Carhifi Onlineshop Story

Diskutiere Carhifi Onlineshop Story im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; edited by me
kerschi

kerschi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2009
Beiträge
28
edited by me
 
Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Schöner Beitrag.
Wird den einen oder anderen sicher bei der Suche nach einen Onlineshop helfen um nicht beim falschen zu bestellen.
 
A

Abyssglider

Frischling
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
1


Hallo Leute,

da kann ich nur sagen:"Kacke, dass ich diesen Beitrag nicht früher gefunden habe. Aber exakt ganz genau, was hier beschrieben ist, passiert mir gerade. 3x angerufen, jedesmal tat der Typ ganz erstaunt und versprach mir, sich zu melden. NIX IST PASSIERT !!!:))

Meine emails werden sowieso ignoriert - und da krieg ich echt den Hass. Mittlerweile geht er nicht mal mehr ans Telefon. Ich denke, ich werde die Firma wegen Betrugs anzeigen.
 
S

Super.burschi

Frischling
Dabei seit
09.12.2009
Beiträge
2
Ich kann leider auch nur von den gleichen Erfahrungen berichten. Ich habe im März 2009 bestellt und bis heute weder Ware, noch mein Geld zurück. Ich kann nur jedem mit diesem Problem empfehlen Strafanzeige zu stellen.
Sein Geld kann man besser verbrennen. als es dorthin zu überweisen.
 
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
Einfach mal im Hifi-Forum und anderen gängigen Foren nach Powernetshop.at googlen. Da können sie noch so die Post's bearbeiten lassen. Dieser Versand ist nicht ganz koscher und man sollte da die Finger von lassen. :nein::nein::nein:
 
S

Super.burschi

Frischling
Dabei seit
09.12.2009
Beiträge
2
Man sollte es nicht glauben, aber ich habe mein Geld zurück.
Jetzt soll jeder selbst entscheiden, wo er was bestellt.

Vielen Dank an dieses Forum.
 
S

Shwifty

Frischling
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
1
Habe den selben Mist hinter mir.. am 09.10.09 zahlung an die besagte firma, keine lieferung erfolg... nach mehreren Emails an die Firma mit nachfrage wo die ware bleibt GENAU die selben ausreden von wegen Paket verloren gegangen, neues wird rausgeschickt.. nachdem das 2. Paket auch nicht angekommen ist habe ich einen onflikt bei paypal gemeldet.. auf einmal ging alles ziemlich flott und ich bekam mein paket..
ich schloss den konflikt bei paypal und dachte mir "prima, hat ja doch noch alles geklappt" ... Das war dann am 25.Januar 2010!!!
nun hatte ich aber wenig zeit und baute die sachen (boxen und einbaurahmen) nicht direkt ein, sondern erst zum wochenende. Da musste ich dann feststellen, dass der einbaurahmen der falsche war und nicht in mein auto passt. nach so vielen emails und so einem hin und her hatte ich (auf gut deutsch gesagt) die schnauze voll und habe die gesammte Ware innerhalb der 14-tages frist zurück geschickt mit der bitte mir das geld zu überweisen. mir wurde per email gesagt dass ich enfach auf die rechnung meine kontonummer und blz schreiben solle, alles weitere würde dann erledigt werden.
Auf mein geld warte ich bis heute noch! 110euro sind vielleicht nicht die welt, aber ich schmeiße sie garantiert nicht so einem drecksladen einfach so in den rachen! beantworten keine emails mehr, per telefon kann ich auch niemanden erreichen, mir wird immer gesagt dass die nummer nicht vergeben ist zur zeit! auch paypal stellt sich stur, dort werde ich immer wieder zu einem neuen berater vermittelt und es wird gesagt dass ich den konflikt ja geschlossen habe und die davon ausgehen dass ich eine einigung gefunden habe mit dem verkäufer... komisch nur dass ich schon in 3 vorherighen mails an paypal den ganzen sachverhalt geschildert habe und ausdrücklich drauf hingewiesen habe dass ich KEINE einigung finden konnte weil der verkäufer mein geld einbehält. fühle mich schon leicht verarscht und weiß auch sonst nicht mehr was ich noch machen könnte, ausser anzeige zu erstatten. Ist denk ich aber auch nicht so einfach wenn ich aus deutschland komme und die firma aus östereich oder?!
die genze sache geht nun schon seit mehr als 4 1/2 monate so und ich habe langsam keine lust mehr!
ich kann nur raten: FINGER WEG von den betrügern
 
M

myderer

Frischling
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
1
Hallo miteinander.

