diesel , steuer ??????

Diskutiere diesel , steuer ?????? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hai , hab mir ein auto angeguckt brauche mal euren rat , is aber kein opel , :bäh: is ein mazda 323 facelift , bauhjahr 03 , hat 60000 tausend...
D

de la ghetto

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
200
Alter
36
hai , hab mir ein auto angeguckt brauche mal euren rat , is aber kein opel , :bäh:

is ein mazda 323 facelift , bauhjahr 03 , hat 60000 tausend weg , scheckheft natürlich geführt , 24 monate gebrauchtwagen garantie , vollausstattung , klima , standheizung mit fernbedienung ,

meine frage is aber , wieviel ich ungefähr steuern bezahln muss , is ein 2 liter diesel 16 valve SOHC , im schein steht drin euro 3 ...

wie sind die steuersätze auf 100 kubik ???

dabke schonmal für euro antworten .... :151:
 
Thema:

diesel , steuer ??????

diesel , steuer ?????? - Ähnliche Themen

  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

    Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Erhöhung der Diesel-Steuer?!?!?!

    Erhöhung der Diesel-Steuer?!?!?!: Moin Moin! Wie sicher viele von euch mitbekommen haben, plant die EU die Erhöhung der Diesel-Steuer! Ich finde es absolut nicht nachvollziehbar...
  • Lohnt sich Diesel?

    Lohnt sich Diesel?: Hallöle, da ich im diskussionen forum den thread nicht erstellen konnte, schmeiss ichs mal hier rein. viele sagen ja diesel lohnt sich nicht...
  • Umrüstung auf diesel

    Umrüstung auf diesel: ich möchte mir eventuell nen diesel einbaun weil ich demnächst ziemlich weite strecken fahren werde durch meine neue arbeit, jetzt möchte ich...
  • Diesel 2,5l Steuern??

    Diesel 2,5l Steuern??: Wie hoch sind die Steuern bei einem 2,5 l Diesel Omega B??
  • Diesel 2,5l Steuern?? - Ähnliche Themen

  • Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008

    Tempomat Signum 1,9 Diesel automatik Bj.2008: Hallo, wie wird der Tempomat am einfachsten lahmgelegt? Evtl. welche Sicherung oder wo sitzt das Steuergerät?
  • Erhöhung der Diesel-Steuer?!?!?!

    Erhöhung der Diesel-Steuer?!?!?!: Moin Moin! Wie sicher viele von euch mitbekommen haben, plant die EU die Erhöhung der Diesel-Steuer! Ich finde es absolut nicht nachvollziehbar...
  • Lohnt sich Diesel?

    Lohnt sich Diesel?: Hallöle, da ich im diskussionen forum den thread nicht erstellen konnte, schmeiss ichs mal hier rein. viele sagen ja diesel lohnt sich nicht...
  • Umrüstung auf diesel

    Umrüstung auf diesel: ich möchte mir eventuell nen diesel einbaun weil ich demnächst ziemlich weite strecken fahren werde durch meine neue arbeit, jetzt möchte ich...
  • Diesel 2,5l Steuern??

    Diesel 2,5l Steuern??: Wie hoch sind die Steuern bei einem 2,5 l Diesel Omega B??
  • Oben