dann man los

Diskutiere dann man los im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; servus, habe den weg ins forum nun auch gefunden! Ich bin der Timm und habe einen Opel Vectra A GL Bj. 1992, automatik! von außen hab ich noch...
T-K

T-K

Foren As
Themenstarter
servus,

habe den weg ins forum nun auch gefunden!
Ich bin der Timm und habe einen Opel Vectra A GL Bj. 1992, automatik! von außen hab ich noch nichts dran gemacht aber wird nach und nach folgen! ist halt alles ne Geld frage!

naja hoffe wird ne geile zeit hir im forum :D

Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
moin

auch von mir herzlich willkommen :wink1:

und noch ein Hesse im Forum............:klatsch:

mfg

Manu

T-K

T-K

Foren As
Themenstarter
vielen dank euch alle! find ich klasse wie man hir aufgenommen wird ^^

jep die hesse komme :D

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ja ich auch^^! deswegen lass ich wie immer auch gleich nochmal nen herzlich willkommen im forum hier!

Thema:

dann man los

dann man los - Ähnliche Themen

• Loser Schlauch Automatikgetriebe

Loser Schlauch Automatikgetriebe: Grüßt euch, beim normalen Check meines Vectra A ist mir ein Schlauch aufgefallen, der ins Nichts führt. Er beginnt, denk ich mal am AT Getriebe...
  • Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v

Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v: Guten Tag, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Opel Vectra B 1.6 16v Baujahr 96 mit dem x16xel Motor. Mir ging heute die MKL an Fehlercode...
  • loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange

loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange: Servus Freunde, ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt. Aber ich habe die Lichtmaschine ausgebaut. Ich habe sie bei der crashbox vom...
  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Loser Schlauch, Hilfe!

Loser Schlauch, Hilfe!: Hallo alle zusammen, mich habe mir einen Opel Vectra B angeschafft. Erstzulassung 1995, 2Liter 16V. Jetzt hängt hier ein Schlauch lose im...
  • Loser Schlauch, Hilfe! - Ähnliche Themen

• Loser Schlauch Automatikgetriebe

Loser Schlauch Automatikgetriebe: Grüßt euch, beim normalen Check meines Vectra A ist mir ein Schlauch aufgefallen, der ins Nichts führt. Er beginnt, denk ich mal am AT Getriebe...
  • Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v

Hilfe! Loser Schlauch im Motorraum Vectra B 1.6 16v: Guten Tag, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Opel Vectra B 1.6 16v Baujahr 96 mit dem x16xel Motor. Mir ging heute die MKL an Fehlercode...
  • loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange

loser Stecker 5 Polig Motorraum Orange: Servus Freunde, ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt. Aber ich habe die Lichtmaschine ausgebaut. Ich habe sie bei der crashbox vom...
  • Stecker von Einspritzdüsen lösen

Stecker von Einspritzdüsen lösen: Hallo, Gestern ist mir der Zahnriemen gerissen, bin mit 110 Km/H gefahren, ich habe keine Geräusche gehört, es ist ein Automatik, bin einfach...
  • Loser Schlauch, Hilfe!

Loser Schlauch, Hilfe!: Hallo alle zusammen, mich habe mir einen Opel Vectra B angeschafft. Erstzulassung 1995, 2Liter 16V. Jetzt hängt hier ein Schlauch lose im...
  • Oben