C20NE mit Turbo?

Diskutiere C20NE mit Turbo? im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; guten abend, hat hier jemand ein kit von hg-motorsport verbaut??? am besten am c20ne weil ich den ja auch hab... mich würde interessieren was der...
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Ort
Salzgitter
guten abend,
hat hier jemand ein kit von hg-motorsport verbaut??? am besten am c20ne weil ich den ja auch hab...
mich würde interessieren was der tüv dazu sagt, wie der verbauch ist und ob der motor das auch länger mitmacht als nur ein paar monate...
ich würde dann den kit mit 0,4 bar druck nehmen denn da braucht man noch keinen ladeluftkühler etc...die leistung ist dann die wie beim c20get (aus dem pontiac, wer den nicht kennt einfach mal googlen) der auch keinen llk hat...
und bitte keine posts wie: kauf dir den c20let...ich hab fließheck, wird also problematisch und erst ma einen finden der keine 200tkm gelaufen ist und auch nicht gepeitscht wurde...will halt nen turbo haben wegen des sounds und dem drehmoment also auch keinen c20xe!!!
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
also ich kenn jemand der hat n verbaut und der läuft mittlerweile schon 50tkm mit dem turbo. mehr kann ich dir dazu aba nid sagen :)
 
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Ort
Salzgitter
danke, dass war doch schon mal hilfreich...so kann ich ja davon ausgehen, dass der motor das durchaus mitmacht...
in einem anderen forum hat jemand einen account mit dem namen hg-motorsport, scheint ein mitarbeiter zu sein, aber ob das nun wirklich wahr ist, ist ja schwer zu sagen...die behaupten auf jedenfall,dass der motor im serienzustand 0,4 bar locker aushält und es keine auswirkungen auf die laufleistung haben soll...nur leider hat niemand dort was geschrieben der das kit wirklich verbaut hat und unparteiisch ist (also keiner von der firma)...
mfg
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
naja der NE is ja allgemein recht robust, 0.4 bar wird er schon aushalten. auch wenns n motorschaden mal geben sollte...den NE kriegste für 200 eur nachgeschmissen, insofern..
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
kann ich dem nixplaner nur zustimmen! der ne ist mit einer der robustesten motoren von opel und zudem ist er auch noch spotbillig fals du ihn doch mal himmeln solltest....
 
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Ort
Salzgitter
danke für eure positiven beiträge...
also ich hab mich mal direkt mit hg-motorsport in verbindung gesetzt und ne leufleistung von 180tkm angegeben...müssten evt. ein paar verschleißteile überholt werden, wie lager etc....sie haben aber schon nen motor mit 240tkm umgerüstet und der läuft noch!...auf jeden fall kostet die tüv-abnahme+abstimmung 1200€, also nochmal so viel, wie das kit kostet...also rückt das für mich erst im nächsten jahr in greifbare nähe:P...ich werde es aber ausporbieren weil es mich reizt den ne mit nem turbo aufzuladen...
wenn es soweit ist werde ich natürlich ausführlich daruber berichten..
mfg
 
P

PoWeRcOrSa

Gast
Der der so heist HG Motorsport ist auch ein Mitarbeiter der Firma.

Naja Turbo Kits sind mit Vorsicht zu geniessen, der C20NE ist robust aber nie

wirklich Turbo Standfest gewehsen, es gibt einige Leute die das schon versucht

haben. Über HG Motorsport habe ich teils positiv, teils negatives gehört.

Wenn Turbo dann richtig und mit LLK !

Jetzt kommen wir aber nochmal zum kostenfaktor, für das Geld was du für

revidieren und erneuer zahlst, für den Turo Kit und TÜV bist mit nem C20LET

dabei. Der wiederrum ein größeres Leistungspotenzial hat.

Aber zumindestens hast dann was was nicht jeder hat.

