Bordcomputer Vectra B Gelb oder Grau

Diskutiere Bordcomputer Vectra B Gelb oder Grau im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich will einen Boardcomputer für meinem Vectra B b.j. 03.97 Combi 1.6 16V kaufen, aber habe ich bemerkt, dass es zwei Typen von...
I

ivanh0e

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
14
Hallo zusammen,
ich will einen Boardcomputer für meinem Vectra B b.j. 03.97 Combi 1.6 16V kaufen, aber habe ich bemerkt, dass es zwei Typen von Stecker gibt, Grau und Gelb. Kann mir jemand sagen welche für mein Vectra passend ist. Ich will auch fragen, ob man allein den Boardcomputer einbauen kann, und wenn ja wie ich den Tachometer ausbauen kann. Ich habe auch gelesen, dass eventuell irgendwelcher aktivierungs Code gebraucht wird, ist das Wahr, und wenn ja wo kann ich den Code beckommen?

Danke für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
ivanh0e
 
Thema:

Bordcomputer Vectra B Gelb oder Grau

Bordcomputer Vectra B Gelb oder Grau - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker

    Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker: möchte gern meinen Bordcomputer (MID) aus einen Vectra B mit grauen Stecker gegen einen mit gelben Stecker tauschen, am liebsten aus einen 1.8er...
  • Suche großen BC für´n Vectra B

    Suche großen BC für´n Vectra B: ich suche einen großen bordcomputer für einen vectra b mit gelben stecker ! wäre sehr dankbar:151:
  • Klimabedienteil und BC Vectra B

    Klimabedienteil und BC Vectra B: Hallo, suche fürn Vectra B Klimabedienteil von der Klimatronic und den Bordcomputer mit dem gelbem Stecker. Gruß
  • MID - Reparatur Bordcomputer

    MID - Reparatur Bordcomputer: Hi! Ja in der Suche stehen 1000 Möglichkeiten wie man es selber repariert, ich will es aber lieber machen lassen. ALso wer von euch repariert das...
  • MID - Reparatur Bordcomputer - Ähnliche Themen

  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

    Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker

    Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker: möchte gern meinen Bordcomputer (MID) aus einen Vectra B mit grauen Stecker gegen einen mit gelben Stecker tauschen, am liebsten aus einen 1.8er...
  • Suche großen BC für´n Vectra B

    Suche großen BC für´n Vectra B: ich suche einen großen bordcomputer für einen vectra b mit gelben stecker ! wäre sehr dankbar:151:
  • Klimabedienteil und BC Vectra B

    Klimabedienteil und BC Vectra B: Hallo, suche fürn Vectra B Klimabedienteil von der Klimatronic und den Bordcomputer mit dem gelbem Stecker. Gruß
  • MID - Reparatur Bordcomputer

    MID - Reparatur Bordcomputer: Hi! Ja in der Suche stehen 1000 Möglichkeiten wie man es selber repariert, ich will es aber lieber machen lassen. ALso wer von euch repariert das...
  • Oben