Die sind ein bißchen krank, oder?

Diskutiere Die sind ein bißchen krank, oder? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; war grad ne runde am zeitvertreiben im inet und hab das gefunden, nomal sind die doch nicht mehr, oder was sagt ihr... YouTube - Crazy Truckers...
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
war grad ne runde am zeitvertreiben im inet und hab das gefunden, nomal sind die doch nicht mehr, oder was sagt ihr...

 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
AW: die sind nen bißchen krank, oder

uijuijui das is ja mal ganz schön heiß was die da machen.

aber wie dreist....hammer.
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: die sind nen bißchen krank, oder

boah...X( wie sind die denn drauf
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
AW: die sind nen bißchen krank, oder

Ganz frisch sind die Brüder aber auch nicht............
Da reicht das Denken nur bis zum Gaspedal:nein:
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
AW: die sind nen bißchen krank, oder

naja, es meckert sich leicht wenn man die fakten nicht kennt.

ich hab über die geschichte unlängst ne reportage im tv gesehn.

diese autobahnauffahrt ist an dieser stelle genau 50 meter vor einem tunnel, der tunnel ist zu niedrig für lkw's aber das ist nirgends angeschrieben wenn man auf die autobahn fährt.

meiner ansicht nach sind die behörden die grösseren idioten...
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
AW: die sind nen bißchen krank, oder

naja, es meckert sich leicht wenn man die fakten nicht kennt.

ich hab über die geschichte unlängst ne reportage im tv gesehn.

diese autobahnauffahrt ist an dieser stelle genau 50 meter vor einem tunnel, der tunnel ist zu niedrig für lkw's aber das ist nirgends angeschrieben wenn man auf die autobahn fährt.

meiner ansicht nach sind die behörden die grösseren idioten...
Hast ja recht damit. Trotz allem ist das doch unverantwortlich. Wenn von hinten einer angeschrotet kommt und der Truck quer auf der Gasse steht gibt das wieder ein Haufen arbeit für die Rettungskräfte. Bei den Behörden stimme ich Dir mehr als nur zu.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
AW: die sind nen bißchen krank, oder

soweit ich es in Erinnerung habe, ist dies in Bosnien&Hercegovina oder Slowenien. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

In einem anderen Forum hatte ich dieses Video vor knapp einem Jahr mal reingestellt und da sagte mir einer, dass es in Novo Mesto (Slovenien) sein könnte.
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
AW: die sind nen bißchen krank, oder

Wobei einer der Brummi-Fahrer es ja noch relativ glücklich gelöst hat, indem er den Ausweichstreifen nutzte um Rückwärts zu fahren, die anderen waren da eher leichtsinnig und unüberlegt.

Behörden, die den Fehler machten, hin oder her. Einfach auf der AB wenden !?!?!?!???
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
AW: die sind nen bißchen krank, oder

Behörden, die den Fehler machten, hin oder her. Einfach auf der AB wenden !?!?!?!???
da siehst wie im osteuropähischen und südeuropähischen Ausland alles möglich ist. Mal ein kurzer Tipp am Rande.

Wenn du hier an einen Zebrastreifen kommst, was machste? du hälst an und lässt die Fußgänger rüberlaufen, richtig, oder?

In Kroatien(besonders in Bosnien&Hercegovina), nicht anhalten sondern weiterfahren. Die Fußgänger dort wissen das auch und bleiben stehen. Denn wenn du anhälst knallt dir der Hintermann hinten drauf. Es hat sich zwar um einiges schon gebessert, aber kein Vergleich mit hier möglich.
 
Thema:

Die sind ein bißchen krank, oder?

Oben