Mfg Tino
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Also da muss ich PoWeRcOrSa zustimmen! Einfach nur immer aufladen ist nicht! Kumpel von mir hat die ganze geschicht selber gebaut, und das funzt auch, aber es ist nicht mit Turbo drauf und arsch lecken getan! Einfach das ding mit 0,4 bar aufzupusten und das ganze noch ohne ladedruckkontrolle in dem sinne ist für mich sinnlos hoch 20! Klar paar pferdchen mehr, aber es ist absolut nicht damit getan! Ist in meinen augen rausgeschmissenes geld!
Solche Turbo-umrüstkits sind für mich nur kundenfang und haben nichts mit ausgeklügelter Erfahrungsarbeit zu tun!
Mein Kumpel fährt mit OB 1,0bar und so durchschnittlich mit 0,7 - 0,8 bar! Und der musste um die ganze sache standhaft zu machen und auch effektiv viel mehr machen! Die haben meiner meinung nach das so ausgeklügelt, das die Fuhre grade so am laufen gehalten wird! Und zudem haben die bloß glück das manche noch damit rum fahren ohne das die maschine hoch gegangen ist!

Schon alleine wenn die auf einen Motor der schon 200TKM runter hat,ohne auflagen einfach mir nichts, dir nichts nen Turbo drauf basteln, kann von Fachwissen und Erfahrungswerten nicht viel hinter den Burschen stecken!

<---- grobe Änderungen an dem 2.0 8V Turbo vom Kumpel!

- Schmiedekolben mit spezielle eingefrästen ventiltaschen
- geänderte Zündanlage
- komplette Kopfbearbeitung
- Motor ausgelitert
- verstärkte Kurbelwellenlager+schrauben
- geänderte Ansaugbrücke
- SOFTWARE
- Einspritzdüsen
- Abgasanlage auf min. 2,5"
- etc....

..........................................................................................................

Ich könnte da manchmal irre werden! Warum kostet einen LET auf STABILE und ECHTE 300PS zu bringen 10000€?????? Weil der Block in Gold angemalt wird?????????:bowdown::bowdown::bowdown::bowdown:
Wenn ich schon diese EDS, VMAX, etc... ******* höre! 1700€ und dann haste 330PS!!!! Ja klar am Arsch vielleicht!

Klasen Motors ist der einzige Tuner neben DSOP der wenigstens sagt, ab Phase 2 nur in Verbindung mit Sportkupplung zu verwenden!

Bau euch die Turbos drauf, aber heult dann nicht rum und wundert euch nicht wenn das ding im Eimer ist!

Es wurde ja so oft schon gesagt, das der NE mit der beste und robusteste Motor ist! Warum wird dann nicht klassisches Tuning betrieben!
Phase II Kopf von RISSE, aufgebohrt auf 2,1 od. 2,2 Liter, Einzeldrossel oder dBilas, Lexmaul RAM, Fächer, Rennkat, Turbo Einspritzdüsen, Kurzes F20 dran, leichte Schwung, Software, etc....

BUMS: Stehen 240PS auf dem Papier bei 8000U/min! Dort kommt bis 160 kein Turbo mit EDS ph. 3 hinterher!

Aber macht was ihr wollt, ich lasse mich eines besseren belehren!

<---für Turbo-Fragen einfach mal den User: LETpower anschreiben, der wird es nochmal detailiert erklären und mit sicherheit mir zustimmen!

Amen.........:bowdown::bowdown::bowdown::bowdown:

Gruß Fightclub_Vectra
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
puh komm mal runter ^^ nehme an hattest n schlechten tag *gg*

es is wohl ein klitzekleiner unterschied ob man 0.4 oder 1.0 bar drauflässt.du schmeisst die durcheinander das is wahnsinn. er baut sich keinen LET mit 300 ps, sondern nen softturbo für ein bisschen mehr leistung, das kannsde so nicht vergleichen wie dus grad gemacht hast.
sowas gabs übrigens auch serienmässig bei saab zu kaufen. und funktioniert sogar X(

also bei meinem kumpel hält der turbokit (und der steht nich dauernd in der werkstatt), was man ja von manchen 300 ps LET's nich behaupten kann wa...

ich bin auch kein freund solcher umbauten, aber bei nem NE der für nen pfifferling zu haben ist.....was soll's.
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
naja ne rennmaschine wirds mit sicherheit nich ^^

hg motorsport gibt auch keine ps an sondern verkauft nur die teile.
der rest is jedem selber überlassen.
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
puh komm mal runter ^^ nehme an hattest n schlechten tag *gg*

es is wohl ein klitzekleiner unterschied ob man 0.4 oder 1.0 bar drauflässt.du schmeisst die durcheinander das is wahnsinn. er baut sich keinen LET mit 300 ps, sondern nen softturbo für ein bisschen mehr leistung, das kannsde so nicht vergleichen wie dus grad gemacht hast.
Ne hatte ich eigentlich nicht, ich will auch keinen von euch damit angreifen, aber es ist schwachsinn sowas zu bauen! Nimm mal den Kaufpreis und sehe mal die leistung dazu! Nonsinns! das ist einfach ne Tuningmaßnahme die meiner meinung nach nichts mit Leistungshunger zu tun hat sondern mit spielerein!

