Coscast-Kopf

Diskutiere Coscast-Kopf im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, suche nen coscast-zylinderkopf. also wer einen hat einfach ma melden.mfg:151:
S

schniggo

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
38
Hallo zusammen, suche nen coscast-zylinderkopf. also wer einen hat einfach ma melden.mfg:151:
 
Zuletzt bearbeitet:
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
AW: Cosworth

Ich habe den Threadtitel mal geändert. Cosworth ist Ford, du suchst einen Coscast-Kopf. ;(
 
Thema:

Coscast-Kopf

Coscast-Kopf - Ähnliche Themen

  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

    Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler

    Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler: Hallo Ihr lieben. Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Vectra trennen. Da er seit ein paar Tagen druck im Kühlsystem aufbaut...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

    Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • C20let c20xe Zylindekopf Coscast

    C20let c20xe Zylindekopf Coscast: http://www.ebay.de/itm/Opel-Zylinderkopf-Coscast-C20let-C20xe-Turbo-Tuning-Selten-/181021945143?pt=DE_Autoteile&hash=item2a25bfad37&_uhb=1#ht_500wt...
  • Coscast Zylinderkopf C20let c20xe

    Coscast Zylinderkopf C20let c20xe: Coscast Zylinderkopf C20let c20xe OPC Turbo Ich biete hier einen Costcast Zylinderkopf eines Vectra / Calibra / Astra c20let an passt auch an...
  • Coscast Zylinderkopf C20let c20xe - Ähnliche Themen

  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

    Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler

    Verkaufe Vectra C Kombi an Bastler: Hallo Ihr lieben. Ich muss mich schweren Herzens von meinem geliebten Vectra trennen. Da er seit ein paar Tagen druck im Kühlsystem aufbaut...
  • Opel Vectra C Axialgelenk durchmesser

    Axialgelenk durchmesser: Servus, möcht mir nen Axialgelenkschlüssel zulegen. Kennt jemand den Durchmesser vom Kopf? Vectra C GTS 2.2 (2002)
  • C20let c20xe Zylindekopf Coscast

    C20let c20xe Zylindekopf Coscast: http://www.ebay.de/itm/Opel-Zylinderkopf-Coscast-C20let-C20xe-Turbo-Tuning-Selten-/181021945143?pt=DE_Autoteile&hash=item2a25bfad37&_uhb=1#ht_500wt...
  • Coscast Zylinderkopf C20let c20xe

    Coscast Zylinderkopf C20let c20xe: Coscast Zylinderkopf C20let c20xe OPC Turbo Ich biete hier einen Costcast Zylinderkopf eines Vectra / Calibra / Astra c20let an passt auch an...
  • Oben