Opel Vectra C Bremslicht leuchtet nach oder brennt dauernd

Diskutiere Bremslicht leuchtet nach oder brennt dauernd im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich habe seit dem Wechsel einer defekten Bremsleuchte Probleme mit dem gesamten Bremslichtern. Entweder leuchten sie zwischen 2...
C

cacao77

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe seit dem Wechsel einer defekten Bremsleuchte Probleme mit dem gesamten Bremslichtern.
Entweder leuchten sie zwischen 2 bis 7 Sekunden nach oder gehen gar nicht mehr aus. Da muss ich den Wagen ausmachen und neu starten.
Mit dem Nachleuchten ist es schlimmer wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist.
In der Heckklpappe habe ich schon alles Birnen getauscht. Immer noch das gleiche Problem. Eine Anzeige, das eine Birne defekt ist leuchtet aber nicht.


Ausserdem habe ich bei jedem ca. 20 Start Probleme mit der Musikanlage. Diese klingt dann dumpf und dröhnt, so das ich den Wagen wieder aus und anmachen muss.

Hat hier noch einer so ein Problem oder eine Lösung parat???

Danke

Gruß
Cacao77
 
K

kohlkarl

Frischling
Dabei seit
02.04.2021
Beiträge
1
Hallo, hast du das Problem lösen können? Bei meinem Vectra C Z18XER von 2008 leuchten auch die Bremsleuchten nach wenn der Motor läuft und das Radio hat manchmal einen dumpfen Klang.
 
Thema:

Bremslicht leuchtet nach oder brennt dauernd

Bremslicht leuchtet nach oder brennt dauernd - Ähnliche Themen

  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Bremslicht leuchtet dauerhaft

    Bremslicht leuchtet dauerhaft: hi leute habe ein problem mit meinen vectra b 1,6 16V mein bremslicht leuchtet dauerhaft es ging los das ich gemerkt habe das mein...
  • Opel Vectra C Bremslichtkontrollanzeige

    Bremslichtkontrollanzeige: Hallo Zusammen. Habe da mal ne Frage? An meinen Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2008 leuchtet nach betaetigen der Bremse die Kontrollleuchte fuer...
  • Opel Vectra C 3. Bremslicht in der Heckklappe leuchtet nicht!

    3. Bremslicht in der Heckklappe leuchtet nicht!: Hallo, Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Caravan leuchtet das 3. Bremslicht in der Heckklappe nicht mehr! Die anderen Bremsleuchten funktionieren...
  • Opel Vectra A Bremslicht leuchtet Permanent

    Bremslicht leuchtet Permanent: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra A. Das Problem liegt aber nicht am Problem selber sondern daran das ich den...
  • Bremslicht leuchtet Permanent - Ähnliche Themen

  • Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung

    Bremslicht dauerhast ab. BC Anzeige, mögl. Problem & Lösung: Ich hatte das Problem mit meinem 1,8 Z18XER Vectra C von 2008 bzgl. Bremslicht—> Dauerleuchten und Anzeige im BC, dass das Bremslicht def. sei...
  • Bremslicht leuchtet dauerhaft

    Bremslicht leuchtet dauerhaft: hi leute habe ein problem mit meinen vectra b 1,6 16V mein bremslicht leuchtet dauerhaft es ging los das ich gemerkt habe das mein...
  • Opel Vectra C Bremslichtkontrollanzeige

    Bremslichtkontrollanzeige: Hallo Zusammen. Habe da mal ne Frage? An meinen Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2008 leuchtet nach betaetigen der Bremse die Kontrollleuchte fuer...
  • Opel Vectra C 3. Bremslicht in der Heckklappe leuchtet nicht!

    3. Bremslicht in der Heckklappe leuchtet nicht!: Hallo, Bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Caravan leuchtet das 3. Bremslicht in der Heckklappe nicht mehr! Die anderen Bremsleuchten funktionieren...
  • Opel Vectra A Bremslicht leuchtet Permanent

    Bremslicht leuchtet Permanent: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra A. Das Problem liegt aber nicht am Problem selber sondern daran das ich den...
  • Oben