Es soll ruhig jeder machen der darauf bock hat, aber ich bin überhaupt kein vertreter von diesem ( ich nenne es mal so ) SCHWACHSINN!

Nen Kopf beim NE planen kostet 80€! 4/10tel sind drin! Und hast ein plus von rund 10 PS durch anheben der verdichtung! ventilsitze, nockenwelle umschleifen = 300€! das sind rund 20-25PS! der NE ist ein blankes Reservenschwein! Lexmaul Ram 150€ = + 8-15PS! Software optimiert ( kein Kommerz-Chip ) 300€ = + 5-12PS

<----rechnen kann jeder selber und nun das verhältnis zu diesen Sinnlos-Turbos sehen!

Für mich ist das bloß so ne anwandlung nen Turbo haben zu müssen weil man es beim treffen nicht mehr anders sieht! Das hat weder was mit leistungshunger, noch mit Tuning zu tun!

<-----aber wie gesagt liebe Kollegen! Will keinen von euch auf den Schlips treten, aber diesmal muss ich sagen, ich spreche aus Erfahrung!
Mein Winterprojekt mit umbau auf EATON M45 Kompressor war auch so eine schnapsidee!
Es muss alles ordentlich durchdacht sein und nicht einfach nur draufbauen weil es bei dem einen funktioniert!

Ich hänge mal nen Video dran! Da haben die Spezi´s von HG Motorsport nen Turbo auf den X14SZR im Corsa B gebaut!
hmmmm den hat meine Dame auch gehabt! Der Motor ist schon ne Hurre genug, aber 2500€ für ein Turbo auf solche Maschinen macht nur HG-Motorsport! Echt mal! Das würde nicht mal EDS einfallen!
Aber zählt mal die Sekunden mit bei dem Video von 0-100! Und dann soll einer behaupten das das gesund ist!

Das ist ein Thema da schwillt mir ein EI! Es fehlt nur noch, das ein Corsa-Pilot fragt, ob er auf einen 1,0 12V nen EATON M62 bauen kann!

*lol*


Trotzdem! Nehmt es nicht persönlich, aber es geht laut dem Themenersteller um Erfahrungen! Und ich sage meine Erfahrungen!

fetter Opelgruß an alle :151::151::151::151::151::151::151::151:


P.S.: Man bemerke auf dem Video den Drehzahlmesser! Wo der aufhört ohne Begrenzer! Herzlichen glückwunsch an nem serienmotor.....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
....lass den NE bitte als Saugmotor laufen,Turbokits sind nie wirklich gut berechnet und ausgereift,leider weiss ich das nur zu genau,kannte mal jemanden der wollte sowas an den guten XE hängen.:heul:
Kontaktiere DSOP.net und dann schau dir an was dort alles aus deinem NE gemacht werden kann,alles standfest,echte Leistungsangabe,super Service,aber auch alles zu einem gewissen Preis...:151:

LG Sandro
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
Fightclub_Vectra bleib mal ein bisschen flockiger.

wenn du schon so über die Artikel vom Arno herziehst, dann berichte doch mal deine eigenen Erfahrungen damit und nicht immer nur mein bekannter usw SO kann fast jeder hier seinen Senf dazugeben.

Ich auch kein freund von aufgeladenen Ne's aber da es nun mal solche Kits gibt werden sie auch verbaut.
Er wird damit auch laufen, nur wie ist die frage und genau da sollten wir einspringen und ihm helfen.
Das jeder seine Persönliche Meinung dazu abgeben kann steht außer frage.
Aber wirklich helfen tut hier niemand !!:151:

Ruf HG doch erstmal an und spreche mit ihnen, wenn du merkst das die Kompetens des Mitarbeiters nicht reich versuch es doch mal bei Arno oder Dirk und schilder denen dein vorhaben.
Aber jeder Anruf sollte gut überlegt sein, diese Leute sind nunmal keine Call-Center ;)
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Fightclub_Vectra bleib mal ein bisschen flockiger.

wenn du schon so über die Artikel vom Arno herziehst, dann berichte doch mal deine eigenen Erfahrungen damit und nicht immer nur mein bekannter usw SO kann fast jeder hier seinen Senf dazugeben.

