Der maniac iss da....

Diskutiere Der maniac iss da.... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Seit gegrüßt ihr Vectra Fahrer!!! :klatsch: Hab seit ca. 3 Monaten nen Vectra B weil ein Astra F Fahrer mir frontal auf meinen geliebten Astra G...
M

maniac1984

Mopedschrauber
Themenstarter
Seit gegrüßt ihr Vectra Fahrer!!! :klatsch:

Hab seit ca. 3 Monaten nen Vectra B weil ein Astra F Fahrer mir frontal auf meinen geliebten Astra G gafahren ist :nein:

Ich bin 22 Jahre jung und aus dem grünen Herzen Deutschelands !!!

Zum Auto:
- 1.8 16V
- 85 KW
- Stufenheck mit Irmscher Sport- Edition (also Xenon, Bordcomputer, usw.)
- Farbe ist egal, Hauptsache :super: Schwarz :super:
- JVC KD-721 und ne kleine Basskiste mit nem 25cm Axton Woofer und ner Pioneer Endstufe
- derzeit noch ne Lexmaul Stahl Anlage drunter aber die kommt nach dem Winter weg, weil die viel zu leise iss....

Na denne gutes gelingen beim pimpen eurer Blitze :redface:

*g*

*g*

GoCart-Fahrer
Na, dann ein herzliches Willkommen hier im Forum
+ viel Spaß hier

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Schließe mich mienen Vorredner an, ein herzliches Willkommen!!!

Grüsse ebenfalls aus dem Grünen Herzen Deutschlands!! ;)

MfG Maik :wink1:

Thema:

Der maniac iss da....

Der maniac iss da.... - Ähnliche Themen

• Suche Opelzeichen für Nabendeckel

Suche Opelzeichen für Nabendeckel: Moin moin, eine Frage an alle die bei Opel arbeiten oder das Teilesystem zuhause haben. Ich suche für die Nabendeckel das Opelzeichen d=5,4cm...
  • Opel Vectra C Luftklappensteuerung Fussraum bleibt kalt..

Luftklappensteuerung Fussraum bleibt kalt..: Hi! Habe gemerkt das selbst auf Stufe 4 und Einstellung "Fussraum" nur ein laues Lüftchen unten ankommt. Was kann da verquer liegen? Oder iss das...
  • Opel Vectra B rost fahrertür

rost fahrertür: hallo leider hat die sufu nicht ergeben mein prob bei meinen vectra b caravan rost unten die fahrertür (bild folgt morgen) soll ich lieber eine...
  • Opel Vectra C CIM Modul Tauschen..

CIM Modul Tauschen..: Hi! Mein Blinker macht mich irre..immer wenn´s kalt draußen ist blinkt des Ding nur drei mal auch wenn ich ihn beim betätigen fast abbrech.. Wie...
  • Opel Vectra B Startprobleme

Startprobleme: Tach habe einen Vectra b mit y16xe Motor von Bj 2000 der motor ist ca 123tkm gelaufen. Zum Problem: Wenn ich frühs mein Auto das erste mal starte...
  • Startprobleme - Ähnliche Themen

• Suche Opelzeichen für Nabendeckel

Suche Opelzeichen für Nabendeckel: Moin moin, eine Frage an alle die bei Opel arbeiten oder das Teilesystem zuhause haben. Ich suche für die Nabendeckel das Opelzeichen d=5,4cm...
  • Opel Vectra C Luftklappensteuerung Fussraum bleibt kalt..

Luftklappensteuerung Fussraum bleibt kalt..: Hi! Habe gemerkt das selbst auf Stufe 4 und Einstellung "Fussraum" nur ein laues Lüftchen unten ankommt. Was kann da verquer liegen? Oder iss das...
  • Opel Vectra B rost fahrertür

rost fahrertür: hallo leider hat die sufu nicht ergeben mein prob bei meinen vectra b caravan rost unten die fahrertür (bild folgt morgen) soll ich lieber eine...
  • Opel Vectra C CIM Modul Tauschen..

CIM Modul Tauschen..: Hi! Mein Blinker macht mich irre..immer wenn´s kalt draußen ist blinkt des Ding nur drei mal auch wenn ich ihn beim betätigen fast abbrech.. Wie...
  • Opel Vectra B Startprobleme

Startprobleme: Tach habe einen Vectra b mit y16xe Motor von Bj 2000 der motor ist ca 123tkm gelaufen. Zum Problem: Wenn ich frühs mein Auto das erste mal starte...
  • Oben