Ich hatte ebenfalls mit der Firma "Car Hifi Powernetshop" aus dem schönen Österreich zu tun. Ich bin der Meinung, je mehr Leute hier Erfahrungen veröffentlichen, desto repräsentativer wird das ganze. Deswegen hier meine Erfahrungen:

Am 12.01.2010 Ware bestellt und per einfacher Überweisung (kein paypal, ich hasse mich jetzt noch dafür) bezahlt.

Am 30.01.2010 wird mir mitgeteilt, dass die Ware "umgehend" bei mir entrifft.
Es passiert... nichts.

Nach mehreren Wochen Wartezeit ohne Eintreffen der Ware stellte ich dem Unternehmen am 8.2.2010 eine Lieferfrist von fünf Werktagen. Die Frist verstrich. Die Ware traf nicht ein.

Am 13.02.2010 trat ich auf Grund des Lieferverzuges schriftlich vom Kaufvertrag zurück. Der Rücktritt wurde durch den Powernetshop zur Kenntnis genommen. Man möchte meine Bankverbindung wissen, für die Rücküberweisung. Eigentlich müsste die von meiner Überweisung vom 12.01.2010 bekannt sein, aber kein Problem, können sie haben. Außerdem erklärt man mir, dass ich bei einem Rücktritt die Kosten für den Rückversand zu tragen habe.

Am 20.02.2010 trifft bei mir ein Packet von der oben genannten Firma ein. Der Poststempel weist den 18.02.10 als Versanddatum aus. Also fünf Tage nachdem ich meinen Rücktritt vom Kaufvertrag bekannt gegeben habe und dies auch zur Kenntnis genommen wurde, schicken die Jungs noch ein Packet ab, obwohl sie wissen, dass mir durch den Rückversand Zusatzkosten entstehen. Das sollte man sich bitte mal auf der Zunge zergehen lassen.

Am 22.02.2010 schicke ich das Packet ungeöffnet zurück. Am liebsten hätte ich die Annahme verweigert, allerdings hat das Packet ein Nachbar in meiner Abwesenheit angenommen.

Nach mehren weiteren Nachfragen bzw. Aufforderungen von mir trifft am 4.3.2010 der zu Beginn (12.1.2010) überwiesene Betrag auf meinem Konto ein.
Auf den Versandkosten für den Rückversand bleibe ich sitzen.

Zwischenzeitlich habe ich mir die gleiche Ware für weniger Geld und einem Bruchteil der Lieferzeit (5 tage zwischen Kauf und Eintreffen der Ware) bei einem anderen Anbieter besorgt. Es geht also definitv auch anders.
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Oh man, wenn man das ließt scheint das wohl Masche zu sein, aber ehrlich gesagt wäre es mir als Firma zu dumm mich immer zu verleugnen und mit ausreden beim Geld zu machen, naja manche haben in der sache wohl ein dickes Fell!

Klingt ja schon fast nach System, was falsches Schicken, rücksenden lassen und Geld behalten, da gut gläubug der Konflikt geschlossen wird!

Naja, hoffe nur da ist hier Warnung genug!
 
GTS84

GTS84

Mitglied
Dabei seit
06.12.2009
Beiträge
32
Alter
40
mann mann mann.dort wollt ich auch swchon bestellen. gut das ichs gelassen hab sonst würd i mi heut auch ärgern.
kumpel von mir hat aus deutschland eine kiste für die reserveradmulde bestellt. is nach mehr als 2 monaten erst angekommen. naja wenigstens hat im der nette shop schon 1 monat vorher ein foto von der fertigen box gemailt.ggggggggg. als kleine vorfreude oder wie lol.
also i kauf meine sachen lieber etwas teurer im fachhandel und hab dann keinen ärger.
 
