Opel Vectra B Diagnosticgerät

Diskutiere Diagnosticgerät im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo Opelgemeinde, ich bräuchte mal eure guten Tipps,will mir ein obd 2 Diagnosticgerät zulegen habt ihr Empfehlungen!
G

Gast32190

Gast
hallo Opelgemeinde,
ich bräuchte mal eure guten Tipps,will mir ein obd 2 Diagnosticgerät zulegen habt ihr Empfehlungen!
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Für Android= Torque Pro mit einem Adapter der im Playstore empfohlen wird.
Für iOS= Dash Command
Für Laptop/Werkstatt PC = OP-COM (China Clone) <-- für Sparfüchse
Oder halt ein gebrauchtes Tech 2 oder gar ein Bosch Werkstatt tester.

Ich glaube aber letzteres möchtest du nicht bezahlen!

Kann dein Fahrzeug OBD2?
Nicht alle Modelle können das!
 
G

Gast32190

Gast
ja mein Vectra b 97 hat schon obd 2.
Danke erstmal
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Es gibt hier auch einen Beitrag zu den OBD Geräten.Da kannst du dich auch belesen.
 
Thema:

Diagnosticgerät

Oben