Opel Vectra B Buchsen Vectra B Caravan bj.2000

Diskutiere Buchsen Vectra B Caravan bj.2000 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, ich habe bei meinem vectra b caravan bj.2000 ein knacken hinten rechts nun habe ich hier schon einiges gelesen aber..... ich finde immer...
GehwegSchleicher

GehwegSchleicher

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
18.03.2011
Beiträge
33
Ort
bei meiner Frau im Keller oder in der Werkstatt
hallo,

ich habe bei meinem vectra b caravan bj.2000 ein knacken hinten rechts
nun habe ich hier schon einiges gelesen
aber..... ich finde immer nur treads wo beschrieben wird das da 5 buchsen pro seite gewechselt werden müssen
ich habe genau 3 buchsen gefunden
2 dicke und eine dünnere
die eine dicke sitz oberhalb der bremsen und die eine unterhalb
ich weiss nicht welche ich da nun besorgen soll
kann mir da jemand ein wenig helfen?

gruss der gehwegschleicher
 
jerrymark

jerrymark

GoCart-Fahrer
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
66
Ort
Recklinghausen
und nicht vergessen die stabigummis zu wechseln, da kommt nämlich das klappern her, kosten 2 stück bei A.T.U. 7 euro und paar zerquetschte.
 
Thema:

Buchsen Vectra B Caravan bj.2000

Buchsen Vectra B Caravan bj.2000 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B vectra hinterachslager presse

    vectra hinterachslager presse: Hallo ich bin neu hier im forum und brauche eure Hilfe ich muss meine Buchsen der hinterachse neu machen dazu brauche ich die Presse zum ein und...
  • Opel Vectra C Buchsen Vectra C

    Buchsen Vectra C: Moin zusammwn, von welchem Hersteller sind die Buchsen ab Werk gewesen? Danke und VG Mirko
  • Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse

    Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse: Suche ein Ablagefach aus einem Vectra C Facelift mit Originaler Aux-In Buchse. Mir geht es nur um das Fach die Buchse mit Kabel habe ich schon.
  • Opel Vectra B Pu Hinterachsbuchsen

    Pu Hinterachsbuchsen: Moin! Ich will bei meinem B Caravan Sport die Hinterachse neu ausbuchsen! Habe mich schon informiert und musste leider feststellen das es nur die...
  • Mein Vectra-B Caravan bei Mobile.de

    Mein Vectra-B Caravan bei Mobile.de: Hier schauen: Pkw-Inserat: Detailansicht oder hier: AutoScout24: Detailseite MID, Krümmer, HA-Buchsen, Schaltgetriebe und Lenkgetriebe wurden...
  • Mein Vectra-B Caravan bei Mobile.de - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B vectra hinterachslager presse

    vectra hinterachslager presse: Hallo ich bin neu hier im forum und brauche eure Hilfe ich muss meine Buchsen der hinterachse neu machen dazu brauche ich die Presse zum ein und...
  • Opel Vectra C Buchsen Vectra C

    Buchsen Vectra C: Moin zusammwn, von welchem Hersteller sind die Buchsen ab Werk gewesen? Danke und VG Mirko
  • Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse

    Suche Vectra C Ablagefach mit Aux-In Buchse: Suche ein Ablagefach aus einem Vectra C Facelift mit Originaler Aux-In Buchse. Mir geht es nur um das Fach die Buchse mit Kabel habe ich schon.
  • Opel Vectra B Pu Hinterachsbuchsen

    Pu Hinterachsbuchsen: Moin! Ich will bei meinem B Caravan Sport die Hinterachse neu ausbuchsen! Habe mich schon informiert und musste leider feststellen das es nur die...
  • Mein Vectra-B Caravan bei Mobile.de

    Mein Vectra-B Caravan bei Mobile.de: Hier schauen: Pkw-Inserat: Detailansicht oder hier: AutoScout24: Detailseite MID, Krümmer, HA-Buchsen, Schaltgetriebe und Lenkgetriebe wurden...
  • Oben