Boardcomputer zeigt das CD Menü nicht mehr an

Diskutiere Boardcomputer zeigt das CD Menü nicht mehr an im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi wenn ich auf CD Menü gehe und normalerweise das CD Wechsler menü kommen müsste...passiert nichts. wenn ich eine CD rein mache spielt er sie...
BiERWiESEL

BiERWiESEL

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
72
Alter
39
Ort
Berlin
Hi


wenn ich auf CD Menü gehe und normalerweise das CD Wechsler menü kommen müsste...passiert nichts.

wenn ich eine CD rein mache spielt er sie ab aber ich seh halt nicht welchen track usw. bleibe im Radio menü



gibt es vielleicht eine Variante den BC zu reseten ? oder habt ihr eine andere idee was ich noch machen kann ? außer das teil neu zu proggen lassen

danke
 
BiERWiESEL

BiERWiESEL

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
72
Alter
39
Ort
Berlin
hat hier niemand eine idee?

ein Opelmensch meinte das ich mal die Clear taste für eine minute gedrückt halten solle. aber hat auch nicht gefunzt. bzw. flackert noch nicht mal auf wie er gesagt hat.

Naja und andere Opelhändler wollten gleich ditt ding inne werkstatt nehmen und schön auslesen usw. was richtig geld kostet :(

habt ihr nicht noch eine andere Variante ?

ich wollte ja eh eigentlich eine neuere Software drauf haben da einige funktionen bei mir nicht freigeschaltet sind obwohl die sensoren da vorhanden sind
 
Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
359
Ort
SHG (Schaumburg bei Hannover)
Hi,

wenn mein NCDC2015 rumspinnt, klemm ich die Batterie ein paar Sekunden ab, danach läuft wieder alles normal... drum, immer ein 10er Steckschlüssel an Board 8)8)8)

Der Mumpie
 
BiERWiESEL

BiERWiESEL

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2008
Beiträge
72
Alter
39
Ort
Berlin
hat wunderbar geklappt mit der batterie :D
 
Thema:

Boardcomputer zeigt das CD Menü nicht mehr an

Boardcomputer zeigt das CD Menü nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Vectra Allgemein A-B-C Radio für Signum 2003 vor Facelift

    Radio für Signum 2003 vor Facelift: Hallo Leute ich habe einen Signum die 1ste generation und mein Autoradio ist kaputt gegangen . Jetzt würde ich mir gerne ein neues mit Dab+ und...
  • Biete Boardcomputer

    Biete Boardcomputer: Ich Biete hier einen BC mit grauen Stecker an ! Nie benutzt oder verbaut, also auch keine Pixel fehler ! nur 35 Euro VB ! Bitte in Berlin abholen...
  • Opel Vectra A Boardcomputer Daten?

    Boardcomputer Daten?: Der Bordcomputer im Vectra A unter momentan Verbrauch, wo holt der eigentlich seine Daten her? Berechnet er den tatsächlichen Verbrauch, oder...
  • BC - Boardcomputer zeigt falsche Daten an

    BC - Boardcomputer zeigt falsche Daten an: Hi, Ich fahre einen Vectra A V6 Bj. 93 mein Boardcomputer zeig mit falsche Daten bezüglich des momentan Verbrauchs, des durchschnitts Verbrauchs...
  • BC - Boardcomputer zeigt falsche Daten an - Ähnliche Themen

  • Endlich Vectra :)

    Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Vectra Allgemein A-B-C Radio für Signum 2003 vor Facelift

    Radio für Signum 2003 vor Facelift: Hallo Leute ich habe einen Signum die 1ste generation und mein Autoradio ist kaputt gegangen . Jetzt würde ich mir gerne ein neues mit Dab+ und...
  • Biete Boardcomputer

    Biete Boardcomputer: Ich Biete hier einen BC mit grauen Stecker an ! Nie benutzt oder verbaut, also auch keine Pixel fehler ! nur 35 Euro VB ! Bitte in Berlin abholen...
  • Opel Vectra A Boardcomputer Daten?

    Boardcomputer Daten?: Der Bordcomputer im Vectra A unter momentan Verbrauch, wo holt der eigentlich seine Daten her? Berechnet er den tatsächlichen Verbrauch, oder...
  • BC - Boardcomputer zeigt falsche Daten an

    BC - Boardcomputer zeigt falsche Daten an: Hi, Ich fahre einen Vectra A V6 Bj. 93 mein Boardcomputer zeig mit falsche Daten bezüglich des momentan Verbrauchs, des durchschnitts Verbrauchs...
  • Oben