Brauch mal ein paar daten

Diskutiere Brauch mal ein paar daten im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; und zwar die ventil öffnungszeiten sowie den nocken hub einer nockenwelle aus einem 1,7td vectra a! weiss das ener oda weiss einer wo ich das...
Gesi

Gesi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
45
Alter
118
Ort
nrw
und zwar die ventil öffnungszeiten sowie den nocken hub einer nockenwelle aus einem 1,7td vectra a!
weiss das ener oda weiss einer wo ich das erfahren könnte?opel selber weiss nix der freundliche hat n freundliches schulterzucken für mich!
HILFE!
 
Gesi

Gesi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
45
Alter
118
Ort
nrw
:klatsch: Konnte in KÖLN einen kundigen FOH auftreiben der die nötgen infos für mich hatte :kiss:
also kann das zu hier :baby:
 
Thema:

Brauch mal ein paar daten

Brauch mal ein paar daten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brauch mal ein Rat bzgl Optik

    Brauch mal ein Rat bzgl Optik: Hi, also ich hätte die möglichkeit folgende Frontstoßstangen zu bekommen : I500 Vorfacelift I500 Face-lift Welche würdet ihr bzgl der Optik...
  • Opel Vectra B Brauch mal paar Infos

    Brauch mal paar Infos: Hi an alle Hab seit gestern mein ersten Opel gekauft, jedoch bin ich neu in dem ganzen und hab da mal paar Fragen. Ach zu den Daten von meinem...
  • Opel Vectra C Achslasten und brauch mal Hilfe..

    Achslasten und brauch mal Hilfe..: Moiin! Ich liebaäugle mit Bilsteinfedern oder gegenenenfalls n kompletten Fahrwerk. Nur komm ich mit den Achslasten bissl durcheinander.. Was für...
  • Verkaufe 20 mal weisse led sockel t5 oder einzeln

    Verkaufe 20 mal weisse led sockel t5 oder einzeln: Hallo, ich habe hier weisse led`s mit den sockel t5 herzugeben da ich keinen gebrauch machen kann. Es sind keine billigware und haben mir 25 euro...
  • Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt

    Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt: Also auf bild ( beschreibung ) eins genau so habe ich es gelötet,und was passiert nichts, die unteren anzeigen werden nicht beleuchtet ??? Kann...
  • Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brauch mal ein Rat bzgl Optik

    Brauch mal ein Rat bzgl Optik: Hi, also ich hätte die möglichkeit folgende Frontstoßstangen zu bekommen : I500 Vorfacelift I500 Face-lift Welche würdet ihr bzgl der Optik...
  • Opel Vectra B Brauch mal paar Infos

    Brauch mal paar Infos: Hi an alle Hab seit gestern mein ersten Opel gekauft, jedoch bin ich neu in dem ganzen und hab da mal paar Fragen. Ach zu den Daten von meinem...
  • Opel Vectra C Achslasten und brauch mal Hilfe..

    Achslasten und brauch mal Hilfe..: Moiin! Ich liebaäugle mit Bilsteinfedern oder gegenenenfalls n kompletten Fahrwerk. Nur komm ich mit den Achslasten bissl durcheinander.. Was für...
  • Verkaufe 20 mal weisse led sockel t5 oder einzeln

    Verkaufe 20 mal weisse led sockel t5 oder einzeln: Hallo, ich habe hier weisse led`s mit den sockel t5 herzugeben da ich keinen gebrauch machen kann. Es sind keine billigware und haben mir 25 euro...
  • Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt

    Brauch auch mal hilfe :) umbau auf weisse leds werd verrückt: Also auf bild ( beschreibung ) eins genau so habe ich es gelötet,und was passiert nichts, die unteren anzeigen werden nicht beleuchtet ??? Kann...
  • Oben