Bördelgerät zum Korflügel ziehen und Radlauf falzen

Diskutiere Bördelgerät zum Korflügel ziehen und Radlauf falzen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe ein Bördelgerät zum Kotflügel ziehen und Radlauf bördeln. Das Gerät ist eine echte Alternative zu den teuren Profigeräten, da es robust...
E

eisi82

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
3
Verkaufe ein Bördelgerät zum Kotflügel ziehen und Radlauf bördeln.

Das Gerät ist eine echte Alternative zu den teuren Profigeräten, da es robust gebaut ist, viele Einstellmöglichkeiten hat und nur einen Bruchteil der Profigeräte kostet!

Richtpreis 125 Euro
Preis verhandelbar

Bei Interesse einfach Mail an mich:
eisi82@gmx.net

Schnell zuschlagen, es sind nur noch wenige vorhanden!
 
Thema:

Bördelgerät zum Korflügel ziehen und Radlauf falzen

Bördelgerät zum Korflügel ziehen und Radlauf falzen - Ähnliche Themen

  • Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

    Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  • Suche Bördelgerät

    Suche Bördelgerät: Guten Tag, bin auf der Suche nach einem Bördelgerät, um Kanten umzulegen und dann zu ziehen. Kann mir jemand sowas gegen Pfand ausborgen...
  • Suche Bördelgerät

    Suche Bördelgerät: Hallo Leute, bin auf der suche nach einem Bördelgerät damit ich meine Hinteren Radläufe umlegen kann. Falls einer von euch noch eins rumliegen...
  • Kfz Bördelgerät zu verkaufen wie NEU

    Kfz Bördelgerät zu verkaufen wie NEU: Hallo habe ein Bördelgerät abzugeben das zum Ziehen der Kotflügelinnenkanten eingesetzt werden kann. Lochkreis: 4x100 und 5x112, Durchmesser der...
  • EigenbauRückleuchten Astra F, Alufelgen, Alfa Felgen,Bördelgerät u.u.u......

    EigenbauRückleuchten Astra F, Alufelgen, Alfa Felgen,Bördelgerät u.u.u......: Servus 2 Eigenbaurückleuchten,...Astra F Unikat VB 2 lasierte Rückleuchten Alfa 156 + GTA ca 75€ Shaper Millenium + Reifen 9*17 ET30...
  • EigenbauRückleuchten Astra F, Alufelgen, Alfa Felgen,Bördelgerät u.u.u...... - Ähnliche Themen

  • Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.

    Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U.: Verkaufe ein DTC-S2 Kotflügel Bördelgerät der Firma GTE Eisenhuber e.U. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist sehr stabil. Die...
  • Suche Bördelgerät

    Suche Bördelgerät: Guten Tag, bin auf der Suche nach einem Bördelgerät, um Kanten umzulegen und dann zu ziehen. Kann mir jemand sowas gegen Pfand ausborgen...
  • Suche Bördelgerät

    Suche Bördelgerät: Hallo Leute, bin auf der suche nach einem Bördelgerät damit ich meine Hinteren Radläufe umlegen kann. Falls einer von euch noch eins rumliegen...
  • Kfz Bördelgerät zu verkaufen wie NEU

    Kfz Bördelgerät zu verkaufen wie NEU: Hallo habe ein Bördelgerät abzugeben das zum Ziehen der Kotflügelinnenkanten eingesetzt werden kann. Lochkreis: 4x100 und 5x112, Durchmesser der...
  • EigenbauRückleuchten Astra F, Alufelgen, Alfa Felgen,Bördelgerät u.u.u......

    EigenbauRückleuchten Astra F, Alufelgen, Alfa Felgen,Bördelgerät u.u.u......: Servus 2 Eigenbaurückleuchten,...Astra F Unikat VB 2 lasierte Rückleuchten Alfa 156 + GTA ca 75€ Shaper Millenium + Reifen 9*17 ET30...
  • Oben