Cdr-500

Diskutiere Cdr-500 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo , ich suche hier ein cdr-500 mit code und einbaurahmen . Ich bitte euch alle was einwandfrei funktioniert anzubieten . Und bitte nur was...
B

Bepa

Frischling
Themenstarter
hallo , ich suche hier ein cdr-500 mit code und einbaurahmen .

Ich bitte euch alle was einwandfrei funktioniert anzubieten . Und bitte nur was funktioniert und auch nur mit code und rahmen .

Wenn euer preis den ihr vorgebt fair ist kommen wir bestimmt ins geschäft .

und bitte nicht schreiben "schau bei ebay " oder so ich bin nun schon das 2. mal auf die fresse gefallen .

gruss bepa

B

Badmars

Frischling
Hi, ich hab noch ein CDR-600 mit CD-Wechsler und Hi-Low Adapteranschlusskabel (ist im Wechslersteuerungskabel integriert) mit dem du auch noch nen Subwoofer per Chinch anschliessen kannst..

Das radio war samt wechsler in meinem I500 eingebaut..

Preislich dacht ich an 100 euro für die sachen...

Wenn du möchtest hätte ich auch noch nen kleinen Pioneer Subwoofer mit ner MacAudio Endstufe..

Komme aus Neuss.. is also nicht allzuweit weg..

Gruß D!

B

Bepa

Frischling
Themenstarter
hallo , vielen dank für dein angebot (hört sich ja eigendlich ganz super an) aber es soll schon ein cdr500 sein .
trotzdem vielen dank .

gruss bepa

urkel26

urkel26

Routinier
Hätte noch eins da.....
Artikelstandort: 46049 Oberhausen
;(
Bei Interesse schick mir ne PM mit nem akzeptablen Preis.....

Thema:

Cdr-500

Cdr-500 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • [Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt)

[Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt): Hi! Ich verkaufe das VDO CDR 500 Radio aus meinem Vectra. Der Lautstärkeregler spinnt leider, man kann am Drehknopf nicht wirklich laut und...
  • Suche VDO CDR 500

Suche VDO CDR 500: Moin Moin, ich suche ein VDO CDR 500, kein Delco, der Code sollte vorhanden sein und Funktionstüchtig. mfg Clonie
  • Vectra B kleiner BC+Delco CDR-500

Vectra B kleiner BC+Delco CDR-500: Hallo forum biete einen kleinen bordcomputer ((KEINE PIXEL FEHLER))mit gelbem stecker aus einem 97 vectra B und ein Delco CDR-500 radio geht...
  • Suche CDR 500 und TID

Suche CDR 500 und TID: Hallo ihr... Ich suche für meinen B Vectra ein CDR 500 Radio und ein TID. Meins hat einen Pixelfehler und man kann so gut wie nix mehr erkennen...
  • Suche CDR 500 und TID - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • [Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt)

[Biete] VDO CDR 500 Originalradio (defekt): Hi! Ich verkaufe das VDO CDR 500 Radio aus meinem Vectra. Der Lautstärkeregler spinnt leider, man kann am Drehknopf nicht wirklich laut und...
  • Suche VDO CDR 500

Suche VDO CDR 500: Moin Moin, ich suche ein VDO CDR 500, kein Delco, der Code sollte vorhanden sein und Funktionstüchtig. mfg Clonie
  • Vectra B kleiner BC+Delco CDR-500

Vectra B kleiner BC+Delco CDR-500: Hallo forum biete einen kleinen bordcomputer ((KEINE PIXEL FEHLER))mit gelbem stecker aus einem 97 vectra B und ein Delco CDR-500 radio geht...
  • Suche CDR 500 und TID

Suche CDR 500 und TID: Hallo ihr... Ich suche für meinen B Vectra ein CDR 500 Radio und ein TID. Meins hat einen Pixelfehler und man kann so gut wie nix mehr erkennen...
  • Oben