Opel Vectra B Bremsprobleme

Diskutiere Bremsprobleme im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe meine vorderen bremsscheiben gewechselt, und entlüftet. aber das bremspedal lässt sich trotzdem ganz durchtreten, bis die bremsen...
T

Tom87

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
9
Ort
Feldheim
Hallo habe meine vorderen bremsscheiben gewechselt, und entlüftet.
aber das bremspedal lässt sich trotzdem ganz durchtreten, bis die bremsen wirken. woran kann das liegen?
sehr dringend!!!
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Hast du die Beläge mit gewechselt?

Warum entlüftet?

Bremsflüssigkeit gewechselt?
 
T

Tom87

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
9
Ort
Feldheim
ja hab beläge mitgewechselt
bremsflüssigkeit gewechselt
 
Veccidriver

Veccidriver

Eroberer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
97
Ort
Hessen/Altenstadt
hallo,

hast du auch alle bremsen entlüftet ?

hinten +vorne ?

gruß michael
 
Thema:

Bremsprobleme

Bremsprobleme - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsprobleme !

    Bremsprobleme !: Hallo, ich habe bei meinem Vectra B das Problem, dass während der Fahrt desöfteren Bremsprobleme auftreten. Während der Fahrt brummt/vibriert...
  • Bremsprobleme

    Bremsprobleme: Hallo jetzt hab ich entlich meine Felgen mit den Reifen drauf, da macht die Bremsanlage Probleme. Na wie soll ich das erklären. Beim bremsen...
  • Bremsprobleme - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsprobleme !

    Bremsprobleme !: Hallo, ich habe bei meinem Vectra B das Problem, dass während der Fahrt desöfteren Bremsprobleme auftreten. Während der Fahrt brummt/vibriert...
  • Bremsprobleme

    Bremsprobleme: Hallo jetzt hab ich entlich meine Felgen mit den Reifen drauf, da macht die Bremsanlage Probleme. Na wie soll ich das erklären. Beim bremsen...
  • Oben