[Lustig] BMW-Fahrer Story

Diskutiere BMW-Fahrer Story im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Bmw Power !!!!!!!!!!! | Bleifuss HEHE wer das noch nciht kenn lesen... ich lag unter dem Tisch vom Lachen!!!:kaputt:
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
AW: BMWfahrer story!!!

jau, die Story ist richtig geil......hab gerade schwere Bauchschmerzen vor lachen........!!!!!!!!! :auslach:

aber der eigentliche Text von dem BMW-Typ ist garnicht der Hammer.....sondern der restliche Thread-Verlauf......!!!!! unbedingt lesen!!!! :D

besonders seine Leistungsberechnung ist der "Bringer"...... :kaputt: :kaputt: :kaputt:

MfG SouL
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hab mich beinahe nass gemacht vor lachen, und stimmt, neben deutsch zählt Mathe auch nicht zu seinen Stärken. Einfach nur geil, echt Hammer!!!!!!!!!!!!
 
F

Firefly

Gast
wie geil ist das denn??!!:kaputt::kaputt::kaputt:


also:
bmw: 192ps (wobei der alte 325 eigendlich nur 150 ps hat)
luftfilter: 10ps
remus: 25ps
100 oktan: 20ps
----------------------
zusammen: 270ps

wenn ICH so rechnen würde hätte ich ja 300 PSX(

der schlägt bestimmt auch, wie Homer Simpson, Beschleunigungslöcher in seine Haube:kaputt:

Das kann doch nicht echt sein...
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
die fragen an den Verkäufer in dem Ebay Link in den antworten weiter hinten ist aber auch geil!!!! Ich glaub das ist mit absicht, oder kann jemand echt SO doof sein. Das kann ich mir echt nicht vorstellen
 
V

vectraopel

Gast
Hi!!
Oh man Ich kann nicht mehr den sein gschmarre er hätte einen Audi mit dem Rettungswagen abgehängt, dann dieses hier::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
bmw: 192ps
luftfilter: 10ps
remus: 25ps
100 oktan: 20ps
----------------------
zusammen: 270ps

Da müsste ja mein Vectra mit dem Remus ESD, keine 115 P.s sondern 140 P.s haben :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
100 OKTAN = 20 p.s ICH KANN NICHT MEHR:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
Meine fresse dumme leute gibt es, die alten BMW Motoren fangen erst bei 3000 U/min das ziehen an egal ob 24V oder 16V, spreche aus erfahrung!
DER KANN NICHT MAL RECHNEN :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt: mein Ergebnis ist 247 P.S und nicht 270 p.s :kaputt::kaputt::kaputt:
Ne Ne RETTET die Strassen von dem!!!

mfg
Danny
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

@ Fire Fly
Den was du meinst ist der 2.0i 24V mit 150 P.S, der 2.5i Motor gabs auch in 2 Varianten einmal der mit 170 P.S und der mit 192 P.S 24V
mfg
Danny
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter1986

Peter1986

Doppel-As
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
206
Ort
Schwarzwald- Baar- Kreis
Das ist ja mal echt der Hammer :kaputt: :hammer: :wand:

Also mein Vectra hat mehr Ps wie sein BMW

Vectra 204 Ps
Luftfilter 20 Ps
Auspuff 35 Ps
Auspuffinnenbeleuchtung min 15 Ps
Hosenbein statt Hosenrohr 10 Ps
Außerdem hab ich mein Turboloch zugespachtelt, also nochmal 40 -50 Ps mehr
---------------------------------------
zusammen 415 Ps

und ich hab das gefühl, das seit dem ich die Scheiben getönt hab er nochmal schneller ist. woooooa der is so ultra schnell alta. Ich weis zwar net genau wie lang ne 1/4 Meile is aber ich schaffe die locker in 3 -3,5 sekunden und das obwohl ich noch 4 Kollegen und 3 Subwoofer dabei hab. :confu: :confu: :respekt: :hammer: :hammer:
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
So ein Scheiss!! Ich hau mich weg vor lachen!!! Der Typ is so .....
Aber so Leute muss es ja auch geben sonst haben wir ja nichts zu lachen!!
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
oh man ey!! so was dähmliches habe ich ja noch nie gesehen!! der typ ist ja echt fertig. ich habe mir ja bald in die hosen gemacht:auslach::auslach::auslach::auslach::auslach:
wenns damach geht hätte meiner ja 170 PS na das wäre ja schön:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:
 
