Cdr 500

Diskutiere Cdr 500 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! Weiß jemand welche Ausgangsleistung das CDR 500 hat? Steht ja nirgendwo in der Beschreibung. Danke, Gruß Haller
H

Haller

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
7
Alter
48
Hi!

Weiß jemand welche Ausgangsleistung das CDR 500 hat? Steht ja nirgendwo in der Beschreibung.


Danke, Gruß Haller
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Ich glaube 4x20 Watt.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
R100: 2x7Watt
CAR 200: 2x7Watt
CAR300: 4x7Watt
CAR400: 4x7Watt
CCR1000: 4x20Watt
CDR500: 4x7Watt
 
H

Haller

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
7
Alter
48
4*7 Watt sind ja nicht gerade der Brüller. Lohnt sich vielleicht doch die Anschaffung einer Endstufe (wenn's die Lautsprecher mitmachen, sonst kommen andere rein).
Der Klang an für sich sich reicht mir persönlich, aber schon bei etwas höheren Lautstärken übersteuert halt alles...


Gruß Haller
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Stimmt! 4x7 Watt ist die richtige Leistung. Ich habe da zwei Radios verwechselt.
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Also...das sind echte 7Watt. Hab das CCD600 drin..vorne hab ich den Tieftöner durch einen 3-Wege-Alpine (ca. 10 Jahre alt, 20Watt) ausgetauscht. Der Klang ist gewaltig. Kein Witz. Da haben schon häufig Mitfahrer nach einer Basskiste gesucht, die nicht vorhanden ist. Ist keine Disko, aber ein wenig aufdrehen kann man schon. Falls du hier in der Nähe wohnst, kannst du dir das gern mal anhören. Ich bin absolut zufrieden. Mein Brüderlein hat in seinen Golf knapp 1000€ für Musik investiert. Bei normaler Lautstärke kommt er klanglich immer noch nicht mit. Dafür kann er auch richtig laut machen und ich nicht..

Ich hatte am Wochenende ein vorne komplettes 2-Wege-System mit angeblich 400Watt eingebaut. Da kam abslout nix raus...leise, mieser Sound..ist gleich wieder rausgeflogen. Ich bin voll zufrieden und nun wird nix mehr geändert. Nur für die hinteren Türen hab ich noch ein altes Focal-System hier liegen. Uralt, aber genialer Sound.

Evtl. kommt irgendwann noch ein anderes Radio mit MP3 rein...aber im Moment bin ich wirklich zufrieden. Liegt es an den Serien-Lausprecher? Mein Vectra hat serienmässig insg. 10 Lautsprecher verbaut.
 
CasterFlash

CasterFlash

Foren As
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
135
Alter
37
Ort
Wiesbaden
würde bei mir im vectra b auch bessere lautsprecher reinbauen. Würde aber das serinmässige radio behalten wollen. Hat da jemand eine ahnung oder schon herumprobiert ?? was es für gute boxen und einen passenden verstärker da gibt ??
die serien boxen gehen schon gut ab aber will noch mehr. es soll keine wetbewerbe damit gewonnen werden.
es soll nur noch besser sein als die serie, mit mehr bass aber ohne bassbox.
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
es reicht auch nen anderes radio rein zu pflanzen und man hat da nen klangunterschied von tag und nacht!
hab jetz schon mein 2. nicht serien radio in 1,5jahren drin und bin jedesmal erstaund was fürn klang rauskommt.
vorallem wenn man sich dvds reinzieht, einfach nur geil der klang bei den serien lautsprechern.

naja, man muß keine hohen ansprüche haben und nen klang fetischist sein, aber ich bin seeeehr zufrieden damit.

das cdr500 hab ich gleich in der 1.woche nachm kauf rausgekickt, das war schon ne vergewaltigung fürs ohr!!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
am besten ein anderes radio rein und die original lautsprecher drin gelassen.wie schon von den anderen gesagt.hab bei mir noch ein teller im doppelten boden drin und das reicht dann voll und ganz.
mfg
 
Thema:

Cdr 500

Cdr 500 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

    Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • [Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt)

    [Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt): Hi! Ich verkaufe das VDO CDR 500 Radio aus meinem Vectra. Der Lautstärkeregler spinnt leider, man kann am Drehknopf nicht wirklich laut und...
  • Suche VDO CDR 500

    Suche VDO CDR 500: Moin Moin, ich suche ein VDO CDR 500, kein Delco, der Code sollte vorhanden sein und Funktionstüchtig. mfg Clonie
  • Vectra B kleiner BC+Delco CDR-500

    Vectra B kleiner BC+Delco CDR-500: Hallo forum biete einen kleinen bordcomputer ((KEINE PIXEL FEHLER))mit gelbem stecker aus einem 97 vectra B und ein Delco CDR-500 radio geht...
  • Suche CDR 500 und TID

    Suche CDR 500 und TID: Hallo ihr... Ich suche für meinen B Vectra ein CDR 500 Radio und ein TID. Meins hat einen Pixelfehler und man kann so gut wie nix mehr erkennen...
  • Suche CDR 500 und TID - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

    Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • [Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt)

    [Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt): Hi! Ich verkaufe das VDO CDR 500 Radio aus meinem Vectra. Der Lautstärkeregler spinnt leider, man kann am Drehknopf nicht wirklich laut und...
  • Suche VDO CDR 500

    Suche VDO CDR 500: Moin Moin, ich suche ein VDO CDR 500, kein Delco, der Code sollte vorhanden sein und Funktionstüchtig. mfg Clonie
  • Vectra B kleiner BC+Delco CDR-500

    Vectra B kleiner BC+Delco CDR-500: Hallo forum biete einen kleinen bordcomputer ((KEINE PIXEL FEHLER))mit gelbem stecker aus einem 97 vectra B und ein Delco CDR-500 radio geht...
  • Suche CDR 500 und TID

    Suche CDR 500 und TID: Hallo ihr... Ich suche für meinen B Vectra ein CDR 500 Radio und ein TID. Meins hat einen Pixelfehler und man kann so gut wie nix mehr erkennen...
  • Oben