display im Vectra mittels Adapter ansteuern kann?
Ich hab zwar was zur LFB gefunden aber zum Display hat die Suche leider nix ausgespuckt. :cry:



Gruß
Patrick
 
A

alicewei

Frischling
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
3
Hallo, ich habe erst seit ein paar Tagen einen Vectra B Caravan und ich bekomme mein Radio einfach nicht freigeschaltet, es ist das Standardradio. Ich habe den Code und alles zur Hand, habe auch das Radio angemacht mit dem AS Knopf und dann piept er auch. Er zeigt dann an 7 Safe. Also das hat er von vornherein gemacht. Weil weiter gehts auch nicht. Ich bekomme den Code garnicht erst eingegeben. Die Anzeige im Display bleibt so wie sie ist. Ist das Radio dann jetzt schon gesperrt und ich muss damit nach Opel?
Vielen Dank Cat
 
Thema:

Display mit Blaupunkt Navi ansteuern???

Display mit Blaupunkt Navi ansteuern??? - Ähnliche Themen

  • Radio Blaupunkt Bronx MP 75 incl. Interface LFB und Display

    Radio Blaupunkt Bronx MP 75 incl. Interface LFB und Display: Verkauft..... kann zu!
  • 7"-TFT/Hifi/Grills/Zeugs

    7"-TFT/Hifi/Grills/Zeugs: Moin! Hab heute mal was aufgeräumt und dabei ein paar nette Sachen gefunden die ich gerne veräußern würde. Als erstes habe ich einen 7" TFT von...
  • Blaupunkt Los Angeles MP72

    Blaupunkt Los Angeles MP72: moin moin! ich wollte gestern mein blaupunkt radio in meinen neuen wagen einbasteln, allerdings macht das mucken. habe die beiden unteren...
  • Opel Vectra C Radio freischalten lassen?

    Radio freischalten lassen?: Hallo Vecci Fans, hab da folgendes Problem.. Ich fahre einen Vectra GTS Bj.03. So nun habe ich das Alte Radio CCRT 2008 ausbauen und entheiraten...
  • Blaupunkt cd wechsler

    Blaupunkt cd wechsler: Hallo Leute hab nen kleines Problem. Habe eben meinen original Wechsler aus gebaut und mal gereinigt hatte da auch öfter "check 1" im display...
  • Blaupunkt cd wechsler - Ähnliche Themen

  • Radio Blaupunkt Bronx MP 75 incl. Interface LFB und Display

    Radio Blaupunkt Bronx MP 75 incl. Interface LFB und Display: Verkauft..... kann zu!
  • 7"-TFT/Hifi/Grills/Zeugs

    7"-TFT/Hifi/Grills/Zeugs: Moin! Hab heute mal was aufgeräumt und dabei ein paar nette Sachen gefunden die ich gerne veräußern würde. Als erstes habe ich einen 7" TFT von...
  • Blaupunkt Los Angeles MP72

    Blaupunkt Los Angeles MP72: moin moin! ich wollte gestern mein blaupunkt radio in meinen neuen wagen einbasteln, allerdings macht das mucken. habe die beiden unteren...
  • Opel Vectra C Radio freischalten lassen?

    Radio freischalten lassen?: Hallo Vecci Fans, hab da folgendes Problem.. Ich fahre einen Vectra GTS Bj.03. So nun habe ich das Alte Radio CCRT 2008 ausbauen und entheiraten...
  • Blaupunkt cd wechsler

    Blaupunkt cd wechsler: Hallo Leute hab nen kleines Problem. Habe eben meinen original Wechsler aus gebaut und mal gereinigt hatte da auch öfter "check 1" im display...
  • Oben