Ich auch kein freund von aufgeladenen Ne's aber da es nun mal solche Kits gibt werden sie auch verbaut.
Er wird damit auch laufen, nur wie ist die frage und genau da sollten wir einspringen und ihm helfen.
Das jeder seine Persönliche Meinung dazu abgeben kann steht außer frage.
Aber wirklich helfen tut hier niemand !!:151:

Ruf HG doch erstmal an und spreche mit ihnen, wenn du merkst das die Kompetens des Mitarbeiters nicht reich versuch es doch mal bei Arno oder Dirk und schilder denen dein vorhaben.
Aber jeder Anruf sollte gut überlegt sein, diese Leute sind nunmal keine Call-Center ;)

....und nicht immer nur mein bekannter usw.........?????????????

hab ich in keinem Satz geschrieben!!!!!!!!! Nicht die tatsachen verdrehen!
Bin ganz flockig! Sehr sogar, klingt vielleicht anders wenn ich schreibe, aber ist gar nicht böse gemeint! Oder verärgert!

Und zum Thema meine Erfahrungen: Hab ich ^^^geschrieben! Mit RISSE Ph. 2 Kopf, etc........
Das ist meine Erfahrungen!
<---bin selber mal kadett gsi 8V gefahren! ( schneufzzzz, war das schön)

Und das Thema lautet C20NE mit Turbo? ( das ? bedeutet für mich die Frage, draufbauen oder nicht)

Und das Thema EDS ist ein anderes Thema, aber wenn du ein 2 Stundengespräch mit Letpower geführt hast und seine Erfahrungen mit Turbo-tunern gehört hast, bin ich saufroh keinen LET zu haben!
<--- ich sag nur noch ein satz zu EDS & co! Warum bietet der eine 300PS für 1900€ an und der andere mit 300PS für 9000€ !!!!!!!!!!! ??????????
Es gibt für mich ein Leitspruch, der hat fast überall hin!
--> " was lange hält, bringt uns kein Geld! " <----

gruß :super::super::super::super::super:
 
VectraAcc

VectraAcc

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
91
Ort
Salzgitter
moin moin,
erstmal vielen dank für eure comments...

hier mal die mail von hg-motorsport:

Hallo,

solange der Motor noch ok ist, dann sollten 180.000km kein Problem sein.
Ansonsten mal den Motor kontrollieren und evtl die Lager neu machen.. also
eine kleine Revision machen.. Wir haben Kunden, die den Motor sogar mit
einer Laufleistung von 240tkm mit einem Turbolader nachgerüstet haben....

Die Abgasnorm bleibt gleich.

TÜV und Abstimmung liegt bei knapp 1200 EUR.. meistens geht es aber bei den
NE Motoren mit LMengenMesser ohne Abstimmung.

Mit freundlichen Grüßen


Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Bitte löschen Sie bei Antworten nicht den Verlauf der E-Mail.


Hasan Gökduman

...hasan sei der richtige ansprechpartner dafür, hab ich mir sagen lassen und den bekommt man nicht immer ans telefon also hab ich ne mail geschrieben...

und nun meine sicht der dinge, also auch bitte in keinsterweise angegriffen fühlen...
wenn der NE mit turbo standhaft ist und auch lange lange hält, dann halte ich das nicht für schwachsinn...
ich hab mich in mehreren foren schon durchgelesen, aber da wurde dann schon nach dem 5ten kommentar müll geschrieben oder gleich der vorredner beleidigt, verstehe so was nicht...wenn einer den wunsch hat und es ausprobieren will und auf erfahrungen hofft, dann muss man den doch nicht fertig machen oder? ist ja hier nicht der fall, das find ich ja schonmal prima:151:...von einem der user "rich" war ich mal auf der internetpräsens und er fährt NE mit turbo und 0,8 bar...alles selbst gebaut und leider nicht getüvt, aber er fährt damit schon lange, musste aber auch einiges austricksen, wie lambdasonde etc...zum hg-motorsport viedeo muss ich auch sagen...böse...das vom astra beindrückt mich nicht wirklich, wenn er 250ps haben soll rauscht die tachonadel im verhältnis nicht wirklich schnell hoch...

