defekte Vectra B Xenon SWF oder Trümmel

Diskutiere defekte Vectra B Xenon SWF oder Trümmel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin , ich suche defekte Xenon SWF - irreparabel oder ähnliches. Wäre aber nicht schlecht, falls die Linse noch in Ordnung ist ;-) Defekte Achsen...
R

realsoft

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
47
Ort
MUC
Moin
,
ich suche defekte Xenon SWF - irreparabel oder ähnliches. Wäre aber nicht schlecht, falls die Linse noch in Ordnung ist ;-)

Defekte Achsen sensoren nehme ich auch

Bitte alles anbieten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

defekte Vectra B Xenon SWF oder Trümmel

defekte Vectra B Xenon SWF oder Trümmel - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Kühlwasserrohr defekt

    Kühlwasserrohr defekt: Hallo, ich habe einen Vectra C Caravan 3,2 V6 und mir ist der Halter vom Kühlwasserrohr (welches zwischen dem Thermostat und dem Kühlwasserrohr...
  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt

    Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt: Hallo, nachdem meine anderen Probleme am Auro gelöst sind, komme ich leider mit meiner Innenraumbeleuchtung nicht weiter. Ich fahre einen Opel...
  • Wie erkenne ich einen defekten Multitimer usw beim opel vectra b

    Wie erkenne ich einen defekten Multitimer usw beim opel vectra b: Hallo an alle Ich hab mal eine Frage,vielleicht hat jemand das Probleme schon gehabt.Wie erkenne ich ein defekten Multitimer ?? Diese Sachen gehen...
  • AFL defekt

    AFL defekt: Hallo, wir haben einen Opel Vectra C Caravan 1,9cdti mit Xenon und AFL. In letzter Ziet steigt das Abbiegelicht sofort aus wenn man eine...
  • AFL defekt - Ähnliche Themen

  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Kühlwasserrohr defekt

    Kühlwasserrohr defekt: Hallo, ich habe einen Vectra C Caravan 3,2 V6 und mir ist der Halter vom Kühlwasserrohr (welches zwischen dem Thermostat und dem Kühlwasserrohr...
  • Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt

    Opel Vectra B Innenraumbeleuchtung defekt: Hallo, nachdem meine anderen Probleme am Auro gelöst sind, komme ich leider mit meiner Innenraumbeleuchtung nicht weiter. Ich fahre einen Opel...
  • Wie erkenne ich einen defekten Multitimer usw beim opel vectra b

    Wie erkenne ich einen defekten Multitimer usw beim opel vectra b: Hallo an alle Ich hab mal eine Frage,vielleicht hat jemand das Probleme schon gehabt.Wie erkenne ich ein defekten Multitimer ?? Diese Sachen gehen...
  • AFL defekt

    AFL defekt: Hallo, wir haben einen Opel Vectra C Caravan 1,9cdti mit Xenon und AFL. In letzter Ziet steigt das Abbiegelicht sofort aus wenn man eine...
  • Oben