Bremsenumbau Vectra A

Diskutiere Bremsenumbau Vectra A im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, Ich habe einen Vectra A 1,8i mit Trommel hinten, habe mehrere Fragen: 1. Ist meine vordere Bremse die Gleiche wie vom 2,0 8V? 2. Vodere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vectri92

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
78
Hi,

Ich habe einen Vectra A 1,8i mit Trommel hinten, habe mehrere Fragen:

1. Ist meine vordere Bremse die Gleiche wie vom 2,0 8V?

2. Vodere Bremse vom 2,0 8V gleich wie die vom 2,0 16V?

3. Was brauche ich alles um von der Trommel hinten auf Scheibe umzubauen? quasi ne Materialliste...

Grüße Denis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsenumbau Vectra A

Bremsenumbau Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsenumbau VA & HA von 4 auf 5 loch!

    Bremsenumbau VA & HA von 4 auf 5 loch!: Wie sieht es aus wenn ich von 4 loch (256mm) auf 5 loch (288mm) umbauen will, passt das mit den Antriebswellen cim 1,6er? Bremsanlage ist von 2,5er...
  • 2x Vectra B V6 Achsstümpfe

    2x Vectra B V6 Achsstümpfe: Biete 2 Achsstümpfe vom Vectra B V6, hab ich über vom 288mm Bremsenumbau. ABS Sensoren sind noch dran, wurden aber vom Verwerter leider...
  • Bremsenumbau Vectra B

    Bremsenumbau Vectra B: hallo hoffe ich bin mit meinem beitra hier richtig! fahre einen vecra b 2,0 16v bin mit der brems leistung unzufrieden! würde gerne meine bremsen...
  • Vectra a c18nz bremsenumbau hinten ?

    Vectra a c18nz bremsenumbau hinten ?: hallo. ich bin dabei meinen c18nz vectra auf c20xe umzubauen. wie kann ich die bremsen an der hinterachse umbauen? muss ich die komplette...
  • Vectra Nach Bremsenumbau ABS-Problem

    Vectra Nach Bremsenumbau ABS-Problem: ich brauch mal einen Rat von euch. Mein kleiner Bruder hat einen schön tiefen Vectra A. Er hat jetzt die Bremsanlage von 1,6 auf 2,0...
  • Vectra Nach Bremsenumbau ABS-Problem - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Bremsenumbau VA & HA von 4 auf 5 loch!

    Bremsenumbau VA & HA von 4 auf 5 loch!: Wie sieht es aus wenn ich von 4 loch (256mm) auf 5 loch (288mm) umbauen will, passt das mit den Antriebswellen cim 1,6er? Bremsanlage ist von 2,5er...
  • 2x Vectra B V6 Achsstümpfe

    2x Vectra B V6 Achsstümpfe: Biete 2 Achsstümpfe vom Vectra B V6, hab ich über vom 288mm Bremsenumbau. ABS Sensoren sind noch dran, wurden aber vom Verwerter leider...
  • Bremsenumbau Vectra B

    Bremsenumbau Vectra B: hallo hoffe ich bin mit meinem beitra hier richtig! fahre einen vecra b 2,0 16v bin mit der brems leistung unzufrieden! würde gerne meine bremsen...
  • Vectra a c18nz bremsenumbau hinten ?

    Vectra a c18nz bremsenumbau hinten ?: hallo. ich bin dabei meinen c18nz vectra auf c20xe umzubauen. wie kann ich die bremsen an der hinterachse umbauen? muss ich die komplette...
  • Vectra Nach Bremsenumbau ABS-Problem

    Vectra Nach Bremsenumbau ABS-Problem: ich brauch mal einen Rat von euch. Mein kleiner Bruder hat einen schön tiefen Vectra A. Er hat jetzt die Bremsanlage von 1,6 auf 2,0...
  • Oben