Bremsdruckregler

Diskutiere Bremsdruckregler im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Leute ich suche ein Paar Bremsdruckregler weil ich auf Scheibenbremsen umgerüstet habe bei meinem vectra A, könnt ihr mir mal da bitte helfen...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Hey Leute ich suche ein Paar Bremsdruckregler weil ich auf Scheibenbremsen umgerüstet habe bei meinem vectra A, könnt ihr mir mal da bitte helfen.
Habe bei Opel gefragt was die Teile da Kosten 140 Euro X(X(:heul::heul:
habe bei atu mal gekuckt da kosten die nur die hälfte.
Könnt ihr mir bitte Helfen :bowdown::bowdown::bowdown:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
mh welche brauchst du denn da? da gibts zichtausende von... hast du kein abs? hast du den bkv und den hbz gewechselt?

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
mh welche brauchst du denn da? da gibts zichtausende von... hast du kein abs? hast du den bkv und den hbz gewechselt?
Habe alles gewechselt was man wechseln muß Fehlt nur noch die Bremsdruckminderer, welche brauche ich den da die Bremsanlage ist von einem 2.0 Liter 16 V gewesen :151:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
wenn du abs hast brauchste das nich.... also beantworte doch bitte die fragen... hast du den bkv und den hbz inklusive dem abs block gewechselt?

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
beantworte doch bitte die fragen... hast du den bkv und den hbz inklusive dem abs block gewechselt?
Ich habe den bkv und auch den hbz gewechselt, aber wie kommst du den darauf den ABS Block zu wechseln brauch man doch nicht.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ka ich weiss ned ob die abs blöcke vom 1.6er zum 2 liter unterschiedlich sind... kannst mir ja mal die nummer von deinem posten dann schau ich mal nach was auf meinem alten steht... ich hab kein abs....

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ka ich weiss ned ob die abs blöcke vom 1.6er zum 2 liter unterschiedlich sind... kannst mir ja mal die nummer von deinem posten dann schau ich mal nach was auf meinem alten steht... ich hab kein abs...

aber wenn du welches hast brauchst ka auch keine druckminderer... zumiondest nich wirklich.... denn wenn er überbremsen sollte regelt ja das abs....

Thema:

Bremsdruckregler

Oben