Designhilfe

Diskutiere Designhilfe im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, wie würde euch dieses Design gefallen? Sind Aufkleber, da es nicht bei mir finanziell nicht für ein Airbrush oder einer Lackierung...
OpelSpeedRacer

OpelSpeedRacer

Mitglied
Themenstarter
Hallo Leute,

wie würde euch dieses Design gefallen? Sind Aufkleber, da es nicht bei mir finanziell nicht für ein Airbrush oder einer Lackierung reicht.
Bin auch für andere Anregungen offen.

LG Oli

Anhänge

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Also ich würder erstma keinen Stil mixen, ich mein Tribal (Motorhaube) und Flames (Seite).
Und ich würd an den Seiten eine durchgehende Flamme machen und nicht mehrere.
Meine Meinung

Was anderes wo hast n die grafik her, gibts da ne internet-adresse?

mfg

V

Vectra Mafia

Gast
Würde auch nur bei einem Design bleiben.
Ich persönlich würde solche Flammen wie die am Kotflügel nehmen. Wenn es Flammen werden sollen? (Natürlich über das ganze Auto.)

P.s. Danke für denn link. Hab schon ewig nach sowas gesucht. :bowdown:

Janosch

Janosch

Doppel-As
Hallo.

Ich würde die Flames gleich am Vorderrad anfangen lassen, nicht erst an der Tür. Und dann auf der Hintertür auslaufen lassen.

Gruss Jan

OpelSpeedRacer

OpelSpeedRacer

Mitglied
Themenstarter
Hallo.

Ich würde die Flames gleich am Vorderrad anfangen lassen, nicht erst an der Tür. Und dann auf der Hintertür auslaufen lassen.

Gruss Jan
Ich werd mir das ganze mal ansehen. Danke für den Tipp.

Och Menno immer noch Frischling

-Basti-

-Basti-

Routinier
Flammen? Tribals?

Naja... Geschmackssache... meiner Meinung passts nich sonderlich zu nem A...

OpelSpeedRacer

OpelSpeedRacer

Mitglied
Themenstarter
Auf einen A würde ich nur Ganzkarosseriearbeiten machen... unten schwarz, oben weiß oda so

-Basti-

-Basti-

Routinier
Das überlege ich mir bei meinem...
Neu in dem bisherigen Blau lackieren (Königsblau), auf Höhe der Stoßstangen und unterhalb der seitlichen Schutzleisten in dem Silberton, in dem die Stoßstangen momentan sind...

R

Rob86

Frischling
Ich würde mir das nochmal überlegen ob du wirklich was draufkleben willst, irgendwann nach ein paar mal waschen gehen die an den ecken bisl ab un das schaut nich schön aus...Lg Rob

Zuletzt bearbeitet:
OpelSpeedRacer

OpelSpeedRacer

Mitglied
Themenstarter
Ich würde mir das nochmal überlegen ob du wirklich was draufkleben willst, irgendwann nach ein paar mal waschen gehen die an den ecken bisl ab un das schaut nich schön aus...Lg Rob
Hab aber auf die Folien 3 Jahre Garantie und Waschanlage ist sowieso nich. Airbrush oder neu lacken is mir zu teuer.:cry:

-Basti-

-Basti-

Routinier
Sowas wie die Sterne find ich persönlich deutlich schöner wie die Flammen... X(

OpelSpeedRacer

OpelSpeedRacer

Mitglied
Themenstarter
Okay Leute ich überleg mir nochmal eure Vorschläge und setze dann ein neues Design auf. Wenn es dann fertig ist melde ich mich wieder.

Danke für eure Hilfe und eure Kreativität.:bowdown:

OpelSpeedRacer

OpelSpeedRacer

Mitglied
Themenstarter
So habe mein Design nochmal überdacht. Hoffe es gefällt besser. Also mir persönlich gefällt es besser bin aber immer noch für Vorschläge offen.8)

F

Firefly

Gast
außerdem hinterlassen aufkleber auf dem lack spuren. wenn du sie nach ein paar monaten oder jahren weg machst, ist der lack darunter in einem besserem zustand als der rest außenrum. und das fällt gerade bei rot besonders auf.

R

Rob86

Frischling
Jetzt find ich die Flammen schon ganz ordentlich aber die Aufkleber auf der Motorhaube würde ich ganz weglassen weil es sonst so überladen aussieht ;(
LG ROB

Thema:

Designhilfe

Oben