Der Große grüne ...............

Diskutiere Der Große grüne ............... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, nach langer Vectra Abstinez hats mich wieder gepackt aber so richtig !!!! habe mich entschlossen meinen Vectra wieder aufzubauen , Mai...
beastieball

beastieball

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
23
Ort
kL
Hi Leute, nach langer Vectra Abstinez hats mich wieder gepackt aber so richtig !!!!

habe mich entschlossen meinen Vectra wieder aufzubauen , Mai 2008 hat er ein wenig gelitten unter einem kleinen Heckdozer mit dem alles anfing und dan kein ende mehr nahm :nein:

Also dachte ich : egal !! Sitze , Teppich , sämtliche dämm Materialien raus innen Schwarz matt auslackiert . Das Fahrwerk auf letzte Rille gedreht H-Gurte rein 2 Vollschalensitze und Zack fertig iss die SpassSau :super:

August 2008 nachts auf der Bahn mit (Tacho) 250 Kmh irgend was erwischt keine Ahnung was das war , jedenfalls lag es auf der Bahn ( vom Laster gefallen ) und Puff löste sich meine Stoßstange auf :))

Auto in meine 2. Lagerhalle gestellt , abgeschlossen und heim .......

2009 Viel Arbeit und auch gar nicht wirklich an den Vectra gedacht .....
2010 Neuaufbau ....


Sobald ich eine Ecke in der Werkstatt frei habe geht’s los ... ca. 2 - 3 Wochen


Gruß P.A
 
Thema:

Der Große grüne ...............

Der Große grüne ............... - Ähnliche Themen

  • 215/45R17 Reifeneintragung

    215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • größere Reifen und die Grünen

    größere Reifen und die Grünen: Hi@all hab mir vor kurzem von dannyfilth hier aus dem Forum gebrauchte Borbet BS Felgen mit 205/50 Bereifung gekauft hatte aber noch keine Zeit...
  • größere Reifen und die Grünen - Ähnliche Themen

  • 215/45R17 Reifeneintragung

    215/45R17 Reifeneintragung: Guten Tag, Ich muss demnächst zum TÜV und würde gerne die Reifengröße 215/45R17 eingetragen bekommen Felgen sind die originalen von der Zender...
  • Opel Vectra C Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB"

    Vectra C Umbau auf DVD90 mit großem Farbdisplay "Trackliste und USB": Hallo zusammen, ich habe in meinem Vectra C OPC leider nur ein "CD30 MP3" mit dem kleinen Display (vermutlich GID) verbaut. Urpsrünglich dachte...
  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra B hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?

    hat jemand einen größeren LLK im vectra b y22dtr?: wie oben steht hat das hier schon jemand gemacht und hat es was gebracht ? bilder? tobi
  • größere Reifen und die Grünen

    größere Reifen und die Grünen: Hi@all hab mir vor kurzem von dannyfilth hier aus dem Forum gebrauchte Borbet BS Felgen mit 205/50 Bereifung gekauft hatte aber noch keine Zeit...
  • Oben