und nun nochmal meine gründe, warum ich das probieren möchte:
1: ich habe einen vectra mit fließheck! habe noch keinen persönlich mit LET gesehen, bin also sehr skeptisch was in sachen tüv geht...
2: LET ist teuer und schwer zu bekommen und sorry, aber bei e-buy kauf ich mir den bestimmt nicht...sind doch alle nur geputzt und wenn der eingebaut ist fliegt er auseinander weil er in wirklichkeit schon 300tkm gelaufen ist...und selbst wenn er problemlos läuft, auf die laufleistung eines NE kommt er glaub ich mal nicht...
3: NE ist billig zu bekommen und die ersatzteile gibts auf fast jedem schrottplatz für nen appel und nen ei...geht das beim LET??? glaube nicht...

nun zum normalen NE tuning...will ich 160ps oder sogar die 240ps, dann hab ich nen haufen geld für alles ausgegeben, was dann vllt sogar den LET übertrifft und dann einen motor, dessen standgas schon bei 5000umd./min liegt und der übelst viel sprit frisst, dazu kommt, dass der auch keine weiteren 100tkm übersteht...es geht ja auch um die alltagstauglichkeit und der NE soll bei einem Ladedruck von 0,4 bar nunmal genauso lange halten wie im serienzustand...
wenn ich auch hier falsch liegen sollte dann sofort berichtigen...ich bin ja hier um was zu lernen, deshalb wende ich mich doch an euch...
allen noch einen schönen tag

mfg
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
ich hab ja gesagt, soll jeder machen wie er lustig ist!

Aber das Thema war C20NE mit Turbo ( und dann Fragezeichen, was für mich bedeutet, draufbauen oder nicht)..... ist ja auch wurscht jetzt!
Wie gesagt, hat jeder ne andere Meinung dazu!

Aber zum Thema C20NE mit vollem Programm und rund 200 munteren Pferdchen!

das ist ne Leistungsteigerung um fast 100%! wie kann man ne leistungsteigerung um 100% mit Spritverbrauch rechtfertigen????!!!
Das wäre nen LET mit 400PS! Der wird mit 3 liter fahren! Ne mal im ernst! Kraft von kraftstoff und leistung kostet leistung!

Mein Baby hat letztes Jahr gemessen 176kw! und fahre im schnitt nie unter !!! 15 Liter! Aber wenn man leistung will, muss man leistung bringen! Turbotuner schaffen es zwar den Verbrauch beim gesetzten tuning um 1liter/100km zu reduzieren, aber das ist einfach die Software und der erhöhte Ladedruck! bzw. die effektivität die der motor leistet! Saugertuning macht sich immer am verbrauch bemerkbar! = logisches Verhalten eines Verbrennungsmotors!

mein Kadettilac hatte 194PS und lief mit einer 304° Nocke bei konstant ruckelnden 920U/min! Aber alltagstauglich war alles, nur eine Sportkupplung macht der ganzen geschichte nen Strich durch die rechnung, aber auf die kann man eigentlich verzichten!

Achso zwecks haltbarkeit! Mein Motor hatte zum schluss 200TKM runter und schluckte keinen ml ÖL! kein klappern nichts! zeugt von qualität....

mfg
 
Letpower

Letpower

Foren As
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
103
Ort
Bautzen in Sachsen
moin moin,
und nun nochmal meine gründe, warum ich das probieren möchte:
1: ich habe einen vectra mit fließheck! habe noch keinen persönlich mit LET gesehen, bin also sehr skeptisch was in sachen tüv geht...
2: LET ist teuer und schwer zu bekommen und sorry, aber bei e-buy kauf ich mir den bestimmt nicht...sind doch alle nur geputzt und wenn der eingebaut ist fliegt er auseinander weil er in wirklichkeit schon 300tkm gelaufen ist...und selbst wenn er problemlos läuft, auf die laufleistung eines NE kommt er glaub ich mal nicht...
3: NE ist billig zu bekommen und die ersatzteile gibts auf fast jedem schrottplatz für nen appel und nen ei...geht das beim LET??? glaube nicht...

