Opel Vectra A C18nz

Diskutiere C18nz im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ich hab mal eine Frage. Laut meiner Info hat die Motorserie keine servo oder irre ich mich da? es lässt sich nämlivh bei laufendem motor leichter...
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
ich hab mal eine Frage.
Laut meiner Info hat die Motorserie keine servo oder irre ich mich da?

es lässt sich nämlivh bei laufendem motor leichter lenke als wenn er aus ist.

also müsste ich ja servo haben richtig?
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Hai!

Servo hat er, soll aber eher eine Lenkunterstützung sein.

Grüße!
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
also bekomme ich trotzdem kein sportlenkrad eingetragen? :(
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
freilich bekommste das eingetragen... darf halt nur nicht kleiner als ein 32er sein... schau doch mal in das gutachten des lenkrades deiner wahl.... das einzigste was du nicht haben darfst ist ein serienmässiger airbag denn der wird nichtmehr ausgetragen...
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
okay. aber in den meisten gutachten steht doch das man servo braucht oO

airbag hab ich keinen
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
nur manche 1.6er hatten serienmässig keine servo meines wissens... also dein 1.8er sollte eigentlich eine haben... wenn du es genau wissen willst machste mal ein motorraum bildchen....
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
okay wenn ich feierabend habe. denn mach ich mal eins.
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Gelber Kreis Servobehälter , Roter Pfeile Servopumpe unten.
Also mit Servo .
 

Anhänge

Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Gelber Kreis Servobehälter , Roter Pfeile Servopumpe unten.
Also mit Servo .
Bist der beste =D
Vielen dank,also kann ich mir ja beruhigt doch noch ein Sportlenkrad holen ;)

Ach nebenfrage, kann/darf man seine endrohre von seinem Sportauspuff abflexen und andere ran schweißen?
Hab eine Edelstahlkomplett anlage vor 2 Monaten für 50€ bekommen, vom Klang her alles schön nur dieses kleine Endröhrchen ist etwas gewöhnungsbedürftig, das sieht so zwarm aus. Würde mir gerne 2x90er dran schweißen lassen.
 
Thema:

C18nz

C18nz - Ähnliche Themen

  • Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ

    Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ: Moin, ich wollte an meinem Vectra A 1.8i die Bremssättel tauschen. Habe gesehen, dass es welche mit 48mm und 52mm Kolbendurchmesser gibt. Sind die...
  • c18nz Zylinderkopf

    c18nz Zylinderkopf: Ist der Zylinderkopf aus Alu oder Guß? Vielen Dank
  • c18nz Zündung

    c18nz Zündung: Moin, besteht die Möglichkeit die Zündung (c18nz) im Steuergerät (soll ja verschiedene Kenfelder haben) etwas auf "Früh" zu stellen?
  • Multec einspritzanlage c18nz

    Multec einspritzanlage c18nz: Frohes Neues Jahr wünsche ich Allen:klatsch: Gibt es eine größere Einspritzdüse für den c18nz Motor? Vielleicht andere Automarke, die Multec gab...
  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

    Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor - Ähnliche Themen

  • Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ

    Bremssattel 48mm oder 52mm? 1.8i C18NZ: Moin, ich wollte an meinem Vectra A 1.8i die Bremssättel tauschen. Habe gesehen, dass es welche mit 48mm und 52mm Kolbendurchmesser gibt. Sind die...
  • c18nz Zylinderkopf

    c18nz Zylinderkopf: Ist der Zylinderkopf aus Alu oder Guß? Vielen Dank
  • c18nz Zündung

    c18nz Zündung: Moin, besteht die Möglichkeit die Zündung (c18nz) im Steuergerät (soll ja verschiedene Kenfelder haben) etwas auf "Früh" zu stellen?
  • Multec einspritzanlage c18nz

    Multec einspritzanlage c18nz: Frohes Neues Jahr wünsche ich Allen:klatsch: Gibt es eine größere Einspritzdüse für den c18nz Motor? Vielleicht andere Automarke, die Multec gab...
  • Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor

    Umbau Einspritzanlage von C20NE auf C18NZ Motor: Hat schon jemand eine Einpritzanlage von einen C20NE auf einen C18NZ Motor verbaut?
  • Oben