Car Hi-Fi

Diskutiere Car Hi-Fi im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; :wink1: hy, das wird mein erster beitrag so habe da meine anlage zu verkaufen es handelt sich um 2 endstufen (emphaser ea 2500 d 2 mal 500 watt...
lightfigure87

lightfigure87

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
16
Alter
36
Ort
nrw
:wink1:
hy, das wird mein erster beitrag so habe da meine anlage zu verkaufen es handelt sich um 2 endstufen (emphaser ea 2500 d 2 mal 500 watt RMS, und ne helix hxa 400 mk II)!
:ja:
dann noch nen subwoofer von hifonics -GoLiAtH- der geht richtig ab
Radio JVC
verkaufe diese guten Stücke

bei interesse hier mal einfach reinschreiben, garantie gibts auch! also jeder der die anlage gehört hat war begeistert.....:ja:
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: guten Tag

na dann mal herzlich willkommen hier im forum! eins vorweg.... bei uns werden alle teile die verkauft werden sollen gleich mit preisangabe eingestellt... also schreib doch bitte noch dazu was du für alles/die einzelnen komponenten haben willst.....
 
E

Edip

Gast
AW: guten Tag

preis muss angegebeb werden
was kostet der helix ? foto ?
 
lightfigure87

lightfigure87

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
16
Alter
36
Ort
nrw
Ausgangsleistung an 4 Ohm RMS/Musik 4 x 70/140 Watt
- Ausgangsleistung an 2 Ohm RMS/Musik 4 x 125/250 Watt
- Ausgangsleistung gebrückt an 4 Ohm RMS/Musik 2 x 250/500 Watt
- Frequenzbereich 20 Hz - 20 kHz +/- 0,2 dB
- Klirrfaktor < 0,009%
- Geräuschpegelabstand > 100 dB
- TIM Verzerrung 0,016 %
- Dämpfungsfaktor > 300
- Sicherung 2 x 25 A
- Eingangsempfindlichkeit 250 mV - 8V
- Eingangsimpedanz 10 kOhm
- Abmessungen in mm 31,5 / 200 / 336
- Gewicht 2,6 kg

Hersteller: Helix





die helix endstufe soll so 180 € kosten
die emphaser 400€
subwoofer 300€

kabel 50 €
aso über den preis lässt sich noch verhandeln
mache heute noch pics und dann stelle ich die rein!!!:klatsch:
 
icepick

icepick

Foren As
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
144
Was für JVC-radio ist das genau und preis?
 
lightfigure87

lightfigure87

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
16
Alter
36
Ort
nrw
kd g 701


preis so um die 80 €:ja:




so meldet euch!
 
icepick

icepick

Foren As
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
144
Sry, is mir zu viel.
 
V

VectraRacer06

Mopedschrauber
Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
21
is der woofer noch zu haben? wenn ja is der im gehäuse oder nur das chassis????? was geht da noch am preis? hast bilder bitte und ein paar daten dann kommen wir ins geschäft!!!!!
 
lightfigure87

lightfigure87

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
16
Alter
36
Ort
nrw
hyhy also der sub und die anderen sachen sind alle noch zu haben also der preis ist wenn du noch was anderes kaufst , ja und der sub is inner kiste:) 350 8 monate alt wegen dem preis reden wa noch ma
 
Thema:

Car Hi-Fi

Car Hi-Fi - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Gear Shift Knob

    Gear Shift Knob: Hello everyone I'm writing this in English, i am so sorry, but i am no German. I am from Portugal :) I have a Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI - 120ps...
  • [Veranstaltung] "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015

    "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

    Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Opel Vectra C OBD 2 Car Diagnostic Ding

    OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...
  • OBD 2 Car Diagnostic Ding - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • Opel Vectra C Gear Shift Knob

    Gear Shift Knob: Hello everyone I'm writing this in English, i am so sorry, but i am no German. I am from Portugal :) I have a Opel Vectra C GTS 1.9 CDTI - 120ps...
  • [Veranstaltung] "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015

    "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

    Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Opel Vectra C OBD 2 Car Diagnostic Ding

    OBD 2 Car Diagnostic Ding: Ich bin mir nicht sicher wo die passende Abteilung für OBD-Geräte ist. Also setz ichs mal hierhin. Eine Suche nach 'obd' hat o keine Treffer...
  • Oben