C20NE-nach Bearbeitung noch Freiläufer?

Diskutiere C20NE-nach Bearbeitung noch Freiläufer? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Hab bei meinem Vectra gerade den Kopf herunten da die Zylinderkopfdichtung im Eimer war und mußte diesen planen lassen,da er schon...
Vandy

Vandy

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Hallo Leute!

Hab bei meinem Vectra gerade den Kopf herunten da die Zylinderkopfdichtung im Eimer war und mußte diesen planen lassen,da er schon eingefressen war!

Es sind jetzt 4/10 weggekommen,weiß von euch zufällig jemand ob er jetzt noch ein Freiläufer ist oder nicht?
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
AW: c20NE-nach Bearbeitung noch Freiläufer?

Hy,

da nur 4 zehntel weggenommen wurden, denke ich, das er noch immer ein Freiläufer ist.


Mfg Nico
 
Vandy

Vandy

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
AW: c20NE-nach Bearbeitung noch Freiläufer?

So Fzg. fährt wieder,ist aber "kein" Freiläufer mehr!

Hab mal ohne Riemen das durchdrehen probiert aber es geht sich leider nicht mehr aus!:P

Der Kopf wurde jetzt um 5/10 gepant!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: c20NE-nach Bearbeitung noch Freiläufer?

ventiltaschen ausfräsen^^!
 
Vandy

Vandy

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
AW: c20NE-nach Bearbeitung noch Freiläufer?

Ne,das hab ich mir nicht mehr angetan!
War ja froh das er entlich wieder fertig war,da ich vorher über ne Woche auf die Gewindeschneider für die Z-Kopfschraubengewinde im Block warten musste!

Mir kommts jetzt vor als ob er untenrum ein bischen agiler ist und der Spruch dürfte ein wenig dumpfer geworden sein!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: c20NE-nach Bearbeitung noch Freiläufer?

na dann hats doch auch nen positiven effekt gehabt^^!
 
Vandy

Vandy

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
Ja!8)

Hoffe halt nur das ihm die Verdichtung nicht ganz zu groß geworden ist und die Dichtung gleich wieder tot ist!
 
Thema:

C20NE-nach Bearbeitung noch Freiläufer?

C20NE-nach Bearbeitung noch Freiläufer? - Ähnliche Themen

  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

    Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH

    C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH: Hallo ich bin neu hier in dem Forum, Ich habe das Problem das mein Vectra A (Automatik) bj. 93 mit dem C20NE (230.000km) keine richtige leistung...
  • Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE

    Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE: Hallo zusammen, ich suche für meinen alten Herren einen noch intakten Aktivkohlefilter. Meiner scheint verstopft zu sein. Würde mich über...
  • Opel Vectra A Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik)

    Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik): Schönen guten Morgen Vectra Gemeinde, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, da unser Vectra A - CDX, Bj 1994, Automatik, aktueller KM Stand...
  • Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik) - Ähnliche Themen

  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

    Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH

    C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH: Hallo ich bin neu hier in dem Forum, Ich habe das Problem das mein Vectra A (Automatik) bj. 93 mit dem C20NE (230.000km) keine richtige leistung...
  • Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE

    Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE: Hallo zusammen, ich suche für meinen alten Herren einen noch intakten Aktivkohlefilter. Meiner scheint verstopft zu sein. Würde mich über...
  • Opel Vectra A Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik)

    Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik): Schönen guten Morgen Vectra Gemeinde, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, da unser Vectra A - CDX, Bj 1994, Automatik, aktueller KM Stand...
  • Oben