mfg
zu1.
Was bitteschön hat die Bauweise des Vectra A mit dem TÜV zu tun? Wenn es doch auch sonst alle nur erdenklichen Modelle mit LET durch den TÜV geschafft haben,und ja es gibt schon mehr Fliessheck-Turbo´s wie du vermutest.
zu2.
Ein LET muss nicht teuer sein,gar nicht im Verhältnis zu dieser Turbonachrüstung,das wird sich in Sachen Gesamtpreis nicht viel nehmen,nur beim LET mit ner gaaaanz soften Abstimmung hast du schon gute 230PS und hast nen garantiert standfesten Motor mit konstanter Leistung ohne am Limit zu drehen.
zu3.

...billig ist vieles heut zu tage,preiswert nix,wenn du verstehst was ich meine.;(
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
kann letpower nur zu stimmen.
ich weiß das im raum marienberg hin und wieder einer mit dem kit am ne durch die gegend fährt aber kann keine erfahrungen dazu sagen weil ich den jenigen nicht kenne weiß nur das er das auto loswerden will keine ahnung warum
 
Thema:

C20NE mit Turbo?

C20NE mit Turbo? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Hbz c20ne/v6

    Hbz c20ne/v6: Hallo,möchte meine Bremsanlage wegen Umbau von C20NE auf C20XE auf V6 umbauen.Hinten ist alles gleich,vorne andere Bremsscheiben(in 4-Loch) und...
  • Opel Vectra A Passt der C20LET-Turbo-Wasserkühler in einen Vectra A mit C20NE-Motor(Bauj.90)?

    Passt der C20LET-Turbo-Wasserkühler in einen Vectra A mit C20NE-Motor(Bauj.90)?: Hallo!Mir ist vor kurzem der Wasserkühler meines Vectra A(2.0 8V-C20NE Bauj.90)geplatzt!Nun würde ich gerne einen Wasserkühler eines 2.0-16V...
  • Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C

    Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C: Hallo Freunde, Ich suche für eine Umbau an meinem Ascona C etlich Teile die ich hoffe hier zu finden. Und zwar benötige ich: - Hinterachse...
  • Opel Vectra A c20ne tuning

    c20ne tuning: guten tag!! Habe ein calibra stehen mit einem c20ne motor, genau der gleiche wie der in meinem vectra. jetzt habe ich vor, den motor aus dem cali...
  • Opel Vectra A motor umbau

    motor umbau: Guten abend gemeinde. ich hab mal ne frage. was brauche ich alles um einen vectra a vom dem isuzu turbo diesel auf c20ne umzubauen? ware cool...
  • motor umbau - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Hbz c20ne/v6

    Hbz c20ne/v6: Hallo,möchte meine Bremsanlage wegen Umbau von C20NE auf C20XE auf V6 umbauen.Hinten ist alles gleich,vorne andere Bremsscheiben(in 4-Loch) und...
  • Opel Vectra A Passt der C20LET-Turbo-Wasserkühler in einen Vectra A mit C20NE-Motor(Bauj.90)?

    Passt der C20LET-Turbo-Wasserkühler in einen Vectra A mit C20NE-Motor(Bauj.90)?: Hallo!Mir ist vor kurzem der Wasserkühler meines Vectra A(2.0 8V-C20NE Bauj.90)geplatzt!Nun würde ich gerne einen Wasserkühler eines 2.0-16V...
  • Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C

    Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C: Hallo Freunde, Ich suche für eine Umbau an meinem Ascona C etlich Teile die ich hoffe hier zu finden. Und zwar benötige ich: - Hinterachse...
  • Opel Vectra A c20ne tuning

    c20ne tuning: guten tag!! Habe ein calibra stehen mit einem c20ne motor, genau der gleiche wie der in meinem vectra. jetzt habe ich vor, den motor aus dem cali...
  • Opel Vectra A motor umbau

    motor umbau: Guten abend gemeinde. ich hab mal ne frage. was brauche ich alles um einen vectra a vom dem isuzu turbo diesel auf c20ne umzubauen? ware cool...
  • Oben