c20xe 150Ps Motor komplett

Diskutiere c20xe 150Ps Motor komplett im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey habe hier wegen nem neuen Projekt nen 16 V stehen wer mag komplett mit allem was mann zum umbauen braucht hat nachweißlich 45.000 gelaufen...
M

MK-Felgendoc

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hey habe hier wegen nem neuen Projekt nen 16 V stehen wer mag komplett mit allem was mann zum umbauen braucht hat nachweißlich 45.000 gelaufen gebe ich beim Kauf schriftlich
bei Interess PNoder meldet euch 01603274962

Preis dachte ich
komplett 1250€ VB
Gruß Danke

Thema:

c20xe 150Ps Motor komplett

c20xe 150Ps Motor komplett - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • X20XEV auf C20XE

X20XEV auf C20XE: Hiii und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen. Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • c20xe zieht schlecht

c20xe zieht schlecht: Hi, mein Vecci braucht ziehmlich lange bis er aus den unteren Drezahlen beschleunigt, sobald ich über 3800 bin gehts. Da ich leider keinen...
  • c20xe zieht schlecht - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • X20XEV auf C20XE

X20XEV auf C20XE: Hiii und zwar wäre mein Plan meine Vectra b auf C20XE um zubauen. Meine frage hat das jemand schon gemacht und könnte mir vielleicht Fotos...
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • c20xe zieht schlecht

c20xe zieht schlecht: Hi, mein Vecci braucht ziehmlich lange bis er aus den unteren Drezahlen beschleunigt, sobald ich über 3800 bin gehts. Da ich leider keinen...
  • Oben