Z

zette

Frischling
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
1
hallo!!
ich habe auch so ein scheisss problem mit powernetshop.at!!
hatte vor einem jahr ein woofer gekauft nur ich hatte ihn gleich wieder abbestellt aber schon bezahlt und nun warte ich schon über 1 jahr auf die rücküberweissung!! jedesmal eine andre ausrede und zum telefon geht er auch nicht mehr!! jetzt werde ich mal zur firma fahrn ist nur eine halbe stund von mir entfernt mal schaun ob diese firma überhaubt gibt!!! wenn nicht dann werde ich woll strafanzeige machn!!
gruß aus österreich
zette
 
Thema:

Carhifi Onlineshop Story

Carhifi Onlineshop Story - Ähnliche Themen

  • Suche: Hackklappe Vectra A limo

    Suche: Hackklappe Vectra A limo: Hallo ich suche einen kofferraumdeckel für meinen vectra Farbe ist mir egal auch zustand ist nicht so wichtig da ich sie zerschneidenwill für...
  • Carhifi zu verkaufen!!!

    Carhifi zu verkaufen!!!: Hi, habe wieder einige leckere Sachen die weg müssen, hier mal ein Auszug, für nähere Infos einfach PN an mich oder mail an: bachwatz@t-online.de...
  • Vectra Allgemein A-B-C Carhifi kills - Was alles passieren kann!!!

    Carhifi kills - Was alles passieren kann!!!: Hi, im Klangfuzziforum hatte jemand vor einige Zeit nen Unfall, ihm ist Gott sei dank nix passiert aber seine Subkiste hat dem Wagen schon...
  • Verkaufe diverse Carhifi Sachen

    Verkaufe diverse Carhifi Sachen: Hallo, biete euch hier diverse Carhifi Sachen: - Einen Visaton TIW200XS, sehr gut aufspielender 20er Langhub Sub, der schon ab 15 Litern geschl...
  • Diverses Carhifi: Pioneer, Hifonics, etc.

    Diverses Carhifi: Pioneer, Hifonics, etc.: Hi, so, alle Zeit hat mal ein Ende, mein Pajero geht und ein Opel hält Einzug, deshalb wird einiges verkauft: - PioneerAVIC-X3II BT, biete euch...
  • Diverses Carhifi: Pioneer, Hifonics, etc. - Ähnliche Themen

  • Suche: Hackklappe Vectra A limo

    Suche: Hackklappe Vectra A limo: Hallo ich suche einen kofferraumdeckel für meinen vectra Farbe ist mir egal auch zustand ist nicht so wichtig da ich sie zerschneidenwill für...
  • Carhifi zu verkaufen!!!

    Carhifi zu verkaufen!!!: Hi, habe wieder einige leckere Sachen die weg müssen, hier mal ein Auszug, für nähere Infos einfach PN an mich oder mail an: bachwatz@t-online.de...
  • Vectra Allgemein A-B-C Carhifi kills - Was alles passieren kann!!!

    Carhifi kills - Was alles passieren kann!!!: Hi, im Klangfuzziforum hatte jemand vor einige Zeit nen Unfall, ihm ist Gott sei dank nix passiert aber seine Subkiste hat dem Wagen schon...
  • Verkaufe diverse Carhifi Sachen

    Verkaufe diverse Carhifi Sachen: Hallo, biete euch hier diverse Carhifi Sachen: - Einen Visaton TIW200XS, sehr gut aufspielender 20er Langhub Sub, der schon ab 15 Litern geschl...
  • Diverses Carhifi: Pioneer, Hifonics, etc.

    Diverses Carhifi: Pioneer, Hifonics, etc.: Hi, so, alle Zeit hat mal ein Ende, mein Pajero geht und ein Opel hält Einzug, deshalb wird einiges verkauft: - PioneerAVIC-X3II BT, biete euch...
  • Oben