[Witze] Das 2m Arschloch

Diskutiere Das 2m Arschloch im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ein Mann wird von einem Polizisten auf der Landstrasse angehalten, weil er zu schnell gefahren ist. Der Polizist nähert sich dem Wagen und bittet...
Chrys

Chrys

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
75
Alter
38
Ort
Vorderpfalz
Ein Mann wird von einem Polizisten auf der Landstrasse angehalten, weil er zu schnell gefahren ist. Der Polizist nähert sich dem Wagen und bittet den Verkehrssünder die Scheibe runterzulassen.
Polizist: "Sie sind eben viel zu schnell gefahren! Was haben Sie zu ihrer Verteidigung zu sagen ?"
Der Verkehrssünder daraufhin: "Entschuldigen Sie, aber ich muss dringend zur Arbeit!"
Der Polizist fragt nach: "Was sind sie den von Beruf,dass Sie so dringend auf die Arbeit müssen?"
Der Mann antwortet: "Ich bin Anal-Spreizer!"
Polizist ungläubig: "Wie bitte ? Analspreizer ? Was soll das denn bitte sein? Was machen Sie denn ?"
Mann: " Ich spreize Arschlöcher um Sie auf die passende Größe zu bringen! Das geht von ganz klein , bis zu 2m !!"
Polizist ganz verwundert: "Was ?!? Was soll man denn mit einem 2 Meter großen Arschloch ?"
Der Mann: "Na, dass ist doch ganz klar, man stellt es an die Strasse und lässt es Autos kontrollieren......."
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Der Spruch hat mich 15€ gekostet und ich hab Glück gehabt...
Is mir so rausgerutscht, der erste Satz... und mir is keine Ausrede eingefallen :-(
 
Thema:

Das 2m Arschloch

Das 2m Arschloch - Ähnliche Themen

  • user heinzi69

    user heinzi69: sollen wir diesem wunsch, der mich soeben per pm erreicht hat, nachgehen? (vorausgegangen war wohl dieser thread hier...
  • Arschloch

    Arschloch: Für alle unter Euch, die ab und an einen schlechten Tag haben und ihre Laune an jemandem auslassen müssen!!! Laßt Eure Laune nicht an jemandem...
  • Arschlochvergrösserer

    Arschlochvergrösserer: Ich war mit meinem auto untwerwegs zur arbeit ich war spät dran deshalb muste ich auch etwas auf die Tube drücken Plötzlich näherte ich mich einer...
  • Arschlochvergrösserer - Ähnliche Themen

  • user heinzi69

    user heinzi69: sollen wir diesem wunsch, der mich soeben per pm erreicht hat, nachgehen? (vorausgegangen war wohl dieser thread hier...
  • Arschloch

    Arschloch: Für alle unter Euch, die ab und an einen schlechten Tag haben und ihre Laune an jemandem auslassen müssen!!! Laßt Eure Laune nicht an jemandem...
  • Arschlochvergrösserer

    Arschlochvergrösserer: Ich war mit meinem auto untwerwegs zur arbeit ich war spät dran deshalb muste ich auch etwas auf die Tube drücken Plötzlich näherte ich mich einer...
  • Oben