Opel Vectra C CD70 Navigation eine einzige Katastrophe

Diskutiere CD70 Navigation eine einzige Katastrophe im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bin neu hier im Forum und möchte mich erst mal kurz vorstellen Ich habe mir letzte Woche einen Opel Vectra C Caravan 1,9 cdti Cosmo Baujahr...
G

Germanus

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
2
Ort
Mettlach
Hallo,
bin neu hier im Forum und möchte mich erst mal kurz vorstellen
Ich habe mir letzte Woche einen Opel Vectra C Caravan 1,9 cdti Cosmo
Baujahr 05/2006 gekauft.
Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Auto,aber das Navi ist ja wohl ein schlechter Witz.Ich wohne in einem 3500 Seelen Örtchen,aber sowas
unpräzises hab ich noch nicht erlebt.Das Navi findet noch nicht mal meine
Heimatadresse und hat eine Abweichung von mehr als 100m.
Am Kartenmaterial kann es theoretisch nicht liegen,daß ist Stand 2010/11.
Ich habe vorher einen Peugeot 407 mit Festplatten Navigation gefahren,
und das war um welten besser.Selbst die Navi Software auf meinem Smart Phone zeigt mir präzise meine Heimat Adresse an.Ich trau mich kaum,in eine fremde Stadt zu fahren,wenn es mich dort so "präzise" führt,komm ich ja nie an.
Habt ihr ähnlich schlechte Erfahrung mit dem Navi,oder muß ich es überprüfen lassen?


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
06.04.2006
Beiträge
1.354
Alter
41
Ort
das schöne brandenburger Land
Kannst beruhigt in größere Städte fahren und kommst auch an. Es kann sein das in deinem Ort bzw. deiner Straße keine Hausnummer angelegt sind und somit die Abweichung zustande kommt. Und wenn so etwas vorkommt liegt es nicht am Navi sondern am Kartenmaterial.
 
Thema:

CD70 Navigation eine einzige Katastrophe

CD70 Navigation eine einzige Katastrophe - Ähnliche Themen

  • Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen

    Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C Baujahr 2005 gekauft. Das Auto an sich ist super nur leider habe ich so wie es aussieht...
  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi

    Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo, ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen. kurze...
  • Opel Vectra C Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70

    Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70: Guten Morgen Leute, im Urlaub ist von der einen auf die anderen Minute unser Navi ausgefallen. Das System "GPS" ist durchgestrichen und in der...
  • Opel Vectra C Aktuelle Navigations CD für CD70 gesucht

    Aktuelle Navigations CD für CD70 gesucht: Hi, Wer kann mir weiterhelfen.Ich besitze seid gestern einen Opel Vectra GTS 3,2 V6 mit CD70 Leider ist die Navi CD von 2003, würde gerne was...
  • Aktuelle Navigations CD für CD70 gesucht - Ähnliche Themen

  • Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen

    Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C Baujahr 2005 gekauft. Das Auto an sich ist super nur leider habe ich so wie es aussieht...
  • Navi CD70 mit Aux

    Navi CD70 mit Aux: Moin, ich habe folgendes zu verkaufen: 1. Radio Vectra C CD70 mit Aux (Original) > 120€ 2. Radio Vectra C ohne Aux > 100€ 3. RGB Kabel für das...
  • Opel Vectra C Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi

    Radio umbau von CD30/MP3 auf CD70/Navi: Hallo, ich wollte mal fragen was ich aus dem Spenderfahrzeug alles entnehmen muss um ein voll funktionsfähiges Radio mit Navi zu bekommen. kurze...
  • Opel Vectra C Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70

    Caravan 2007// kein GPS-Signal / Navigation CD70: Guten Morgen Leute, im Urlaub ist von der einen auf die anderen Minute unser Navi ausgefallen. Das System "GPS" ist durchgestrichen und in der...
  • Opel Vectra C Aktuelle Navigations CD für CD70 gesucht

    Aktuelle Navigations CD für CD70 gesucht: Hi, Wer kann mir weiterhelfen.Ich besitze seid gestern einen Opel Vectra GTS 3,2 V6 mit CD70 Leider ist die Navi CD von 2003, würde gerne was...
  • Oben