Andi 85

Andi 85

Doppel-As
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
169
Alter
38
Ort
Lutherstadt Wittenberg
au man wenn dummheit rollen würde müsste er berghoch bremsen.... und ganz wichtig! anlage voll aufdrehen das scheint noch ca 30ps mehr zu bringen 8)
und wenn man dann noch dumm is is ja folglicherweise das gehirn leichter und bringt weniger balast= mehr beschleunigung

mein vecci 122ps
gr.a auspuff nochma gute 23,5ps
heckspoiler bringt bestimmt auch nochma min 10ps
dunlop sp SPORT 9090 reifen nochma 30ps (muss ja sind ja sportreifen 8) )
sportkühlergrill min 12,34ps
500watt basskiste gute min 10ps
verchromter zündfunke min12ps
extra feines getriebesand min 7ps
zylinderinnenbeleuchtung min 8ps (da sieht das benzinluftgemisch wo es hin muss)
das macht zusammen mindestens 234,84PS woooow da bin ich ja überrascht was man aus dem vecci raus holen kann....

ich glaub wir müssen den Thread erneuern WIEVIEL PS HAT DAS FORUM das stimmt ja nun hinten und vorne nich....

mfg
andi
 
Thema:

BMW-Fahrer Story

BMW-Fahrer Story - Ähnliche Themen

  • Beitrag gemeldet von mc_poodle

    Beitrag gemeldet von mc_poodle: mc_poodle hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Opel Vectra A Probleme mit Freigängigkeit??? Forum: Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad...
  • Frischling voraus

    Frischling voraus: :super: Hi Leute, habe mir nach Vectra B Kombi einen schwarzen 2008´er Vectra C Kombi zugelegt. Echt super, das Teil. Komme aus dem Raum KL und...
  • Erlkönig-7er BMW?

    Erlkönig-7er BMW?: das teil stand gestern neben mir im stau,der fahrer hat extra nochmal langsam gemacht als er gemerkt hat das ich bilder mache. was meint ihr was...
  • Ich hatte nen schweren unfall ......... lest selber

    Ich hatte nen schweren unfall ......... lest selber: 17 - JÄHRIGER VERURSACHTE MIT PKW NACH FLUCHT VOR DER POLIZEI EINEN SCHWEREN UNFALL !! AUTO WAR IN ESSEN GESTOHLEN !! ELF VERLETZTE !! DREI...
  • Tach auch,

    Tach auch,: Servus an alle Opel Freunde, so da will ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin in der Nähe von Karl-Marx-Stadt (Chemnitz) geboren. Habe meine...
  • Tach auch, - Ähnliche Themen

  • Beitrag gemeldet von mc_poodle

    Beitrag gemeldet von mc_poodle: mc_poodle hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Opel Vectra A Probleme mit Freigängigkeit??? Forum: Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad...
  • Frischling voraus

    Frischling voraus: :super: Hi Leute, habe mir nach Vectra B Kombi einen schwarzen 2008´er Vectra C Kombi zugelegt. Echt super, das Teil. Komme aus dem Raum KL und...
  • Erlkönig-7er BMW?

    Erlkönig-7er BMW?: das teil stand gestern neben mir im stau,der fahrer hat extra nochmal langsam gemacht als er gemerkt hat das ich bilder mache. was meint ihr was...
  • Ich hatte nen schweren unfall ......... lest selber

    Ich hatte nen schweren unfall ......... lest selber: 17 - JÄHRIGER VERURSACHTE MIT PKW NACH FLUCHT VOR DER POLIZEI EINEN SCHWEREN UNFALL !! AUTO WAR IN ESSEN GESTOHLEN !! ELF VERLETZTE !! DREI...
  • Tach auch,

    Tach auch,: Servus an alle Opel Freunde, so da will ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin in der Nähe von Karl-Marx-Stadt (Chemnitz) geboren. Habe meine...
  • Oben