Bosch Wischerblätter zu Hammerpreisen

Diskutiere Bosch Wischerblätter zu Hammerpreisen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute, wie ihr ja wisst arbeite ich bei A.T.U und will euch nur kurz darüber informieren, dass momentan die Bosch Wischer im Preis reduziert...
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
Hi Leute,

wie ihr ja wisst arbeite ich bei A.T.U und will euch nur kurz darüber informieren, dass momentan die Bosch Wischer im Preis reduziert sind und jetzt gibts auch noch 50 % Prozend drauf -> HAMMER <- selber schuld, wer da keine kauft

die für den Vectra C GTS kosten 13,50 :-) Aero natürlich - die normalen sind noch billiger - 8 oder so

p.s. es werden die Boschwischer abverkauft und wenn se weg sind habt ihr Pech Smile

mfg

fizzzrs

darf ich hier eigentlich solche "Werbung" machen oder wird das nicht gerne gesehen? Bitte von Admin um PM
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
AW: Bosch Wischerblätter zu hammer Preisen

Auch hier oben in Schleswig-Holstein?! Sonst reservier mir mal ein paar Wischer, falls du morgen arbeiten solltest... :biggrin:
 
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
in jeder ATU Filiale, die du finden kannst :-)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Auch hier oben in Schleswig-Holstein?! Sonst reservier mir mal ein paar Wischer, falls du morgen arbeiten solltest... :biggrin:
wie reservieren??? bei mir in der Filiale oder in Schleswig-Holstein???
bei dir Reservieren kann ich leider nicht hochstens abklären, ob die da noch welche haben. Ich kann sie dir ja zur Not mit der Post schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Ich war heute bei ATU...die haben nur noch Wischer für Citroen.. :P

Kannst du bei euch mal schauen, ob ihr noch passende Wischer habt? Der Wischer mit der Nummer 368 von Bosch passt als einziger bei mir.
 
Thema:

Bosch Wischerblätter zu Hammerpreisen

Bosch Wischerblätter zu Hammerpreisen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B ABS Defekt Bosch 5.3 , reparieren oder umbau auf 430 möglich?

    Vectra B ABS Defekt Bosch 5.3 , reparieren oder umbau auf 430 möglich?: Hallo Leute ich habe einen alten Vectra B 1998 mit 2L Motor. Bei mir Läuft der Tacho sowie der Drehzahlmesser nicht. Im ABS sind keine...
  • Opel Vectra B Hilfe - Motor geht im warmen Zustand aus

    Hilfe - Motor geht im warmen Zustand aus: Hallo Zusammen, ich habe das im Titel beschriebene Problem und mich deshalb hier angemeldet. Einige Eckdaten: -Vectra B -BJ 12/99 -Motor Y16XE...
  • Opel Vectra B MIL Leuchte geht nicht mehr aus

    MIL Leuchte geht nicht mehr aus: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Vectra B z22se, die Batterie war leer da ich die Innenbeleuchtung versehentlich angelassen habe...
  • Opel Vectra B ABS-Steuergerät (Bosch) Fehler C241 - anlernen?

    ABS-Steuergerät (Bosch) Fehler C241 - anlernen?: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe bei meinem Vectra B 2.0 16V Facelift (X20XEV) vor einiger Zeit den ABS-Block (90 576 559) getauscht, da der Tacho...
  • Opel Vectra C OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Benzin, Automatik - Motor läuft unruhig, was tun

    OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Benzin, Automatik - Motor läuft unruhig, was tun: Hallo Zusammen, Ich habe einen OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Benzin. Habe das Auto vor kurzem gekauft und auf dem Tacho sind es jetzt...
  • OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Benzin, Automatik - Motor läuft unruhig, was tun - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B ABS Defekt Bosch 5.3 , reparieren oder umbau auf 430 möglich?

    Vectra B ABS Defekt Bosch 5.3 , reparieren oder umbau auf 430 möglich?: Hallo Leute ich habe einen alten Vectra B 1998 mit 2L Motor. Bei mir Läuft der Tacho sowie der Drehzahlmesser nicht. Im ABS sind keine...
  • Opel Vectra B Hilfe - Motor geht im warmen Zustand aus

    Hilfe - Motor geht im warmen Zustand aus: Hallo Zusammen, ich habe das im Titel beschriebene Problem und mich deshalb hier angemeldet. Einige Eckdaten: -Vectra B -BJ 12/99 -Motor Y16XE...
  • Opel Vectra B MIL Leuchte geht nicht mehr aus

    MIL Leuchte geht nicht mehr aus: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Vectra B z22se, die Batterie war leer da ich die Innenbeleuchtung versehentlich angelassen habe...
  • Opel Vectra B ABS-Steuergerät (Bosch) Fehler C241 - anlernen?

    ABS-Steuergerät (Bosch) Fehler C241 - anlernen?: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe bei meinem Vectra B 2.0 16V Facelift (X20XEV) vor einiger Zeit den ABS-Block (90 576 559) getauscht, da der Tacho...
  • Opel Vectra C OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Benzin, Automatik - Motor läuft unruhig, was tun

    OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Benzin, Automatik - Motor läuft unruhig, was tun: Hallo Zusammen, Ich habe einen OPEL VECTRA C GTS 2.2 direct (155Ps) Benzin. Habe das Auto vor kurzem gekauft und auf dem Tacho sind es jetzt...
  • Oben