Bremse v + h Vectra B Y26SE V6 ab Weihnachten

Diskutiere Bremse v + h Vectra B Y26SE V6 ab Weihnachten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Leute, ich habe gerade eine I500 Bremsanlage gekauft, somit wird vorraussichtlich kurz vor Weihnachten meine originale vom Vectra B Bj. 2001...
Schubbie

Schubbie

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Moin Leute, ich habe gerade eine I500 Bremsanlage gekauft, somit wird vorraussichtlich kurz vor Weihnachten meine originale vom Vectra B Bj. 2001 facelift, 160tkm übrig sein. Dabei wären alle 4 Sättel inkl. Haltern, bei den alten Scheiben und Belegen würd ich dann sehen, wie gut die noch sind und die dabei geben, müssten aber noch ok sein.

Da ich nicht weiß, was man für nehmen kann und man hier einen Preis angeben muss, schreib ich erst mal 200€.

Mit freundlichem Gruß

Andreas
 
Thema:

Bremse v + h Vectra B Y26SE V6 ab Weihnachten

Bremse v + h Vectra B Y26SE V6 ab Weihnachten - Ähnliche Themen

  • Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte

    Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte: Hallo, bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Ich versuche den Fehler so gut es geht zu beschreiben. Wenn ich den Wagen starte und...
  • Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik

    Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik: Moin erstmals! Ich in komplett neu im Forum und grüße daher erstmal ganz freundlich in die Runde. Ich hab da ein kleines Problem mit meinem...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

    Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW

    Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW: Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW Hallo allerseits, biete hier einen Vectra B caravan Baujahr 1997 mit fast Vollausstattung für...
  • Opel Vectra C Auto (Automatik) ruckelt beim losfahren.

    Auto (Automatik) ruckelt beim losfahren.: Moin Moin ... wahrscheinlich gab es das Thema schonmal, aber ich habe nichts auf die schnelle gefunden. Kurz zu meinem Vectra: Opel Vectra 1.9...
  • Auto (Automatik) ruckelt beim losfahren. - Ähnliche Themen

  • Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte

    Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte: Hallo, bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Ich versuche den Fehler so gut es geht zu beschreiben. Wenn ich den Wagen starte und...
  • Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik

    Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik: Moin erstmals! Ich in komplett neu im Forum und grüße daher erstmal ganz freundlich in die Runde. Ich hab da ein kleines Problem mit meinem...
  • Opel Vectra C Kaufberatung Vectra C

    Kaufberatung Vectra C: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet, um Licht ins Dunkel zu bringen. Ich habe momentan einen Vivaro 2.5cdti. Da ich aber nun wieder täglich...
  • Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW

    Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW: Vectra B caravan 3,2 Liter Mantzel 190 KW Hallo allerseits, biete hier einen Vectra B caravan Baujahr 1997 mit fast Vollausstattung für...
  • Opel Vectra C Auto (Automatik) ruckelt beim losfahren.

    Auto (Automatik) ruckelt beim losfahren.: Moin Moin ... wahrscheinlich gab es das Thema schonmal, aber ich habe nichts auf die schnelle gefunden. Kurz zu meinem Vectra: Opel Vectra 1.9...
  • Oben