Opel Vectra A Brauche Kaufeberatung Vectra A V6

Diskutiere Brauche Kaufeberatung Vectra A V6 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute , da ich meinen A3 zerschossen habe und mich wieder für ein Vecci entscheiden will. Brauche ich euer Fachwissen Was meint ihr zu diesen...
BaSsGeneraL

BaSsGeneraL

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
25
Alter
36
Ort
Thüringen
Hi Leute , da ich meinen A3 zerschossen habe und mich wieder für ein Vecci entscheiden will. Brauche ich euer Fachwissen

Was meint ihr zu diesen vecci : Opel Vectra V6 als Limousine in Haiterbach

Is der umbau auf längere Sicht haltbar ?

Zahnriemenwechel ist auch fällig und kein Serviceheft das macht mich stuzig was meint ihr zu den Auto und is der Preis Fair ?
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Für mich stellt sich die Frage, warum einen Umbau kaufen, wenns den original mit dem Motor gab?
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
also gerade bei so umbauten würd ich genauer hinschauen.

guck ob der kabelbaum zusammengefummelt wurde, oder sonst irgendwas nicht ganz fachmännisch aussieht.
die irmscher rückleuchten werden ja nicht mit plug and play angeschlosssen, sondern da muss man den kabelbaum evtl. abschneiden, da kannste auch ma schaun ob es sauber gemacht worden ist.

also gerade das was umgebaut wurde, ob die sachen auch sauber gemacht worden sind, wurde bei einem "tuning" gepfuscht, würd ich schonmal aufpassen.

mal so nebenbei, en V6 braucht doch eig. schon die 5loch bremsen oder geht des mit den 4loch auch noch?
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Eventuell muss man dann passende Bremsscheiben suchen, wenn er größere verbaut hat und sich die Arbeit gespart hat, auf 5-Loch umzubauen. Auch die Reflektoren der RÜckleuchten fehlen. Vielleicht hat er wirklich einiges nicht ganz so genau genommen.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich find ihn zu teuer. Erstens, was wurde verbaut zwecks der Geschichte mit den F20 Getriebe?? Zahnriemen fällig ist auch nicht billig, dann halt so Sachen wie das 4 Loch? Denk mal das sind 284 oder 288er 4 Loch Bremsscheiben die verbaut sind.
 
BaSsGeneraL

BaSsGeneraL

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
25
Alter
36
Ort
Thüringen
ihr habt Recht ich lass es bleiben war der Normale Scheibendurchmesser mit gelochten Bremsscheiben.Und in nen paar Monaten steht Tüv an wer weiß was dann noch kommt. Danke Jungs

hmm schade eig. find keinen Vecci A V6, in meiner gegend der was taugt =(
 
Thema:

Brauche Kaufeberatung Vectra A V6

Brauche Kaufeberatung Vectra A V6 - Ähnliche Themen

  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B wie lese ich fehlercode aus

    wie lese ich fehlercode aus: hallo mein vectra b bj. 2018 2,0 dohc x20xev 136 ps hat probleme mit mkl sie ist ständig an. läuft schlecht und verbraucht viel. wie kann ich...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B wie lese ich fehlercode aus

    wie lese ich fehlercode aus: hallo mein vectra b bj. 2018 2,0 dohc x20xev 136 ps hat probleme mit mkl sie ist ständig an. läuft schlecht und verbraucht viel. wie kann ich...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Oben