Dachträger Vectra C Caravan (Grundträger) 40.-

Diskutiere Dachträger Vectra C Caravan (Grundträger) 40.- im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Zusammen, ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel den Grundträger für Vectra Caravan C. Hersteller: Thule Modell: Aero (Aluminium)...
T

Tronje

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
4
Alter
61
Hallo Zusammen,

ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel den Grundträger für Vectra Caravan C.

Hersteller: Thule
Modell: Aero (Aluminium)
Zustand: wie neu
Preis: 40.-
(Neupreis ca. 90.-)

Anfragen bitte per PM.

Gruß
Tronje
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dachträger Vectra C Caravan (Grundträger) 40.-

Dachträger Vectra C Caravan (Grundträger) 40.- - Ähnliche Themen

  • Dachträger u. Fahrradträger Vectra GTS

    Dachträger u. Fahrradträger Vectra GTS: Verkauft verkauft
  • Suche Dachträger für Opel Vectra C Caravan Baujahr 2006

    Suche Dachträger für Opel Vectra C Caravan Baujahr 2006: Ich suche für meinen Vectra C Caravan Dachträger hat jemand welche zu verkaufen ich will mir eine dachbox Holen.
  • Opel Vectra C Vectra C GTS Leiste vom Dach weggeflogen

    Vectra C GTS Leiste vom Dach weggeflogen: Vorgestern bei Fahrt auf der BAB (ca. 160 km/h) mit meinem GTS 2,0 T, ist plötzlich die rechte, ganz vom unteren Ende der Frontscheibe beginnende...
  • Passt Vectra A Dachträger auf Vectra B?

    Passt Vectra A Dachträger auf Vectra B?: Hallo, ich bräuchte da bald eine Antwort.. da ich bald schifahrn gehn möchte.. zu meiner Frage: Passen die originalen Dachträgel von Opel vom...
  • Dachträger Vectra A und B

    Dachträger Vectra A und B: Biete hier ein Paar Dachträger für Vectra A und B an. Die Träger werden in die Werkseitig vorhandenen Bohrungen unter dem Tügummi eingehängt und...
  • Dachträger Vectra A und B - Ähnliche Themen

  • Dachträger u. Fahrradträger Vectra GTS

    Dachträger u. Fahrradträger Vectra GTS: Verkauft verkauft
  • Suche Dachträger für Opel Vectra C Caravan Baujahr 2006

    Suche Dachträger für Opel Vectra C Caravan Baujahr 2006: Ich suche für meinen Vectra C Caravan Dachträger hat jemand welche zu verkaufen ich will mir eine dachbox Holen.
  • Opel Vectra C Vectra C GTS Leiste vom Dach weggeflogen

    Vectra C GTS Leiste vom Dach weggeflogen: Vorgestern bei Fahrt auf der BAB (ca. 160 km/h) mit meinem GTS 2,0 T, ist plötzlich die rechte, ganz vom unteren Ende der Frontscheibe beginnende...
  • Passt Vectra A Dachträger auf Vectra B?

    Passt Vectra A Dachträger auf Vectra B?: Hallo, ich bräuchte da bald eine Antwort.. da ich bald schifahrn gehn möchte.. zu meiner Frage: Passen die originalen Dachträgel von Opel vom...
  • Dachträger Vectra A und B

    Dachträger Vectra A und B: Biete hier ein Paar Dachträger für Vectra A und B an. Die Träger werden in die Werkseitig vorhandenen Bohrungen unter dem Tügummi eingehängt und...
  • Oben