Der Alte Neue jetzt mit Vectra C

Diskutiere Der Alte Neue jetzt mit Vectra C im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Leute Wollte mich nochmal vorstellen war fast zwei Jahre nicht mehr hier. Damals noch mit Vectra A und heute mit Vectra C. Ich Wohne in...
Paco

Paco

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute Wollte mich nochmal vorstellen war fast zwei Jahre nicht mehr hier.
Damals noch mit Vectra A und heute mit Vectra C.
Ich Wohne in Merzen bei Osnabrück und freue mich, wieder unter den Vectra Fahrern zu gehören.

Thema:

Der Alte Neue jetzt mit Vectra C

Der Alte Neue jetzt mit Vectra C - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Mein neuer alter Opel

Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Ein neuer "alter" :)

Ein neuer "alter" :): Tagche, Mein Name ist Oli, bin 35 und aus dem schönen Bayern. Ich war früher schon hier angemeldet, bin nun wieder auf dieses Forum gestoße doch...
  • Ein neuer "alter" :) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Mein neuer alter Opel

Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer

Ein alter neuer - oder neuer alter ? Vectra-Besitzer: Hallo an alle Nutzer dieses Forums, Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber neu als Mitglied hier. Seit drei Tagen bin ich Besitzer eines Vectra...
  • Ein neuer "alter" :)

Ein neuer "alter" :): Tagche, Mein Name ist Oli, bin 35 und aus dem schönen Bayern. Ich war früher schon hier angemeldet, bin nun wieder auf dieses Forum gestoße doch...
  • Oben