Corsa-A 4x4 5.0-V8 zu verkaufen...

Diskutiere Corsa-A 4x4 5.0-V8 zu verkaufen... im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Kaufen und ab auf die Bahn - Porsche jagen...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
den kenn ich schon habsch gestern im let-form gesehen den link nur leider hat der keinen tüv :(

aber is schon goil des teil :baby1:
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Themenstarter
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
ich weiß....hab ihn vorgestern in das LET-Forum gesetzt..

Merkwürdig: Da waren nach ein paar Minuten 3 Antworten, aber am nächsten Tag war das Thema verschwunden. Naja...das LET-Forum wird auch immer merkwürdiger..vielleicht hat der Herr H. irgendwas mit dem Corsa zu tun gehabt und das Thema wurde deswegen gelöscht..oder mal wieder in den gesperrten Bereich verschoben..
 
Zuletzt bearbeitet:
ascosasch

ascosasch

Mitglied
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
48
Alter
47
Ort
Landau/Pfalz
nicht schlecht das teil.um motorwäsche brauchst man sich bei dem teil keine gedanke machen.einfach mal im regen stehen lassen.mit dem serientank wird er aber net weit kommen.
viele grüße
sascha
 
Thema:

Corsa-A 4x4 5.0-V8 zu verkaufen...

Corsa-A 4x4 5.0-V8 zu verkaufen... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

    Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Vectra A 2000 4x4 gegen Corsa ab 115 PS

    Vectra A 2000 4x4 gegen Corsa ab 115 PS: hallo wer hat interesse einen corsa a oder b ab 115ps besser jedoch 150ps (umbau eingetragen) gegen meinen Vectra a 2,0 16v 4x4 zu tauschen?
  • Corsa A oder B ab 115 PS

    Corsa A oder B ab 115 PS: hallo wer hat interesse einen corsa a oder b ab 115ps besser jedoch 150ps (umbau eingetragen) gegen meinen Vectra a 2,0 16v 4x4 zu tauschen?
  • Corsa A oder B ab 115 PS - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

    Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • OPC Felgen Opel Corsa E

    OPC Felgen Opel Corsa E: Hi, hätte ein Satz Opel OPC Felgen vom Corsa E 5x100 Lochkreis, 7"x17" mit Winter-(in87 V) und Sommerreifen(in 91V) in der Größe 215/45R17. Bei...
  • Ein fröhliches Hallo aus dem OBK

    Ein fröhliches Hallo aus dem OBK: so, nach einem Corsa B und zwei Zafira A hat es mir nun ein Vectra C Caravan angetan. Seit kurzem besitzen wir nun also einen Vectra C Caravan...
  • Vectra A 2000 4x4 gegen Corsa ab 115 PS

    Vectra A 2000 4x4 gegen Corsa ab 115 PS: hallo wer hat interesse einen corsa a oder b ab 115ps besser jedoch 150ps (umbau eingetragen) gegen meinen Vectra a 2,0 16v 4x4 zu tauschen?
  • Corsa A oder B ab 115 PS

    Corsa A oder B ab 115 PS: hallo wer hat interesse einen corsa a oder b ab 115ps besser jedoch 150ps (umbau eingetragen) gegen meinen Vectra a 2,0 16v 4x4 zu tauschen?
  • Oben