Die Loreley grüßt den Rest der Welt

Diskutiere Die Loreley grüßt den Rest der Welt im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Mahlzeit zusammen. Eine glückliche Fügung hat mich nun auch zum Besitzer eines Vectras gemacht, und da liegt es doch nahe sich hier anzumelden...
Froschmannn

Froschmannn

Frischling
Themenstarter
Mahlzeit zusammen.

Eine glückliche Fügung hat mich nun auch zum Besitzer eines Vectras gemacht, und da liegt es doch nahe sich hier anzumelden, gelle ? 8)

Ich fahre nun also mit nem B Vectra 16 V und 74KW, BJ 1997, knapp 100.000 Km und laut Zulassungsbescheinigung Teil 1 in Grau ( obwohls doch eher Gold- Metallic ist ) durch das schöne Mittelrheintal.

Ich bin erst 22 Jahre jung und habb eigentlich nicht alzu viel Ahnung von Autos. Wir werden uns deshalb wahrscheinlich häufiger mal in Hilfe Threads lesen ;(

Bis dann

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Herzlich Wilkommen,

ich danke Dir für diese freundliche Begrüßung der Allgemeinheit,und hoffe wenn ich mal online bin, das ich Dir bei Problemen helfen kann.

MFG Chriss :wink1:

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Hallo Speedie Gonzales,

in welchem Land liegt dann die Loreley mit der Postleitzahl 01488? ich habe gedacht die Loreley liegt im Mittelrheintal bei St. Goarshausen. :)

Ich glaube Du willst hier etwas anonym bleiben. Ich wünsch Dir noch viel Spaß hier im Forum. :super:

Froschmannn

Froschmannn

Frischling
Themenstarter
Danke erstmal für die Freundliche Aufnahme hier :super:

@Siggi-B-V6: Jupp, hast schon recht. Ich bin in einigen Foren angemeldet, man muss ja nicht überall seine Identität Offen legen :D

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Auch meinerseits ein freundliches Hallo!

Viel Spaß und Glück mit deinem Vectra,
echt schöner Wagen, wenn der Alterszerfall nicht so fix einsetzten würde!

Grüsse Maik:wink1:

Fips

Fips

GoCart-Fahrer
Na dann mal herzlich willkommen...

Loreley... ca 12 km oder so von mir hier ... vielleicht fährt man sich mal über den weg :wink1:

MfG
Fips

Froschmannn

Froschmannn

Frischling
Themenstarter
@ Fips: Jupp, habe dein Kennzeichen gesehen, Ems ist nicht allzu weit von mir entfernt. Vielleicht sieht man sich ja mal :ja:

Thema:

Die Loreley grüßt den Rest der Welt

Die Loreley grüßt den Rest der Welt - Ähnliche Themen

• Trier grüßt die Vectra-Gemeinde

Trier grüßt die Vectra-Gemeinde: Hallo Leute, mein Name ist Uwe und komme aus Trier. Ich habe jetzt einen Opel Vectra Bj. 2001 mir als 2.Wagen zugelegt und muss sagen das ich sehr...
  • Zukünftiger Vectra B Fahrer aus Dithmarschen grüßt euch

Zukünftiger Vectra B Fahrer aus Dithmarschen grüßt euch: hi ich bin andy, komm aus dithmarschen und stehe kurz vor dem kauf von einem vectra b. ich hoffe in diesem forum, erhalte ich die letzten tipps...
  • rellingen grüßt

rellingen grüßt: hallo, bin erst spät hier obwohl ich schon ein paar jahre vectra fahre.bin gespannt wie das hier so läuft.
  • Neuer Vectra B Fahrer Grüsst euch

Neuer Vectra B Fahrer Grüsst euch: Hallo bin seit heute nen Vectra B BJ 01/1997 Fahrer. Habe vorher nen Astra F Caravan 16V 101Ps gefahren der hat mich leider durch einen...
  • Blitz Anwärter grüßt

Blitz Anwärter grüßt: Grüß euch, ich will mich kurz vorstellen ich bin Cornelius werde 28 und komm aus Freiberg Sachsen. Ich habe hier über Google hergefunden und lese...
  • Blitz Anwärter grüßt - Ähnliche Themen

• Trier grüßt die Vectra-Gemeinde

Trier grüßt die Vectra-Gemeinde: Hallo Leute, mein Name ist Uwe und komme aus Trier. Ich habe jetzt einen Opel Vectra Bj. 2001 mir als 2.Wagen zugelegt und muss sagen das ich sehr...
  • Zukünftiger Vectra B Fahrer aus Dithmarschen grüßt euch

Zukünftiger Vectra B Fahrer aus Dithmarschen grüßt euch: hi ich bin andy, komm aus dithmarschen und stehe kurz vor dem kauf von einem vectra b. ich hoffe in diesem forum, erhalte ich die letzten tipps...
  • rellingen grüßt

rellingen grüßt: hallo, bin erst spät hier obwohl ich schon ein paar jahre vectra fahre.bin gespannt wie das hier so läuft.
  • Neuer Vectra B Fahrer Grüsst euch

Neuer Vectra B Fahrer Grüsst euch: Hallo bin seit heute nen Vectra B BJ 01/1997 Fahrer. Habe vorher nen Astra F Caravan 16V 101Ps gefahren der hat mich leider durch einen...
  • Blitz Anwärter grüßt

Blitz Anwärter grüßt: Grüß euch, ich will mich kurz vorstellen ich bin Cornelius werde 28 und komm aus Freiberg Sachsen. Ich habe hier über Google hergefunden und lese...
  • Oben