Opel Vectra C Bordcomputer Vectra C

Diskutiere Bordcomputer Vectra C im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Abend, seit kurzem habe ich einen Vectra C Caravan, Bj. 2004. Leider lässt sich die Wetterwarnung mit keinem Knopf quittieren, weis jemand...
V

VectraC 2.0T

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
16
Guten Abend,

seit kurzem habe ich einen Vectra C Caravan, Bj. 2004.
Leider lässt sich die Wetterwarnung mit keinem Knopf quittieren, weis jemand warum das so ist?
Und wie kann ich die Zählerstände zurücksetzen?
Wenn ich auf Einstellungen gehe und mit dem Lüftungsrad bestätige komme ich immer ins Lüftungsmenü, bei den anderen Knöpfen passiert nichts. Einmal war ich zwar schon richtig, habe aber keine Ahnung wie?
Ist mein erster Opel, bitte um Hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet:
BlackGhost

BlackGhost

Tripel-As
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
290
Lüftungsrad?
BC bedient man doch ausschließlich über das Radio, Knöpfe am Lenkrad oder am Wischerhebel (je nach MJ und Ausstattung).
 
K

Kay Sven

Mopedschrauber
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
27
Ort
Ortenaukreis
Der große Knopf (drehen/drücken) mitten im Radio sollte helfen :]
Ansonsten die Lenkradfernbedienung nützen, müsste auf der linken Seite das Rädchen sein "hoch/runter und zum bestätigen auch drücken" (hoffe ich verwechsle das jetzt nicht grad mit unserm Golf:)), bin grad nicht in der Nähe vom Auto ich mach das schon im unterbewussten)
 
Zuletzt bearbeitet:
V

VectraC 2.0T

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
16
Mit dem hebel kann ich hoch und runter gehen, aber nicht auswählen bzw. Zurücksetzen, also muss ja irgendwo eine Taste seien da ich ja nichtmal die glättewarnung bestätigen kann?
 
BlackGhost

BlackGhost

Tripel-As
Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
290
Hinter der Wippe ist noch ein Taster, diesen Richtung Lenkrad Mitte betätigen .. ähnliche wie beim Tempomat Hebel.
 
V

VectraC 2.0T

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
16
Ich sehe morgen nochmal nach, ich glaube ich weiß jetzt was gemeint ist.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bordcomputer Vectra C

Bordcomputer Vectra C - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Bordcomputer Nachrüsten

    Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Vectra b Schlachtung

    Vectra b Schlachtung: Schlachte gerade einen vectra b 1,8 16V bis auf Motor und Getriebe noch alles vorhanden. Mit Bordcomputer. Bei Fragen pm
  • Kabelbaum innen Vectra B V6

    Kabelbaum innen Vectra B V6: Kann gelöscht werden ich suche ein innen Kabelbaum von einem Vectra B V6 mit klimatronik, grauen bordcomputer stecker, tc, eventuell 4fach...
  • Bordcomputer Vectra A

    Bordcomputer Vectra A: Biete Bordcomputer Vectra A INKL. Stecker und Bedientasten in der Mittelkonsole, ebenfalls inkl. Stecker. Preis: 50,- Bei Interesse bitte PN...
  • Bordcomputer Vectra A - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Bordcomputer Nachrüsten

    Bordcomputer Nachrüsten: Hy Leute! Ich bin ganz neuer Besitzer eines 2003er C-Vectras (Z18XEL, 1.8l, 81kw) und das erste was mir natürlich ins Auge stach ist das TID...
  • Vectra b Schlachtung

    Vectra b Schlachtung: Schlachte gerade einen vectra b 1,8 16V bis auf Motor und Getriebe noch alles vorhanden. Mit Bordcomputer. Bei Fragen pm
  • Kabelbaum innen Vectra B V6

    Kabelbaum innen Vectra B V6: Kann gelöscht werden ich suche ein innen Kabelbaum von einem Vectra B V6 mit klimatronik, grauen bordcomputer stecker, tc, eventuell 4fach...
  • Bordcomputer Vectra A

    Bordcomputer Vectra A: Biete Bordcomputer Vectra A INKL. Stecker und Bedientasten in der Mittelkonsole, ebenfalls inkl. Stecker. Preis: 50,- Bei Interesse bitte PN...
  • Oben