Den Politikern ist schon wieder langweilig

Diskutiere Den Politikern ist schon wieder langweilig im Dies und das... Forum im Bereich Opel Allgemein; Hab ihr das auch gelsen die wollen die Ordskenzeichen abschaffen:)) Dennen ist doch echt Langweilig erst geht es um Ü-eier und nun stören dennen...
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
68
Ort
nähe Pf
Hab ihr das auch gelsen die wollen die Ordskenzeichen abschaffen:))
Dennen ist doch echt Langweilig erst geht es um Ü-eier und nun stören dennen die Ordskenzeichen wie M, HH, Li und co
Die sollen lieber mal dafür sogen das zum beistiel Kinderschänder härtere straffen bekommen, oder die Kampfhundgesetze ändern:)):)):)):)):))
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
AW: Den Politer ist schon wieder langweilig

Inhalt gelöscht weil unpassend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: Den Politer ist schon wieder langweilig

...dann wünsche ich mir auch geschlechtsabhängige Farbgebung für Kennzeichen. Baby-Blau und Baby-Rosa z.B.
 
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
68
Ort
nähe Pf
AW: Den Politer ist schon wieder langweilig

oberbayer fals ich mich unbemerkt verschrieben habe tut es mir leid aber ich gehöre zu den Legastenikern und ich hoffe du weißt was das ist.

Ich will bei rosa kenzeichen das Past doch nicht zum Goldi ;(
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
AW: Den Politer ist schon wieder langweilig

oberbayer fals ich mich unbemerkt verschrieben habe tut es mir leid aber ich gehöre zu den Legastenikern und ich hoffe du weißt was das ist.

Ich will bei rosa kenzeichen das Past doch nicht zum Goldi ;(
Das konnte ich natürlich nicht wissen, wollte Dich auch nicht beleidigen. Entschuldige mich natürlich bei Dir, sorry.
Oberbayer
 
C

christian0812

Gast
AW: Den Politer ist schon wieder langweilig

Wie sollen denn dann die Kennzeichen demnächst aussehen dann?

Ich finde bis jetzt ist die Regelung gut gewesen..
 
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
68
Ort
nähe Pf
AW: Den Politer ist schon wieder langweilig

Das konnte ich natürlich nicht wissen, wollte Dich auch nicht beleidigen. Entschuldige mich natürlich bei Dir, sorry.
Oberbayer
Ich will es auch nicht an die große Glocke hängen den für ein Legasteniker geht es zum glück bei mir noch (und Sms schreiben hat auch viel geholfen)

Ich weiß auch nicht wie das dann aussehen soll. Anscheinend nervt den Politiker so sachen wie Li-ve oder Li-sa Weiß gerade nur beispiele mit Li Oder das was ich mal hatte M-ey das fand meine Tante so cool weil man es auch may ausprechen kann.
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Gibt es dazu vielleicht auch eine Quelle?
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Ich sage nur eins: Sommerloch. Wenn dieser Vorschlag mit einer vernünftigen Begründung - etwa, dass die Kennzeichen ans Auto bzw. an den Halter gebunden sind, um Kosten zu sparen - gekommen wäre, hätte ich es ja verstehen können. Aber so einen Vorschlag mit einer saudämlichen Vorschlag zu machen, kann nur dem Sommerloch entspringen. Wie du schon sagtest: Denen ist langweilig.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
lach die machen gleich die mehrzahl draus ^^

es gibt genau einen politiker der das fordert, und es ist in etwa so realistisch wie von der pauli die geschichte mit der ehe auf zeit...
gehört eher in die witze ecke find ich *g*
 
Vectramacker

Vectramacker

Doppel-As
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
179
Alter
40
Ort
Behrensdorf/Lütjenburg
stand auch vorgestern in der BILD... was fürn quatsch die wollen doch nur die nummernschildwirtschaft ankurbeln. und die armen beamten von der zulassungsstelle.... ohoh armes deutsche land
 
Püppchen

Püppchen

Mitglied
Dabei seit
25.03.2008
Beiträge
47
Alter
39
Ort
Bayern
Die san doch so blääääääddddeee ehrlich wahr.. denen is doch außer langweilig nur noch langweilig.... hab das in den Nachrichten schon gesehen und hab ma a dacht.. des kanns doch echt ned sein... Jetz habi endlich mein Kennzeichen und dann soll ichs wieder abgeben???
ganz zu schweigen wer das denn bezahlen soll das jeder wieder neue kennzeichen braucht??????
Schon allein die ganzen Schilder was auf dem Müll landen.. weil es wird sich bestimmt ned jeder sein Kennzeichen aufheben wollen...
Das hat doch bis jetz au keinen gestört oder???
Sicher sagt so an dreck... aba mein gott was is daran so schlimm??? ma redet so viel scheiss überall... da ist das doch noch das wenigste.. außerdem ist das doch auch immer wieder interessant... (also mir gehts zumindest so) wennst so an buchstabensalat aufm kennzeichen siehst was no nie zuvor geshen hast... so wo der her kommt und so...
ich hoffe das wird a wieder so zerschlagen wie der dreck was se mit den ü-eiern hatten.... das is echt scho langsam Kiga nur in ner höheren liga....

achja.. das besste kennzeichen was i bis jetz gesehen hab war SE-XY
das fand i iwie cool.. war auf nem roten astra g drauf... mit meinem A kannst ja nix gescheites machen....

gruß *s Püppchen
 
S

Steel

Gast
Ich finde die jetzige Kennzeichenregelung gut und leicht merkbar. In RUS hat man in 90ern nach Zerfall d. Udssr mal die Kennzeichen in die Regionnummern aufgeteilt, die denn rechts in der Ecke stehen. Ohne Liste kannst du dir doch gar nicht merken, was das fürn Nummerschild war...

So sieht es denn aus :



Und wer mit so einem Argument kommt, dem ist echt langweilig. So ein Schmarn...
 
Thema:

Den Politikern ist schon wieder langweilig

Den Politikern ist schon wieder langweilig - Ähnliche Themen

  • Kanibale

    Kanibale: Zieht euch ma den rein! Ganz anschauen lohnt sich:kaputt::kaputt::kaputt: Kadim Sanli » politik » Cartoonland - Lustige Videos, witzige Bilder...
  • Was ist Politik?

    Was ist Politik?: Der kleine Sohn geht zu seinem Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären könne, was Politik sei. Der Vater meint: "Natürlich kann ich dir das...
  • Neues von der Maus und dem Elefanten

    Neues von der Maus und dem Elefanten: Hallo, hier erklärt uns die Maus (Sendung mit der Maus, kennt doch jeder hoffe ich) die aktuelle politische Lage. ---Hier Klicken--- ---Hier...
  • Neues von der Maus und dem Elefanten - Ähnliche Themen

  • Kanibale

    Kanibale: Zieht euch ma den rein! Ganz anschauen lohnt sich:kaputt::kaputt::kaputt: Kadim Sanli » politik » Cartoonland - Lustige Videos, witzige Bilder...
  • Was ist Politik?

    Was ist Politik?: Der kleine Sohn geht zu seinem Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären könne, was Politik sei. Der Vater meint: "Natürlich kann ich dir das...
  • Neues von der Maus und dem Elefanten

    Neues von der Maus und dem Elefanten: Hallo, hier erklärt uns die Maus (Sendung mit der Maus, kennt doch jeder hoffe ich) die aktuelle politische Lage. ---Hier Klicken--- ---Hier...
  • Oben